Edit: OT
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Zitat
Stimmt, wenn man am Samstag mit seinen Kameraden auf den Geburtstag
angestoßen hat, dann ist die TAZ das antikapitalistische Pendant zur
Bild.Uh, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Bei Leuten wie dir braucht man auch kein Mitleid, wenn sie aus der Kurve geprügelt werden
-
Da hinterzieht einer Millionen von Steuer und hat wohl auch ganz andere krumme Geschäfte gemacht und manche verharmlosen das auch noch.
Wie wurde ein Calmund hier vom Hof gejagt? Und dieser hatte sich nicht selbst bereichert.
Das dieser Typ nicht schon in Untersuchungshaft sitzt oder zumindest starke Auflagen hat... völlig unverständlich.
Naja, der Mob wird wohl nie auf die Straßen gehen. Aber Hauptsache die Bankguthaben sind sicher... hust hust. -
-
Vielleicht können wir uns ja doch hinter dem FCB auf Platz 2 einnisten. Der BVB hat bald einen Batzen Kohle in der Hand aber der will richtig investiert werden...
-
Solang die uns nicht Volland wegschnappen.
Kleiner Spaß am Rande, Fußballgot. -
Uh, da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Bei Leuten wie dir braucht man auch kein Mitleid, wenn sie aus der Kurve geprügelt werden
WARUM immer solch ein Driss? Ist es nicht möglich, auf nem vernünftigem Level zu antworten?
-
Hier noch mal was aus der Schweiz - Quelle Express
„Uli Hoeneß stürzt von der Kanzel des Moralpredigers“, schrieb die „Neue Zürcher Zeitung“. Der Bayern-Präsident sei aufgetreten wie „ein Sittenprediger, der die Leute Mores lehrt“.
Jetzt stelle sich die Frage, ob er Präsident des größten deutschen Fußballvereins bleiben könne. Denn dies wäre „genau die Frage, die Hoeneß bei jedem Konkurrenten stellen würde“.
-
Solang die uns nicht Volland wegschnappen.
Kleiner Spaß am Rande, Fußballgot. -
Ruhig Brauner.
War nur ein Scherz, reg dich ab^^ -
-
Götze zu Bayern für 37 Mio? Krass! Dann geht Robben bestimmt
-
Hier noch mal was aus der Schweiz - Quelle Express
„Uli Hoeneß stürzt von der Kanzel des Moralpredigers“, schrieb die „Neue Zürcher Zeitung“. Der Bayern-Präsident sei aufgetreten wie „ein Sittenprediger, der die Leute Mores lehrt“.
Jetzt stelle sich die Frage, ob er Präsident des größten deutschen Fußballvereins bleiben könne. Denn dies wäre „genau die Frage, die Hoeneß bei jedem Konkurrenten stellen würde“.
Warum nicht? Solang er kein Geld vom Verein veruntreut hat (wie Calmund zum Bsp. der Name fiel ja hier auch schon im Zusammenhang). Die Verantwortlichen der Meinung sind das er auch in Zukunft den Verein nicht schaden wird, kann er Präsident bleiben. Ob er 'Glaubwürdig' ist? Klar ist seine Reputation geschädigt und muss jeder für sich beantworten ob er ihm noch was glaubt. Ich mein wenn in einem Land ein Bundeswirtschaftsminister wegen Steuerhinterziehung rechtmäßig verurteilt wird und dann (nicht mal ein Jahr später) Vorsitzer einer landesweiten Partei werden kann. Warum kann der Hoeneß nicht sogar DFB-Präsident werden?
Zum Götze Gerücht: Naja das passt ja. Auf der einen Seite 'spanische Verhältnisse' an mahnen und dann Götze und / oder Lewandowski vom Konkurrenten holen.
-
ich kann euch gar nicht sagen, wie mich dieses ganze Bauern/Hoeneß-Gedrisse hier ankotzt!!!
Hoffentlich kriegen die heute Abend ne Abreibung vom allerfeinsten, und den Schwabbel will ich mit hochrotem Kopp aus der Arroganz-Arena flüchten sehen!!!
