Gegen Entgelt gebe ich dir recht, dass es strafbar ist. Nur das muss ihm erst mal nachgewiesen werden, das Alter ist wie gesagt irrelevant, sofern er behauptet, er habe nichts bezahlt.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Jap das muss man ihm jetzt nachweisen. Aber vielleicht seh ich das alles (berufsbedingt) etwas enger. Wenn ich von solch Fällen höre, gehen bei mir immer die 'Radarschirme' an, wie bei diesen Schleswig-holsteinischen Politiker und seine 16-jährige. Wer in diesem Alter sich zu so jungen Mädels angezogen füllt, hat (für mich) einen Drang zur ....
-
Das Mädel weiß schon was sie getan hat...von daher chillt mal
Dass Ribery dafür bestraft werden sollte, Joa - angebracht ; und das wird er auch -
Gegen Entgelt gebe ich dir recht, dass es strafbar ist. Nur das muss ihm erst mal nachgewiesen werden, das Alter ist wie gesagt irrelevant, sofern er behauptet, er habe nichts bezahlt.
Natürlich hat er selbst nichts bezahlt.
Das läuft doch so: Ein Manager/Kumpel/Verwandter drückt dem Mädel ein paar Scheine in die Hand mit den Worten "So, hier nimm die Kohle und dafür machst du den Onkel Frooonk ein bisschen glücklich." -
Tja, Ribery... Dabei ist die tolle Schweiz, wo man seinen
pädo...äh jugendlichen Vorlieben legal nachgehen kann, doch so nahe...Drecksack.
-
Tja, Ribery... Dabei ist die tolle Schweiz, wo man seinen pädo... äh jugendlichen Vorlieben legal nachgehen kann, doch so nahe...
Jetzt übertreib' mal bitte nicht. Da gibt's immer noch nen gewaltigen Unterschied zwischen Pädophilie und dem, eine 17-jährige sehr gut aussehende und nicht kindisch aussehende Prostituierte zu ............ Aber du hast es ja selbst durchgestrichen, aber eigentlich sollt es ganz weg^^
-
Jetzt übertreib' mal bitte nicht. Da gibt's immer noch nen gewaltigen Unterschied zwischen Pädophilie und dem, eine 17-jährige sehr gut aussehende und nicht kindisch aussehende Prostituierte zu ............ Aber du hast es ja selbst durchgestrichen, aber eigentlich sollt es ganz weg^^
Ne ich mein es ernst. Wer sich 17 Jährige (in der Schweiz sind sogar 16 Jährige legal) Prostituierte anschafft, der reizt das Gesetz an der unteren Grenze halt einfach so weit aus, wie möglich.
Ich finde es ein Armutszeugnis, dass es in Europa Länder gibt, die das nicht verbieten. Eine 16 oder 17 Jährige, egal wie sie aussieht, hat nichts im Rotlich verloren. Und wer sich dieser fragwürdigen Gesetzeslücke (oder wie man es nennen will) noch bedient, ist für mich schlicht ein Dreckschwein.Dummerweise wusste Ribery halt nicht, dass in Deutschland andere Gesetze als in der CH (oder in F) gibt.
Aber gut das geht hier im Forum auch wieder weit und wär höchstens ein PN-Thema .
Ich hoffe Ribery bekommt eine Strafe und wird sich dann auch ab und an mal ein paar Gesänge anhören müssen.
-
Und wenn es eine 16-jährige extrem kindlich Aussehende ist (was ja in der Schweiz offenbar möglich ist)? Ich würde mal behaupten, dass der Markt sicher das gesamte Spektrum der Vorlieben der werten Kundschaft bedienen wird.
@ MarcoSVB: 16 Jahre??? Ich hab das nicht gewusst, finde es aber auch sehr kritisch.
Dem Ribery muss man immerhin zugute halten, dass die Tante vermutlich wirklich wesentlich älter aussah. Naja, er wird seine Strafe bekommen.
