Mir geht die Dominanz auf den Sack.....ich werde die Bauern NIE IM LEBEN gut finden...
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
http://www.abendzeitung-muench…d3-8ea8-79b34124a26a.html
Das ist schon irgendwie beeindruckend. Mit Sammer und Hoeneß haben die Bayern zwei Verantwortliche, die sofort Alarm schlagen, wenn sie eine schlechte Entwicklung sehen. Das sind eben auch zwei Menschen, denen das Wort "Erfolg" auf die Stirn geschrieben steht. Die sind mit voller Energie dabei.
In diesem Fall kritisiert Hoeneß die AZ sogar wegen zu positiver Berichterstattung.
-
Das ist schon irgendwie beeindruckend. Mit Sammer und Hoeneß haben die Bayern zwei Verantwortliche, die sofort Alarm schlagen, wenn sie eine schlechte Entwicklung sehen. Das sind eben auch zwei Menschen, denen das Wort "Erfolg" auf die Stirn geschrieben steht. Die sind mit voller Energie dabei.
In diesem Fall kritisiert Hoeneß die AZ sogar wegen zu positiver Berichterstattung.
Unser linkmichel und seine versteckten Andeutungen oder um es mit Luther zu sagen, der bereits 1521 in seiner Rede auf dem Reichstag zu Worms ausrief:"Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen!"
-
Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob die Niederlage gestern gut oder eher schlecht für uns war. Ich tendiere ja eher zu schlecht, da die Bayern jetzt wieder richtig angestachelt werden von ihrer Rotkopfbrigade.
-
Unser linkmichel und seine versteckten Andeutungen oder um es mit Luther zu sagen, der bereits 1521 in seiner Rede auf dem Reichstag zu Worms ausrief:"Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir, Amen!"
-
Bayerns 40-Millionen-Mann Javi Martinez ist weiterhin zu schlecht für die spanische Nationalmannschaft. Del Bosque sieht ihn derzeit "absolut nicht in Topform".
-
Ob die Bayern dieses Jahr noch die 100-Toremarke knacken?
So komisch es klingen mag, aber dafür müssten sie sich sogar noch steigern. Ihr derzeitiger Torschnitt würde für "nur" 98 Tore bis zum Saisonende reichen. -
-
Zitat
Wir hatten schon damals Franck Ribery oder auch Luca Toni. Aber: Es ist ja auch die Frage, wer damals Trainer war. Wir haben uns Gedanken machen müssen, dass wir einen echten Fußballtrainer brauchen
Hoeneß über das letzte Spiel in Barcelona, das mit 0:4 in die Hose ging.
Diese Spitze gegen Klinsmann finde ich sehr peinlich!!!
Soweit ich mich entsinnen kann, ist damals bei den Bayern die halbe Mannschaft ausgefallen. Da mussten Oddo, Lell und Breno ran, weil z.B. Lahm, Lucio, Van Buyten und auch Klose (der damals richtig gut drauf war und schon 7 mal in der CL getroffen hatte) ausgefallen sind. Ribery war nach meiner Erinnerung auch angeschlagen und ist nur aufgelaufen, weil sie keinen mehr hatten.Vielleicht sollte Hoeneß mal besser seine gescheiterte Transferpolitik in diese Zeit hinterfragen. Aber bei ihm sind ja immer die anderen Schuld...
Sehr schön wäre es, wenn Barcelona noch mal ein 4:0 daheim hinlegt. Das würde ihm das Maul stopfen!
