Der offizielle FC Bayern Thread

• Wenn, dann Fränkli ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das ist der Beweis, dass wir kein Dreck am Stecken haben, sonst wären wir auch schon Meister gewesen. (wie bei Armstrong) :LEV19

aber wir wären 2002/2003 abgestiegen :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• aber wir wären 2002/2003 abgestiegen :levz1

Ja klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.......Der Ball beim Einwurf, Markus Münch, Pavel Kuka, ja selbst die Heulsuse Brehme. Alle gedopt bzw. gekauft vom Calli mit den Brasilien-Millionen. Ganz klar, wir, die Bayern und Armstrong stecken schon lange unter einer Doping/Bestechungs-Decke..........

Junge junge kann man diesen Kom(o)iker nicht mal entsorgen?

• Ja klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.......Der Ball beim Einwurf, Markus Münch, Pavel Kuka, ja selbst die Heulsuse Brehme. Alle gedopt bzw. gekauft vom Calli mit den Brasilien-Millionen. Ganz klar, wir, die Bayern und Armstrong stecken schon lange unter einer Doping/Bestechungs-Decke..........

Junge junge kann man diesen Kom(o)iker nicht mal entsorgen?

Das ist aber 1995/96 gewesen.

2002/2003 soll Thomas Hässler uns gehoilfen haben :levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• "Aus Behördenkreisen heißt es, bei prominenten Steuerschuldnern werde besonders genau untersucht, welche Maßnahmen zu ergreifen seien. Kein Ermittler wolle sich nachsagen lassen, jemanden wie Hoeneß besser zu behandeln, als es angebracht sei." laut SZ.

Diesen Satz kann man nur unterstreichen, wie der Fall Wulff beweist, bei dem es am Ende um den Preis von gemieteten Strandkörben ging. Der kleine Mann fühlt sich hilflos und betrogen, weil "die da oben" ja sowieso immer durchkämen, während sich in Wahrheit die Justiz vom Feuilleton treiben lässt.

• Steinigt mich....ich glaube, es wird so sein wie immer...... U.H. wird niemals im Knast sitzen und büßen und die Bayern werden auch so weiter machen. Eine "dreckige Hand" wäscht die andere.
    Ihr werdet es sehen....ich glaube, die Bayern sind mittlerweile in allen Wirtschafts- und Justizkreisen verankert.
    Als erstes hoffe ich auf eine Demütigung durch Barca heute Abend! Das wäre viel schlimmer für die... :LEV19

• Das muss man sich mal vergegenwärtigen. Auf Kaution frei für 5 Millionen Euro. Die Auflagen sich zwei mal die Woche bei der Polizei zu melden aufgehoben. Wie wir sehen können wird bereits mit Zweierlei Maß gehandelt seitens der Justiz. Natürlich besteht "keine Verdunkelungsgefahr " wenn der Verdächtige bzw. Selbstanzeiger auf freiem Fuß bleibt. Nee ist klar...

• Etwas seltsam finde ich diese festgeschriebene Ablöse von 37 oder 38 Mio € schon. Hat Dortmund nicht als Reaktion auf ein Ablöseangebot von Arsenal in Höhe von 40 Mio € den Vertrag im Jahr 2012 mit Götze um 2 Jahre bis 2016 verlängert? Wenn sie damals wirklich einer festgeschriebenen Ablöse zugestimmt haben, die sogar noch niedriger lag als das, was Arsenal 2011 angeboten hatte, dürfen sie sich nicht wirklich beklagen, wenn der Spieler nun weg ist. Angeblich lief der ursprgl. Vertrag bis 2014 bei einem Jahresgehalt von etwa 1 Mio ohne Ausstiegsklausel. Nun kann der Spieler sogar 1 Jahr früher wechseln und hat in dem Jahr durch den neuen Vertrag auch noch etwa 4 Mio mehr verdient.

Dafür hätte der Götze-Berater aber einen Bonus verdient! :LEV5

Nachtrag: Und künftig bekommt er angeblich zwischen 10 und 12.5 Mio € pro Jahr. Das wäre dann wohl auf Augenhöhe mit Lahm, Ribery, Gomez und Schweinsteiger...

Dafür wiederum hätte der Götze-Berater dann einen sehr, sehr fetten Bonus verdient!

Damit drehen die Bayern aber auch an der Gehaltsschraube im aktuellen Team. Denn warum ein Müller weniger verdienen sollte, müsste man dem erst mal erklären.

• Nachtrag: Und künftig bekommt er angeblich zwischen 10 und 12.5 Mio € pro Jahr. Das wäre dann wohl auf Augenhöhe mit Lahm, Ribery, Gomez und Schweinsteiger...

Dafür wiederum hätte der Götze-Berater dann einen sehr, sehr fetten Bonus verdient!

Damit drehen die Bayern aber auch an der Gehaltsschraube im aktuellen Team. Denn warum ein Müller weniger verdienen sollte, müsste man dem erst mal erklären.

Den Bonus holt sich der Berater, mach dir da keine sorgen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Bin mal gespannt wen Hoeneß da noch mit reinzieht oder er wirklich allein schuldiger ist

Ehrlich gesagt, solang die Liga davon nicht betroffen ist (sprich andere Vereine einen Nachteil davon hatten / haben), ist mir das völlig schei§ egal. Auch das er gestern im Stadion war, klar Demut und blah blah blubb, aber der Mann ist auf Kaution raus und hat kein Haus-Arrest.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)