Der offizielle FC Bayern Thread

• Stell dir vor Hoeneß ist zurückgetreten.
    Was macht die Presse dann da ein Bohei. Sie fragen jeden Spieler, wer denn Nachfolger wird usw.
    Diese UNRUHE wollen sie jetzt nicht vor dem Spiel. Ist doch logisch. Nach dem Finale ist er weg!

Na, dann hätten sie ja gleich einen Nachfolger benennen können. Das hat ja sogar die Telekom seinerzeit hinbekommen.
    Und zum Kaiser, Stoiber oder Höpfner hätte sicher auch niemand einen Spieler interviewen wollen.

• Hört man doch immer wieder:
    Halten die deutsche Fahne international hoch. Hab ich allerdings noch nie gesehen. Nur regelmäßig die hässliche eigene.
    Die ganze Liga profitiert. Genau. Wahnsinnige Spannung bis zum Schluß, da praktisch 10 Teams jedes Jahr potenzielle Absteiger sein werden.
    Sehen wir tolle Spieler. Klar, aber nur einmal im Jahr im eigenen Stadion. Habe noch nie gehört, daß ein Spieler wegen der tollen Bauern zu uns gekommen ist.

Und es wird garantiert noch viel besser...

Die deutsche Fahne oder ob sie einer hochhält, ist mir reichlich egal.

Ich glaube allerdings, dass Topstars lieber in eine Liga mit Guardiolas und Rooneys wechseln, als wenn sie nur die Aussicht auf Klopps und Hummels haben.
    Klar heißt das nicht, dass nächste Woche Messi direkt beim Holzi durchklingelt und fragt, ob denn noch ein Platz frei wäre.
    Aber wenn wir es dann mal schaffen jemanden zu verpflichten der sagt: "Ich habe mich für Leverkusen statt Juve/Arsenal/Wasauchimmer entschieden, weil es in der Bundesliga die Möglichkeit gibt auf Top-Niveau gegen andere großartige 'Worldplayer' zu spielen" wäre das doch nicht so verkehrt.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich glaube allerdings, dass Topstars lieber in eine Liga mit Guardiolas und Rooneys wechseln, als wenn sie nur die Aussicht auf Klopps und Hummels haben.

Also wenn ich mir die spanischen Mannschaften so angucke, dann trifft diese These definitiv nicht zu. Außer natürlich du zählst Spieler wie Patrick Ebert und Christian Lell zu den Topstars.

• Na, dann hätten sie ja gleich einen Nachfolger benennen können.

Den müssen sie erstmal ausschießen - nicht dass sie einen potenziellen Steuerbetrüger erwischen - die Chance auf einen Treffer ist vielleicht groß :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Also wenn ich mir die spanischen Mannschaften so angucke, dann trifft diese These definitiv nicht zu. Außer natürlich du zählst Spieler wie Patrick Ebert und Christian Lell zu den Topstars.

Mir fallen da zunächst Falcao und Soldado ein. Wenn wir Barca und Real mal rausnehmen bleibt nicht soviel, trotzdme träumen Spieler immer wieder dort zu spielen und wenn da andere Vereine nur als Sprungbrett dienen. Spanien ist aber in der Tat schwierig zu vergleichen, weil Barca eigentlich schon komplett rausfällt.
    Hatte bei meiner Aussage vor allem England und Italien im Sinn.

w11-Liga 3

• Mir fallen da zunächst Falcao und Soldado ein. Wenn wir Barca und Real mal rausnehmen bleibt nicht soviel, trotzdme träumen Spieler immer wieder dort zu spielen und wenn da andere Vereine nur als Sprungbrett dienen. Spanien ist aber in der Tat schwierig zu vergleichen, weil Barca eigentlich schon komplett rausfällt.
    Hatte bei meiner Aussage vor allem England und Italien im Sinn.

Ich glaube, die Topstars spielen am liebsten in der Liga, wo sie am meisten verdienen können :LEV19

• Soldado ist Spanier, fällt also raus. Falcao kam aus Portugal und wird früher oder später nach England gehen.

Danke, dass du immer komplett auf andere Posts eingehst und keinen Unsinn postest :)

w11-Liga 3

• Dann würden wohl alle in Russland, den Emiraten oder China spielen.

Mir wäre neu, dass China mit mega Kohle lockt. Die Emirate tun es bei ALTstars und in Russland spielen ja schon nen paar. Aber du weisst eigentlich ganz genau was ich meine ;) Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass nen Topspieler in die Liga kommt wegen Namen die dort spielen? :LEV9
    Denen ist das völlig Wurst ab da nen Robben, Ribery, Rooney etc rumläuft wenn nen anderer Verein aus Europa mehr Geld zahlt. Siehe Ibrahimovic. Aber der hat bestimmt auch gesagt "boah geil wer so alles in Frankreich rumrennt. Da muss ich hin...."

