Der offizielle FC Bayern Thread

• Mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, das muss man leider anerkennen. Auch wenn sie in der ersten Halbzeit etwas angeknockt gewirkt haben.

Die Totalversager der letzten Jahre haben jetzt den größten Titel auf Vereinsebene eingefahren. Ich denke wir sind somit relativ deutlicher Favorit auf den WM Titel!.

Die Konkurrenz ist eher schwächer als in der CL, somit sollte es für 2014 sehr gut aussehen

• Mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, das muss man leider anerkennen. Auch wenn sie in der ersten Halbzeit etwas angeknockt gewirkt haben.

Die Totalversager der letzten Jahre haben jetzt den größten Titel auf Vereinsebene eingefahren. Ich denke wir sind somit relativ deutlicher Favorit auf den WM Titel!.

Die Konkurrenz ist eher schwächer als in der CL, somit sollte es für 2014 sehr gut aussehen

Naja es ist noch ein Jahr bis dahin, und außerdem habt ihr Löw als Trainer :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich denke wir sind somit relativ deutlicher Favorit auf den WM Titel!.

Wer ist "wir"? Interessant zu beobachten, dass die Bayernspieler nach dem Spiel bei den Jubelfeiern auf dem Platz allesamt ihren ganz eigenen Nationalismus auslebten und sich ihre Nationalfahnen umhängten. Ein Mandzukic in den kroatischen Landesfarben, ein Robben in den Farben der Niederlande, ein Gustavo mit der Brasilianischen u.s.w. Die Stützen und Spielentscheider in diesem Team kamen aus Frankreich, Holland, Kroatien, Baskenland, Österreich, Brasilien. Einen Schweinsteiger, Lahm, Müller oder Boateng habe ich eher als bessere Mitläufer in Erinnerung, allenfalls Neuer hatte WM-Form - aber der ist immer nur dann gut und konzentriert-motiviert, wenn der Gegner in Gelb/Schwarz aufläuft. Ehrensache für einen Schalker-Ultra...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• verdienter Sieg der Bayern, :LEV5 vor dieser Mannschaft.
    Absolut ätzendster Spieler auf dem Platz : Lewandowski

Dem möchte ich entgegnen, dass Dortmund in meiner Wahrnehmung mindestens ebenbürtig war. Ribery hätte längst fliegen müssen - wie Dante- und Müller einfach in jeder möglichen horizontalen Lage auf dem Platz den sterbenden Schwan spielt. DAS ist auch ätzend!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

Allein der Trainer ist ein anderer! :D

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Wie der Schiedsrichter begründet das der bereits verwarnte Dante, eine glasklare Torchance mit gefährlichem Spiel unterbindet, nicht vom Platz geht ... das möcht ich gerne mal nachlesen!
    Die Szene hätte selbst im Dortmunder Straufraum gelb geben müssen. Absolut peinlich sowas!

Dazu natürlich der ätzende Glöckner, der ja scheinbar bei der UEFA auch sowas wie Narrenfreiheit genießt. Lewandowski muss natürlich auch mit Rot runter. Alles in allem allerdings die Bayern mal wieder mit sehr viel Schiedsrichter Dusel...
    Zwischenzeitlich dachte man ja das sind Italiener bei den Bayern (boateng, ribery ... gefühlte 5x am Boden wegen nichtigkeiten)

Rein spielerisch geht der Sieg in Ordnung - aber gönnen werd ich diesem dreckspack niemals etwas können.

• Boateng ging mir wirlkich auf den Keks...blieb wegen so einer kinder kacke liegen....unser Ascheplatz war gar nicht gemütlich genug um lange auf ihm zu verweilen!

Caminos Schweinsteiger und Lahm haben sehr gut gespielt. Schweinsteiger hat zwar offensive kein Feuerwerk abgebrannt, war aber in der defensive unsfassbar stark und hat die Bälle wieder mal verteilt.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Wie der Schiedsrichter begründet das der bereits verwarnte Dante, eine glasklare Torchance mit gefährlichem Spiel unterbindet, nicht vom Platz geht ... das möcht ich gerne mal nachlesen!
    Die Szene hätte selbst im Dortmunder Straufraum gelb geben müssen. Absolut peinlich sowas!

