Und was hat das mit Nachtreten zu tun? Es ist doch ein Fakt, dass wir "unser" Endspiel nicht so dominiert haben, wie die Bayern das gegen Chelsea. Zumindest habe ich das damals im Stadion nicht so wahrgenommen. Ist letztendlich eh wurscht, weil es beide male verloren ging.
Dein Ernst? Wir in den letzten 20 Jahren an keinem Titel näher dran als an diesem. Nur ein überragender Casillas und viel Pech im Abschluss haben damals das 2:2 und damit die Verlängerung verhindert. Laut Hoeneß waren wir aber chancenlos und das ist nichts anderes als eine Frechheit.
Ich fand es letztendlich sogar positiv, dass er sagte: "Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation."
Positiv, dass sie über uns immer gelächelt haben? Er hat uns sogar mit Häme überschüttet deswegen. Komische Wahrnehmung hast du.
Was Toni Kroos angeht ist das mein persönlicher Eindruck. Sein Auftreten auf dem Platz und seine Aussagen sind ganz anders als in seiner Zeit bei uns. Diese bayrische Arroganz und Überheblichkeit eignet man sich dort eben an.