Ok, wenn das so ist, werfe ich mal den Toppi (Pudel aus Rivernich oder wie das Kaff heißt) in den Ring...
Mit 2. Plätzen kennt der sich auch aus...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
@ Bob :
Ich glaub , wir müssen uns vermutlich damit abfinden , dass der Schwabbel nicht schon
wieder so nen Traum-Kandidaten für uns aussucht.Grinsi , Korken und Triple-Vize-Osram......herrlisch.......die haben letztendlich alles
übertroffen , was man sich wünschen konnte.....
-
Grinsi , Korken und Triple-Vize-Osram......herrlisch.......die haben letztendlich alles
übertroffen , was man sich wünschen konnte.....Korken: CL-Finale, Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger...... im ersten Jahr.
Jupp: Triple-Vize / ist keine Katastrophe...Deine Jubelarien lesen sich bißchen so als sei Bayern auf die EL-Plätze abgerutscht... ganz so schlecht war es aber bei Weitem nicht... Dass das zu wenig Titel für den großen FCB sind - keine Frage! So schlecht ging es denen dennoch net in den letzten zwei Jahren ab van Gaal....
-
@ Goal :
Die Bauern-Erfolge / Platzierungen brauchst Du mir nicht aufzulisten....die kenne
ich sehr wohl.Mir ging es viel mehr um das Drumherum.
Die Buddhas auf dem Dach , das ständige Gekabbel mim Korken
Das war teilweise nicht mehr zu toppen......mit der Krönung CL-Finale 2012 dahoam.....
Ich sag nur :
ZitatSchwabbel mit Märchenstimme: "Denn vergesst nicht, im nächsten Jahr findet das Endspiel der CL bei uns in München in der Allianzarena statt und da müssen wir dabei sein!"
Ich könnte Dir den Tonfall vorsummen.......
Natürlich ist 3x Zweiter nicht wirklich schlecht.......aber nach all den Schmähungen und dem
Gespött aus München in Richtung LEV war das Vize-Triple einfach phantastisch -
Hehe...!
-
Alfred Draxler der neue Pressesprecher des FC Bayern weiss mal wieder mehr:
Nachgehakt - Die Bundesliga-Kolumne von Alfred Draxler:
Liebe Freunde von Nachgehakt, es ging ganz schön hin und her. Aber am morgigen Mittwoch wird der 40-Millionen-Wechsel von Martinez zum FC Bayern, den ich schon vor zwei Wochen angekündigt habe, endlich perfekt gemacht. Mein Artikel zu dem Thema ist gleich vorab hier bei Facebook zu lesen. ...
facebook: Nachgehakt - Die Bundesliga-Kolumne von Alfred Draxler-->
Javier Martinez kommt für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum FC Bayern München
Beim FC Bayern wurde heute der 60. Geburtstag des scheidenden Finanz-Vorstands Karl Hopfner gefeiert. Vom Verein gab‘s eine Uhr, von der Mannschaft eine dreistöckige Torte und für alle gab‘s obendrein auch noch eine gute Nachricht: Der 40-Millionen-Transfer des spanischen Nationalspielers Jani Martinez (23) nach München wird am morgigen Mittwoch über die Bühne gehen. ... www.bild.de -
Ok, wenn das so ist, werfe ich mal den Toppi (Pudel aus Rivernich oder wie das Kaff heißt) in den Ring...
Mit 2. Plätzen kennt der sich auch aus...Toppi war 2002 der erste Träger des Titels "Fußballtrainer des Jahres in Deutschland". Wie schnell doch der Ruhm verblasst.....
-
-
Die sind doch bekloppt.
-
Ob es einen Zusammenhang gibt zwischen diesem sinnlos überteuerten Transfer und dem Ausscheiden des Finanzvorstands?
Hopfner stand eigentlich immer für solides Wirtschaften im Rahmen der (sehr guten) Möglichkeiten des FC Bayern. -
-
Mal schauen, ob diese ach so gut informierte Zeitung dieses mal richtig spekuliert.
Denn bereits vor 2 Wochen wurde seitens Springer vermeldet:
"Also doch! Martinez zu Bayern"
"Martinez Wechsel zu Bayern laut Bild perferkt"Nun ist er also noch perfekter, als perfekt?!
Oder anders: abwarten bis es in seriösen Quellen steht
-
Er wechselt, er wechselt nicht, er wechselt, er wechselt nicht ... (mal sehen wie viele Blütenblätter Sammers Gänseblümchen noch hat )
-
Selbst wenn, wieder einer mehr, über den sich der Glatzkopp aufregen kann, im Backround vom Don...