Dazu natürlich der ätzende Glöckner, der ja scheinbar bei der UEFA auch sowas wie Narrenfreiheit genießt. Lewandowski muss natürlich auch mit Rot runter. Alles in allem allerdings die Bayern mal wieder mit sehr viel Schiedsrichter Dusel...
    Zwischenzeitlich dachte man ja das sind Italiener bei den Bayern (boateng, ribery ... gefühlte 5x am Boden wegen nichtigkeiten)

Rein spielerisch geht der Sieg in Ordnung - aber gönnen werd ich diesem dreckspack niemals etwas können.

Die Dominanz der Bayern ist beängstigend. Ob sich daran in Zukunft etwas ändert? Aus Brüssel droht den Bayern Ungemach. Denn bei der Verpachtung des Grundstückes für die Allianz-Arena und der Schaffung der Infrastruktur könnte es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Wenn die bei der Kommission eingelegte Beschwerde Erfolg hat, bedeutet das für die Bayern eine finanzielle Belastung, gegen die unsere Teldafax-Millionen Peanuts sind.

• Die Dominanz der Bayern ist beängstigend. Ob sich daran in Zukunft etwas ändert? Aus Brüssel droht den Bayern Ungemach. Denn bei der Verpachtung des Grundstückes für die Allianz-Arena und der Schaffung der Infrastruktur könnte es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Wenn die bei der Kommission eingelegte Beschwerde Erfolg hat, bedeutet das für die Bayern eine finanzielle Belastung, gegen die unsere Teldafax-Millionen Peanuts sind.

Das wäre mir bisher vollkommen entgangen ... Allerdings mit nem Hoeneß im Knast und ner Millionenforderung gegen die Bauren könnte mir der Sommer doch noch schmecken!

• Die Geschehnisse gestern haben wieder alle Vorurteile gegen die Bayern bestätigt. Unglaubliche Arroganz, schlechte Gewinner und unfaire Spieler.

https://twitter.com/Roundzy/st…38580692277551105/photo/1

Dieses Bild sagt eigentlich alles über diese Bayern-Mannschaft aus. Die widerlichen Kommentare der Führungsriege nach dem gewonnen Pokalspiel gegen Dortmund haben gestern ihre Fortsetzung in den Aussagen von Rummenigge gefunden. Steuerhinterzieher Uli Hoeneß feiert vor der Fankurve. Dazu dieses unglaubliche Glück mit dem Schiedsrichter, der Dante und Ribery vom Platz hätte stellen müssen. Darüber redet später natürlich keiner mehr, stattdessen träumt eben dieser Ribery vom Weltfußballer-Pokal.

Was für ein widerlicher Verein.

• Unglaubliche Arroganz, schlechte Gewinner und unfaire Spieler.

Das hat man von Dir nach dem BVB-Sieg über die Bauern im Endspurt der Saison 11/12 aber nicht gehört. Daß da noch eine Rechnung mit Subotic offen war, ist jetzt nicht übermäßig schockierend.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Naja, der Subotic hat sich letzte Saison im Spiel gegen die Bayern auch nicht gerade ordentlich verhalten, ist doch klar, dass da noch ne Rechnung offen gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Daß da noch eine Rechnung mit Subotic offen war, ist jetzt nicht übermäßig schockierend.

Wenn ein Spieler die Selbstbeherrschung verliert, ist das eine Sache. Aber hier ist es die halbe Mannschaft. Mal davon abgesehen, dass Subotic' Ausraster damals eine Vorgeschichte hatte (Robbens Fallsucht).

• Dann hätte Lewandowski auch vom Platz gemusst. Die Szene von Ihm gegen Boateng war widerlicher als ein feiernder Uli Hoeneß, das von dir gepostete Bild und sämtliche Aussagen zusammengenommen!

• ???

Außer Boatengs Gehabe sehe ich da jetzt nun wirklich nichts Verwerfliches.
    Oder dürfen die sich jetzt nicht einmal mehr freuen und feiern ?!

• Man kann wirklich nicht sagen, daß der BVB den Bauern in puncto Arroganz und Unsportlichkeit gegen den Verlierer unterlegen wäre; mir fällt da noch die Häme gegen die Fürther im DFB-Pokal vor 14 Monaten ein. Also, da kann man, wenn man will, seine Verachtung durchaus gleichmäßig verteilen.

Man kann aber jetzt auch langsam mal sagen: diese Blödsinn ist vorbei, nur eines, nur eines, nur eines vergeht nie: :LEV2

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)