• Ok, dann sind Barrios, Drogba, Anelka, Hoarau, Keita, Misimovic etc wegen der Kultur hingewechselt.

So ist es, genauso wie in den Emiraten und bei den Großen in Russland, die sind meist schon am Ende ihrer Karriere, da ist nur noch das Geld interessant. Das keine/kaum große Junge da spielen ist der beste Beweis dafür, dass halt nicht nur Geld interessant ist. Die Liga braucht einfach eine gewisse Strahlkraft. Wenn ich mich schon in der Liga mit Topstars messen kann, oder an deren Seite spiele und auch unter Startrainern spiele kann das für die Entdeckung bei anderen großen Vereinen oder auch für die Nationalmannschaft einfach ne große Rolle spielen.
    Warum sollten sonst so viele Spieler nach England wollen? Wegen dem guten Wetter? Wegen der überragenden Stimmung? Nein, da gibt es das Geld UND die Namen. Meiner Meinung nach haben bisher nur wenige deutsche Spieler oder Trainer diese internationale Strahlkraft. Klar würden wir jetzt nicht von Anfragen überhäuft werden, weil auf einmal ein Rooney in der BuLi unter Guardiola spielt. Aber es zeigt einfach, dass sich der Stellenwert der Bundesliga ändert und dass sich das in Zukunft auch für andere Vereine bei uns positiv auswirklen kann. Vielleicht sogar gerade für uns, wenn wir uns wirklich als dritte deutsche Kraft in CL und Liga etablieren können.

w11-Liga 3

• U.H im Cabrio, im Autocorso abklatschend auf der Leopoldstraße unterwegs, eskortiert von schützenden Polzisten...
    ...mag jeder denken drüber wie er will, aber ich bin der Meinung, die diesjährige Meisterschaft hätte er besser mit seiner Frau am Tegernsee gefeiert...

...wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hat er doch die letzten Wochen oft gezeigt und auch im Interview zugegeben. Das er die Meisterschaft (nach 2 Jahren BVB Dominanz) mitfeiert kann man ihm nicht vorwerfen. Lebbe geht weider auch für U.H.

Gaenau! Alles halb so wild! Wenn du deine Kfz-Steuer nicht zahlst, hast du Schufa-Einträge und ne Kralle am Auto....aber Lebbe geht weiter!!! :LEV19 :LEV19

• Gaenau! Alles halb so wild! Wenn du deine Kfz-Steuer nicht zahlst, hast du Schufa-Einträge und ne Kralle am Auto....aber Lebbe geht weiter!!! :LEV19 :LEV19

Und wieso soll der KFZ Steuer Nichtzahler nicht die Meisterschaft seines Vereins feiern?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Natürlich darf er die Meisterschaft feiern, wie gesagt, jeder wie er will. Ich sage auch nur, wenn ich mir überlege, dass gegen mich ein Haftbefehl vorliegt, welcher nur wegen einer Zahlung von 5 Mio. Euro derzeit außer Vollzug ist, würde ich mich nicht in einem Autocorso auf die Lehne der Rückbank setzen und mich abfeiern lassen.
    Ich würde da anders feiern.
    Aber, wie schon gesagt, das kann jeder sehen wie er möchte, ist lediglich meine Meinung.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• U.H im Cabrio, im Autocorso abklatschend auf der Leopoldstraße unterwegs, eskortiert von schützenden Polzisten...

Er kennt die Umfragen.

Zitat

Düsseldorf - 61% der Deutschen beurteilen das Verhalten von Uli Hoeneß als "kriminell" und finden, dass er hart bestraft werden sollte. Nur 24% finden sein Verhalten "menschlich" und finden, dass er "nicht allzu hart" bestraft werden sollte (Die Antwortmöglichkeiten waren entsprechend vorformuliert).

http://www.marktforschung.de/i…on-uli-hoeness-kriminell/

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Zitat

Zuletzt hatte Horst Seehofer sich von Uli Hoeneß distanziert. Nun erschien der Ministerpräsident auf der Meisterfeier des FC Bayern - und lobt den wegen seiner Steueraffäre in die Kritik geratenen Klub-Präsidenten demonstrativ für sein Lebenswerk...

...Also er schilderte er die "fabelhafte, faszinierende Entwicklung" des FC Bayern. "Der Architekt dieser wunderbaren Entwicklung ist Uli Hoeneß". Danach gab es minutenlang Standing Ovations von den anwesenden 500 Gästen. Hoeneß kam zu Seehofer auf die Bühne, beide drückten sich die Hand.

http://www.sueddeutsche.de/spo…oeness-die-hand-1.1670366

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)