Der offizielle FC Bayern Thread

  • Und was hat das mit Nachtreten zu tun? Es ist doch ein Fakt, dass wir "unser" Endspiel nicht so dominiert haben, wie die Bayern das gegen Chelsea. Zumindest habe ich das damals im Stadion nicht so wahrgenommen. Ist letztendlich eh wurscht, weil es beide male verloren ging.


    Dein Ernst? Wir in den letzten 20 Jahren an keinem Titel näher dran als an diesem. Nur ein überragender Casillas und viel Pech im Abschluss haben damals das 2:2 und damit die Verlängerung verhindert. Laut Hoeneß waren wir aber chancenlos und das ist nichts anderes als eine Frechheit.

    Ich fand es letztendlich sogar positiv, dass er sagte: "Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation."

    Positiv, dass sie über uns immer gelächelt haben? Er hat uns sogar mit Häme überschüttet deswegen. Komische Wahrnehmung hast du.


    Was Toni Kroos angeht ist das mein persönlicher Eindruck. Sein Auftreten auf dem Platz und seine Aussagen sind ganz anders als in seiner Zeit bei uns. Diese bayrische Arroganz und Überheblichkeit eignet man sich dort eben an.

  • für BigB, der den Spott des Steuerhinterziehers nicht verkraftet und darum Herrn Fatzke zujubelt:


    Zitat

    Weitere Firmen-Millionen wie in Wolfsburg oder Leverkusen könnten zu einer Gefahr für die gesamte Fußball-Bundesliga werden, glaubt zumindest Dortmunds Vereinschef Hans-Joachim Watzke und warnte vor noch mehr Werksklubs in der obersten deutschen Spielklasse.


    "Wir können nicht noch drei Mannschaften gebrauchen, die vor 25.000 Zuschauern spielen und auswärts nur 500 Zuschauer mitbringen. Da kollabiert das System, da ist es vorbei mit der Roadshow im Ausland", erklärte der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung in einer Podiumsdiskussion des SpoBiS.


    Zitat

    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke haut zwei Tage vor dem großen Champions-League-Finale im Wembleystadion auf die Pauke: In Europa sei nur Dortmund in der Lage, die Bayern zu besiegen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • BigB
    Jeder hat halt seine eigene Wahrnehmung. Die einen finden das Verhalten der Bayern schlimmer, die andern das der Dortmunder. Da muss man nicht immer seine eigene Meinung durchdrücken wollen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das muss ich nicht zeichnen, das ist offensichtlich. Die Dortmunder hätten Grund genug, sich über dieses Spiel aufgrund der Schiedsrichter-Entscheidungen aufzuregen. Was kommt? Nichts.


    Ganz im Gegenteil, von Dortmunder Akteuren hört und liest man nur solche Aussagen:

    Quelle: Mats Hummels bei Facebook


    Also ist doch alles gut !
    Warum regst Du Dich dann künstlich auf ?


    Mach es doch wie Hummels !
    Reiner unreflektierter Bayernhass...........

  • Was Toni Kroos angeht ist das mein persönlicher Eindruck. Sein Auftreten auf dem Platz und seine Aussagen sind ganz anders als in seiner Zeit bei uns. Diese bayrische Arroganz und Überheblichkeit eignet man sich dort eben an.


    Aus deinem "Eindruck" aus der Ferne und dem "Auftreten auf dem Platz" leitest du also ab, dass es sich beim Sportkameraden Kroos inzwischen um einen "absolut widerlichen widerlichen, unfairen Verlierer und charakterlosen Sportler" handelt?!? Welche Aussagen meinst du?


    Wenn ich recht informiert bin, hast du deine beruflichen Wurzeln in der Sportjournalistik. Zieht es sich so sehr zu den Kollegen von "Exzeß", "Bild" und "The Sun", dass du deren Ideal einer "objektiven Berichterstattung" selbst hier im Forum nacheiferst?

  • Aus deinem "Eindruck" aus der Ferne und dem "Auftreten auf dem Platz" leitest du also ab, dass es sich beim Sportkameraden Kroos inzwischen um einen "absolut widerlichen widerlichen, unfairen Verlierer und charakterlosen Sportler" handelt?!? Welche Aussagen meinst du?


    Also diese in Anführungszeichen verwendete Bezeichnung stammt von dir, nicht von mir. Ich sprach von bayrischer Arroganz und Überheblichkeit. Aber es ist, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck.

  • Guardiola wollte Neymar statt Götze


    Erstellt 29.05.2013


    Götze oder Neymar? Diese Frage stellte sich für die Bayern-Bosse offenbar nicht. Wie bekannt, verpflichteten die Münchner Mario Götze. Er sei der Wunschspieler von Neu-Trainer Pep Guardiola. Doch wie Uli Hoeneß jetzt verriet, wollte dieser lieber Neymar.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de


    okay :D