-
Steuerermittlungen gegen Bayern-Präsident Hoeneß
http://www.express.de/bayern-m…oeness,3284,22538006.htmlna sowas aber auch. der feine herr gutmensch uli h. aus m. hat dreck am stecken.
wer hätte das gedacht -
-
Nicht, dass der Schwabbel jetzt auf die Idee kommt und sagt "ich habe ein absolut reines Gewissen"
-
Nicht, dass der Schwabbel jetzt auf die Idee kommt und sagt "ich habe ein absolut reines Gewissen"
hat er nicht und wird er nicht, da er sich 'selbst' angezeigt hatte. -
hat er nicht und wird er nicht, da er sich 'selbst' angezeigt hatte.Du kennst das Zitat (leicht abgewandelt) wohl nicht
-
Du kennst das Zitat (leicht abgewandelt) wohl nicht
doch kenne ich, seh da aber keine Verbindung, als nächstes kommst du mit dem Zitat: 'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort' -
-
Jetzt mal ernsthaft :
Ich frage mich seit Jahren , aus welcher geheimen Schatulle der Schwabbel permanent
Kohle rauszupft.Mir sind diverse Beteiligungen ( Audi : 90 Mio / ADIDAS : 77 Mio ) durchaus bekannt.
Aber :Die Bauern haben seit Ewigkeiten den teuersten Kader der BL.
Leisten sich seit 2 -3 Jahren in kurzer Abfolge auch ziemlich kostspielige Transfers wie
Gomez / 30 Mio ,Neuer / ca. 25 Mio , Martinez / 40 Mio etc.Und bezahlen nebenbei noch das Stadion ab.
ZitatDie Baukosten des Stadions betrugen rund 286 Millionen Euro (Gesamtkosten inkl. Finanzierungskosten: 340 Millionen Euro).Die Rückzahlung der Kredite läuft indes schneller als ursprünglich erwartet. Nach aktuellen Berechnungen sollen die Verbindlichkeiten bereits im Jahr 2018 getilgt sein. Das ursprüngliche Finanzierungsvorhaben ging von einer zehn Jahre längeren Laufzeit bis 2028 aus.
Der Schwabbel muß zaubern können
-
Die Vorstellung aber, dass der Moralappstel Hoeneß, der ja nach eigenen Angaben auch schon mal gefragt wurde, ob er sich nicht vorstellen könnte Bundespräsindent zu werden, wegen Steuerhinterziehung richtig Probleme bekommt, ist schon geil!
-
Das kommt wohl kaum aus seiner eigenen Tasche. Der FC Bayern München nimmt Unmengen an Geld ein. Einer der profitabelsten Vereine der Welt. Die werden immer Geld für solche Transfers haben.
Hoeneß selbst zu dem Thema:
Zitat"Wir bekommen das Stadion in sechs, sieben Jahren schuldenfrei. Und in diesem Moment sind wir vom Eigenkapital her der reichste Verein der Welt. Ein Verein wie Manchester City wäre noch wohlhabender - aber nur wegen des Besitzers! Wir sind unabhängig und der wirtschaftlich gesündeste Verein der Welt."
-
Naja, 500 Mio. € wird er kaum haben....
Wieso nicht? Der arbeitet seit 1979 (!) als Manager beim FC Bayern, ein sicherlich extrem gut bezahlter Job. Und vorher war er Fußballprofi. Dazu kommen viele Werbeverträge und seine eigene Wurstfabrik. Da kann sich so eine Summe durchaus ansammeln.
-
Jetzt mal ernsthaft :
Ich frage mich seit Jahren , aus welcher geheimen Schatulle der Schwabbel permanent
Kohle rauszupft.
Mir sind diverse Beteiligungen ( Audi : 90 Mio / ADIDAS : 77 Mio ) durchaus bekannt.
Aber :
Die Bauern haben seit Ewigkeiten den teuersten Kader der BL.
Leisten sich seit 2 -3 Jahren in kurzer Abfolge auch ziemlich kostspielige Transfers wie
Gomez / 30 Mio ,Neuer / ca. 25 Mio , Martinez / 40 Mio etc.
Und bezahlen nebenbei noch das Stadion ab.
Merchandising. Allein durch das Merchandising beim CL Finale haben die viel mehr verdient als wir in einer ganzen Saison. -