Der offizielle FC Bayern Thread

• Grandiose Saison, mit großem Abstand die beste Mannschaft, sowohl national als auch europaweit.
    Absolut verdient 3 Titel geholt, mehr gibt's da nicht zu sagen.
    Und ob man es ihnen gönnt oder nicht sei mal dahin gestellt.
    :LEV5

• Die Bayern als Verein kann ich immer noch nicht leiden aber man muss sagen bis auf Lahm und Mandzukic haben sie nicht mehr so die totalen Unsymphaten drin wie damals Ende der 90er..
    Ich freu mich allerdings schon auf die Uli H. Knastcam auf Sky.. Mit 7 verschiedenen Optionskanälen da zahle ich gerne 24,90 im Monat.

• Morddrohungen gegen Bayern-Präsidenten.

Hoeneß "zum Abschuss freigegeben"

Zitat

Uli Hoeneß hat Post bekommen. Ein anonymer Schreiber bedroht den Bayern-Präsident mit dem Tod. Dem Brief sind zwei gekreuzte Patronen mit dem Zusatz "Hoeneß, diese Patronen sind für dich bestimmt" beigefügt. Zudem kommt in der Steueraffäre ein weiteres delikates Detail ans Licht. .......Zudem hat die Zeitung aber auch weitere Details zur Selbstanzeige und der Steueraffäre von Uli Hoeneß aufgedeckt. So soll ausgerechnet ein Steuerfahnder Hoeneß bei der Erstellung der Selbstanzeige behilflich gewesen sein. Jener Steuerfahnder befindet sich seit geraumer Zeit in Altersteilzeit. Das bedeutet, dass er zwar nicht mehr aktiv arbeitet aber sich eben auch noch nicht in Pension befindet. Früher soll er Sachgebietsleiter bei der der Steuerfahndung in München gewesen sein.Neben dem Steuerfahnder hätten ein Steuerberater und ein Steueranwalt an der Selbstanzeige mitgewirkt. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ken Heidenreich, wollte sich nicht dazu äußern.

Zur Morddrohung muß man nicht mehr viel sagen :LEV7 :LEV11 , zur Mithilfe eines
    Steuerfahnders bei der Selbstanzeige allerdings auch nicht.

Was für ein Filz in Bayern :wacko: :wacko:

Wobei ich mich frage : Wenn der Steuerfahnder noch aktiv / nicht pensioniert gewesen
    ist - inwiefern kann hier überhaupt noch eine Selbstanzeige greifen ???

Durch diese Person war man doch Hoeness "auf der Spur" , was eine Selbstanzeige dann
    eigentlich ausschließt.

Quelle : n-tv / Hoeness

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• dieses ganze hoeneß-prozedere wird sich jetzt einfach noch ewig hinziehen, bis irgendwann die sache soweit verflossen ist, dass eine (angemessene) geldstrafe fällig wird und die medien nur noch am rande und nicht mehr auf der titelseite darüber berichten....sieht man immer wieder (z.b. wenn man mal an die loveparade-geziehe denkt - nur der normale bürger vergisst nicht, ist allerdings in seinem handeln [bewusst] eingeschränkt)

• Uli H. ist in guter Gesellschaft: Messi wird beschuldigt, 4 Mio € Steuern hinterzogen zu haben da er Einkommen über Steueroasen abwickeln wollte. Bei 15 Mio Jahresgehalt + ca 20 Mio Werbeeinnahmen eine durchaus nachvollziehbare Massnahme :wacko:

Vielleicht können sie ja zusammen in den Bau einfahren und der Uli managed den Messi dann im Knast-Team :LEV14

P.S. Böse Zungen würden behaupten, dass es erstaunlich ist, dass er in Spanien überhaupt Steuern bezahlt hat duckundwech

• Dieser Hype um Pep Guardiolas Präsentation in München ist kaum zu ertragen. Wir machen uns doch international lächerlich damit.

Der Hype ist wirklich lächerlich und peinlich. Frag mich ob sich Reporter / Medien nicht blöd vorkommen.. Ich bin ja keiner der einem etwas schlechtest wünscht, aber es wäre nicht schlecht für die BuLi, wenn die ersten Bayern München Ergebnisse nicht so dominat ausfallen würden. Der Hype in der abgelaufen Saison, ging mir schon auf den Sack und ich hoffe das das nächste Saison nicht fortgeführt wird. Wenn ich jetzt schon das Gerede höre, der Anfang einer neuen Epoche "blah blah". Und der Breitner gestern, alle in Deutschland müssten jetzt Pro Bayern sein. Ja sie spielten toll, trotzdem find ich die schei§e. Zwei Niederlagen am Anfang der Saison, das wäre toll.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nur 2?
    Von mir aus können die 44 Spiele verlieren. 34x Bundesliga, 6x CL, 1x DFB-Pokal, 1x Supercup, 2x Klub-WM.

naja die sind schon ne Klasse für sich. Aber ein Dämpfer am Anfang der Saison würde der BuLi gut tuen. Auf der anderen Seite, wird sich die Medienlandschaft nicht verändern, denn kloppen sie alle drauf.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)