Ich meine , ich kenne den Vogel nicht und wie ich in den letzten Wochen hörte viele nicht. Aber 40 Mille....?
Da wollte der Schwabbel wohl mal die Muskeln spielen lassen. Noch ne Transferpleite hätte der wohl nicht ertragen! -
Ehrlich gesagt hab ich den Kerl noch nie bewusst spielen sehen. Glaubt man Experten, lassen sich die Bayern da gehörig über den Tisch ziehen. Also, toller Transfer!
-
Da wollte der Schwabbel wohl mal die Muskeln spielen lassen. Noch ne Transferpleite hätte der wohl nicht ertragen!Ich kenne den Spieler überhaupt nicht / habe den noch nie bewußt gesehen.Insofern bin ich
erstmal sehr vorsichtig , bevor ich den voreilig zur Blockflöte erkläre.Die Verletzung(spause) von Schweini hat die Bauern letzte Saison maßgeblich geschwächt .
Wenn Martinez soetwas auffangen kann bzw. ergänzend mit Schweini Impulse setzt ,wird
das schon eine enorme Bereicherung sein.Allerdings fand ich die Verstärkungen bis zum Martinez-Transfer schon gut.
Und irgendwie riecht mir das jetzt auch nach Muskeln spielen lassen und sich verstärken auf
Teufel-komm-raus."Osrams letzte Station" dürfte die teuerste aller Zeiten bei den Bauern sein
Neuer , Boateng , Rafinha , Shaqiri , Dante , Pizza , Mandzukic , Martinez.........
Wieviel haben die jetzt quasi innerhalb eines Jahres in die Mannschaft gepumpt ?Müßte jenseits der 100 Mio sein.
Mal sehen , wieviele Titel dabei herumkommen. Ich seh den Schwabbel schon als knallroten
Zeppelin über München rumfliegen -
naja wie ich schon vor ein paar Wochen schrieb, sind Bayern für mich momentan eine 'Lachnummer' was das operative Geschäft angeht. Den Aktionismus den die an den Tag legen, Trainerverschleiß, Jonker haut ab (mit offnen Brief), dann diese Äußerungen von Heynkes (mit samt Medienecho), Butt hört auf (Nachwuchsarbeit), Hopfner hört auf (auch wenn es gesundheitlich sei), dann dieser Deal mit Martinez (ein Spieler den keiner wirklich spielen hat sehen und von den fast alle sagen der sei 'wohl' überteuert). Wenn es mal nicht so läuft wird der Sammer sich nicht zurück nehmen, da sind Spannung vorprogrammiert. Dann gibt es das Alphatierchen Hoeneß, Heynkes der hat so Altersweißheit und würde wohl sagen 'Ok das war es, ich geh', dann stehen die ohne Trainer da. Mannschaft im 'Umbruch', sportliche Leitung im 'Umbruch' und die GF im 'Umbruch'. Was machen die nächste Saison, wenn es wieder nicht gereicht hat?
-
Was machen die nächste Saison, wenn es wieder nicht gereicht hat?
Allein das herauszufinden, wäre schon ein guter Grund Meister zu werden
-
Beckenbauer hat letztens bei n-tv gesagt, dass er Martinez gar nicht kennt und noch nie hat spielen sehen. Danach meinte er dann sinngemäß "wenn Bayern 40 Mio. für den zahlt, MUSS das ein guter sein."
-
Ehrlich gesagt hab ich den Kerl noch nie bewusst spielen sehen. Glaubt man Experten, lassen sich die Bayern da gehörig über den Tisch ziehen. Also, toller Transfer!
Das ist wirklich eine ganz kuriose Nummer. Wenn schon Manchester City abwinkt, weil er ihnen zu teuer (!) ist, dann muss das wirklich ein "toller" Deal für die Bayern sein. Dieses Geld kann der gar nicht mehr einspielen.
-
Das ist wirklich eine ganz kuriose Nummer. Wenn schon Manchester City abwinkt, weil er ihnen zu teuer (!) ist, dann muss das wirklich ein "toller" Deal für die Bayern sein. Dieses Geld kann der gar nicht mehr einspielen.
Naja die Bayern schwimmen derzeit im Geld. Die juckt so nen 40 Mio Transfer derzeit leider gar nicht. -