-
23.04.2013, 08:50
Dortmund verliert sein Juwel - Transfer-Sensation: Bayern schnappt sich Götze
Mitten in die Dortmunder Vorfreude auf den Champions-League-Knaller gegen Real Madrid platzt der Wechsel des Jungstars: Mario Götze wechselt zum FC Bayern.
weiter: www.kicker.de
-
Der Kicker gibt keine Quelle an
-
-
Man kann jetzt eigentlich nur noch hoffen, dass der Uli so dumm war und das Münchner Festgeldkonto auch unversteuert in der Schweiz angelegt hat. Oder aber, dass es mit dem gutem Pep nicht so laufen wird, was ich allerdings nicht glaube. Ansonsten wird es wohl zu einer absoluten Dominanz in den nächsten Jahren kommen und diese Saison ist dann der Vorgeschmack auf die Zukunft. Auch international werden die dann schön dominant sein.
Mal schauen, ob das dann selbst den Bayern-Event-Ottos irgendwann mal doch langweilig wird. Aber selbst daran glaube ich nicht. Werde nie vergessen, wie ein Fußballkollege mal erzählt hat, dass er 3 Tage fertig war, als die Bayern die CL nicht gewonnen hatten. Ich meinte dann nur, er soll sich doch mal vorstellen, er wäre Fan von einem Verein, der ein CL-Finale unglücklich verloren hat und er wüsste ganz genau, dass er wahrscheinlich seine Mannschaft nie im Leben wieder im Finale der CL sehen wird könne, geschweige denn, dass er mal ne deutsche Meisterschaft miterlebt.Aber naja, wirklich Verzweiflung kennen diese "Fans" nicht.
-
Sehr skurril finde ich die Tatsache, dass das Geld auf dem Schweizer Konto offenbar ursprgl. vom Boss von Adidas stammt. Und zwar wurde es ausgerechnet zu dem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt, als Hoeneß Adidas die Anteile am FC Bayern verkaufte. Damals tönte er ja auch noch laut herum, dass er von ausländischen Unternehmen wie Nike auch mehr Geld hätte bekommen können. Der Focus fasst das hierganz gut zusammen. Auch wenn Uli das Geld später zurückgezahlt haben sollte: Das ganze riecht doch sehr nach privater Vorteilnahme. Wie kann man in so einer Funktion nur so etwas machen?
Ich sach mal: Calli musste wohl für weniger seinen Hut nehmen.
„Eine Biografie? Von mir? Nein. Never ever! Wenn ich die Wahrheit über das, was ich alles erlebt habe, schreiben würde, müsste man etwa zehn Bände machen - und ich müsste nach der Veröffentlichung nach Australien auswandern.“ Das kann ja noch werden, Herr Hoeneß
-
Also erst einmal :
Wer bitte ( außer Hoeness ) leiht sich 10 Mio EUR zum Zocken ?
10 Mio.....unglaublich.Desweiteren stellt sich die Frage :
Nach so einer erfolgreichen Spieler-Karriere und zu dem Zeitpunkt mehr als
20 Jahren als Bauern-Manager ( plus Wurstfabrik ) :Warum mußte der sich überhaupt die Kohle leihen ?
Die dürfte er doch wohl zweifelsfrei selber gehabt haben.Aber ein offzielles Darlehen sieht natürlich besser aus als ne Überweisung mit
dem Vermerk " Schmiergeld ADIDAS "Ich finde , dass diese Zusammenhänge durchaus staatsanwaltlich untersucht werden
müßten.
Wie hoch war das Nike-Angebot ?
Hat sich Hoeness zu Lasten des FC Bayern für das schlechtere Angebot entschieden
und dafür ein Darlehen erhalten ? -
Also erst einmal :
Wer bitte ( außer Hoeness ) leiht sich 10 Mio EUR zum Zocken ?
10 Mio.....unglaublich.Desweiteren stellt sich die Frage :
Nach so einer erfolgreichen Spieler-Karriere und zu dem Zeitpunkt mehr als
20 Jahren als Bauern-Manager ( plus Wurstfabrik ) :Warum mußte der sich überhaupt die Kohle leihen ?
Die dürfte er doch wohl zweifelsfrei selber gehabt haben.Aber ein offzielles Darlehen sieht natürlich besser aus als ne Überweisung mit
dem Vermerk " Schmiergeld ADIDAS "Ich finde , dass diese Zusammenhänge durchaus staatsanwaltlich untersucht werden
müßten.
Wie hoch war das Nike-Angebot ?
Hat sich Hoeness zu Lasten des FC Bayern für das schlechtere Angebot entschieden
und dafür ein Darlehen erhalten ?Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
-