-
-
Dass das alles nicht okay war vom Franck - keine Frage. Mir gings nur darum, ihn nicht direkt mit Pädo in Verbindung zu bringen, " nur " weil die Gute halt noch net ganz 18 jahre alt war. Da ist einfach nochmal ein erheblicher Unterschied zwischen der Tatsache was war und dem was wirklich Pädo ist. Mehr wollte ich gar nicht nur kurz anmerken.
Dass er bestraft wird, steht denke ich außer Frage. -
-
Ne ich mein es ernst. Wer sich 17 Jährige (in der Schweiz sind sogar 16 Jährige legal) Prostituierte anschafft, der reizt das Gesetz an der unteren Grenze halt einfach so weit aus, wie möglich.
Ich finde es ein Armutszeugnis, dass es in Europa Länder gibt, die das nicht verbieten. Eine 16 oder 17 Jährige, egal wie sie aussieht, hat nichts im Rotlich verloren. Und wer sich dieser fragwürdigen Gesetzeslücke (oder wie man es nennen will) noch bedient, ist für mich schlicht ein Dreckschwein.Dummerweise wusste Ribery halt nicht, dass in Deutschland andere Gesetze als in der CH (oder in F) gibt.
Aber gut das geht hier im Forum auch wieder weit und wär höchstens ein PN-Thema .
Ich hoffe Ribery bekommt eine Strafe und wird sich dann auch ab und an mal ein paar Gesänge anhören müssen.
Sorry, aber was du hier von dir gibst, ist aller unterste Schublade, aber wirklich aller unterste, und an Vorurteilen und Vorverurteilungen nicht mehr zu überbieten.
Ribéry ist an dem Tag/Abend laut Medien 26 geworden und wie auch durch die Medien bekannt, sah die Dame älter aus als sie in Wirklichkeit war.
Da von Pädophilie oder ähnlichem zu sprechen, ist mehr als nur unverschämt, dass ist Rufmord. Und dann auch noch Schmähgesänge auf diesem Niveau gegen Ribéry zu fordern!?
Du bist so eine Person, die aus dem Fall Enke nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.Ein Fußballer mit halbwegs starkem Charakter wird kein Problem damit haben, als Arschl***, Flasche oder Hurens*** beschimpft zu werden. Aber jemandem mit sowas aufzuziehen, alle Achtung...
Wie gesagt, sie sah älter aus, und als gerade 26-jähriger eine 18-jährige attraktiv und anziehend zu finden, ist wohl alles andere als unnormal.
Also denk mal besser darüber nach, was du schreibst.Mit sowas ist nunmal nicht zu spassen, durch so einen Rufmord kann man Menschenleben zerstören. -
Enke? Mann, Mann, Mann...
-
Jo, also man kann es auch übertreiben.
Pädo ganz sicher nicht. Aber auf den Fall Enke verweisen, der einen ganz anderen Hintergrund hat? Ziemlich wirr, was du da von dir gibst.
-
@Goal, alles klar. Gebe ich dir recht. Pädophilie ist in dem Fall wirklich überzogen (im Gegensatz zu den16 jährigen). Das macht es aber nur geringfügig besser.
@Root, pass auf, dass du vor Echauffierung nicht aus dem Stuhl kippst. Der Vergleich mit Enke (der stets ein Vorbildsprofi war) und Ribery, ist grund genug den Rest nicht ernst zu nehmen.
-
-
Heute gesehen an der Säbener Straße
Klick
-
Danke Drogba
-
Heute gesehen an der Säbener Straße
Klick
Danke BL92, dass du mir meinen Start ins Wochenende versüßt hast -
Damit kein Irrtum aufkommt, das ist echt, kein Fake!
Ich hätte so gerne die Glühbirne vom Wurst-Uli gesehen, als er das entdeckt hat.
-
Danke BL92, dass du mir meinen Start ins Wochenende versüßt hastWo ist der "gefällt mir" Button?
-