Ich denke hier war nicht die Fan-Gruppierung sondern die einfussreichen Politiker/Promis in München gemeint.
Wäre aber ne tolle Vorstellung, vermummte Ultras befreien Hoeneß aus dem Gerichtssaal.
Ich denke hier war nicht die Fan-Gruppierung sondern die einfussreichen Politiker/Promis in München gemeint.
Wäre aber ne tolle Vorstellung, vermummte Ultras befreien Hoeneß aus dem Gerichtssaal.
Ja, das hätte was Wobei die Schickeria wohl zu den ganz wenigen Müncher Fan-Clubs gehören dürfte, die eine Haftstrafe gegen Hoeneß nicht unbedingt betrauern würden.
Ja, das hätte was Wobei die Schickeria wohl zu den ganz wenigen Müncher Fan-Clubs gehören dürfte, die nicht eine Haftstrafe gegen Hoeneß nicht unbedingt betrauern würden.
Das stimmt wohl. Aber die das Szenario hätte was. Während der Staatsanwalt die Klage vorliest, werden Bengalos gezündet und zack ist Hoeneß wech ...
Spannend, vor allem da die 5 Millionen ja zuerst als erste Rückzahlungen verkauft wurden. Als Kaution sieht das dann schon wieder anders aus
Und da kommen die Schlagzeilen wie ein Bumerang wieder zurück zu Hoeneß. Stark gespielt von der Süddeutschen.
Dann gehts heut Abend zum Glück doch wieder nur um Uli und nicht um den Ju das
Haftbefehl.
Der Wahnsinn.
Uli Hoeneß in einem Atemzug mit Silvio Berlusconi (AC Milan), Jesus Gil y Gil (Atletico Madrid), Bernard Tapie (Olympique Marseille), Stefano Tanzi (AC PArma), Aziz Yildirim (Fenerbahce Istanbul), Sadri Sener (Trabzonspor);
und und und und...
Das Thema "Verhaftete Vereinspräsidenten im europäischen Fußball" entwickelt sich zum Dauerbrenner.
Jetzt auch nördlich der Alpen.
Der Schaden für den Fußball:
Unabsehbar.
Was für eine vermaledeite Shice.
Straffreiheit wäre jetzt eine Überraschung. Bitte lass den Penner in den Knast kommen.
Der Vater von Steffi Graf musste es damals für weniger auch ...
Also jetzt bekommt die Tatsache, dass er heute seelenruhig auf der Tribüne sitzt, nochmal einen ganz anderen Beigeschmack. Wenn er nach der Meldung nicht zu Hause bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein wenig Demut würde ihm gut stehen. Als Beschuldigter einer solchen Straftat und einem ausgesetzten Haftbefehl hat man für meinen Geschmack nichts bei so einem Event zu suchen.
Straffreiheit wäre jetzt eine Überraschung. Bitte lass den Penner in den Knast kommen.
Jetzt ist wirklich das Fass voll. Da müsste der Verein eigentlich reagieren und ihn mit sanftem Druck mindestens dazu drängen, seine Ämter ruhen zu lassen um den FC Bayern nicht zu beschädigen. Falls es wirklich sein privates Konto ist - Hoeneß würde ich es auch zutrauen, dass er Schwarzgelder des Vereins auf die eigene Kappe nimmt um sein Lebenswerk zu schützen.
In jedem Fall muss er sich eigentlich sofort möglichst weit vom Verein distanzieren, sonst wirds ein Bumerang - der Nächste. Die Tage des Wurstuli scheinen gezählt. Image kaputt, als Bayern-Präsident beinahe unhaltbar.
Ein Stück weit schade, da ich vor ihm als Manager den größten Respekt habe (hatte?), andererseits würde ich mir beinahe wünschen, dass der Verein mit drin hängt - so traurig es für den deutschen Fußball wäre.
Wird ja immer besser...
Jetzt ist wirklich das Fass voll. Da müsste der Verein eigentlich reagieren und ihn mit sanftem Druck mindestens dazu drängen, seine Ämter ruhen zu lassen um den FC Bayern nicht zu beschädigen.
Ach bitte - der Uli ist der Verein!
hm mal was anderes kann man jetzt dem Mario eigentlich zum Stammplatz in der Nationalmannschaft gratulieren ?
Logisch hat der Verein auch Dreck am stecken, warum sind sonst so oft Meister geworden?? Bsp. Armstrong
hm mal was anderes kann man jetzt dem Mario eigentlich zum Stammplatz in der Nationalmannschaft gratulieren ?
Logisch hat der Verein auch Dreck am stecken, warum sind sonst so oft Meister geworden?? Bsp. Armstrong
langsam wird es lächerlich.....
Der Hoeneß in schwarz-weiß mit einer Fußfessel. Ein herrliches Bild.
Falls es so eine Karikatur/Fotomontage irgendwann einmal gibt, wirds sofort mein Hintergrund
Das ist der Beweis, dass wir kein Dreck am Stecken haben, sonst wären wir auch schon Meister gewesen. (wie bei Armstrong)
Der Uli hat dem Micha ein paar Euronen fürs Eigentor gegeben!
Achtung, nicht ernst gemeint.