doppel post
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
hehehe gar net mal schlecht
http://www.my.video.de/watch/9…was_du_willst_Anti_Goetze
ohne den punkt zwischen my und video
-
hehehe gar net mal schlecht
http://www.my.video.de/watch/9…was_du_willst_Anti_Goetze
ohne den punkt zwischen my und video
derbe.
-
derbe.
ich finds übertrieben...aber gut, jeder geht mit schmerz anders um...
-
Oh es sieht tatsächlich danach aus als würde der Uli einen Promibonus erhalten.
-
Überrascht ja keinen wirklich, dass man da beim guten Uli was findet in Bayern..
-
-
Das wäre ein Skandal.
-
hahahahahahahha ich könnte lachen wenn es nicht sooo lächerlich traurig wäre.
-
Das wäre ein Skandal.
Ein Skandal wäre es höchstens gewesen, wenn er in Knast hätte müssen.. Der arme Mann.. er schläft doch schon so schlecht zur Zeit das ist ja wohl Strafe genug..
-
-
Es ist ein Skandal, aber Hallo, wir sind hier in Deutschland, die Bananenrepublik par excellence... wo die Minister/Politiker sich gegen die Korruptionsgesetze wehren, wo Geheimdienste Daten hemmungslos abgreifen dürfen, wo Minister zum Ars..kriechen teuer in die USA fliegen um zu zeigen, ist doch alles nicht so schlimm und hintenrum zu motzen, das unsere dummen deutsche Gesetze ihm das verbieten und er den Umweg über die USA gehen MUSS um die geilen Daten von uns Terroristenbürgern zu bekommen. Leider wird es eher schlimmer als besser, aber was solls... und machst du dein Maul auf und prangerst die Missstände an, dann werfen dich die gleichen Leute, die jetzt den Hoeness noch den Allerwertesten pampern, für alle Ewigkeit in die Psychiatrie und lassen dich da mit Drogen vollgepumpt verschimmeln... das ist Deutschland 2013 !!!
Cu.
-
Da haben die jetzt aber ganz schön lange gebraucht um alles so hin und her zu rechnen, dass er zufällig knapp unter einer Million landet. Ein absoluter Witz ist das.
-
Wenn man so was liest, kann ich gar nicht soviel essen wie ich K...möchte. Wie immer, die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!
Wenn das so kommt, glaube ich zukünftig wirklich eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.Tach, Herr Berlusconi...
-
Man hat doch nichts anderes erwartet.
-
es war nichts anderes zu erwarten:D
da sieht man wieder die tolle Justiz...wer viel Geld hat bekommt weniger strafe..so einfach läuft das.Vor dem Gesetz sind wir alle gleich (manche gleicher) bla bla...
-
Drecks Staat ich hasse den Deutschen Staat so.
-
Hier geht es nicht um das Thema Bayern oder Hoeness, aber weils halbwegs hier reinpasst in die Diskussion: Prism und Ähnliches -> http://www.wdr5.de/sendungen/w…s/d/10.07.2013-20.05.html von Frank Schirrmacher und Ranga Yogeshwar....
Cu.
-
Also meiner Meinung nach müsste hier Paragraph 376 Abs. 1 AO gelten (Erhöhung der Verjährungsfrist auf 10 Jahre in besonders schweren Fällen), sofern die Steuerhinterziehung bei Inkrafttreten des Gesetzes Ende 2008 noch nicht nach der alten Regelung verjährt war. Ich weiß jetzt allerdings nicht aus welchen Veranlagungszeiträumen die fragwürdigen 2,3 Mio stammen.
Sollte diese Regelung nicht greifen, ist die Bewährung rein juristisch korrekt, aber natürlich absolut lachhaft. Promibonus halt -
Drecks Staat ich hasse den Deutschen Staat so.
Dann verlasse diesen Staat doch und geh in einen anderen. Mir fällt auf die schnelle kein Staat ein, in dem ich lieber leben würde. Nur weil manches nicht so läuft, wie es laufen müsste, wird es in anderen Staaten nicht automatisch besser. Aber es steht jedem frei zu gehen. Solange Leute wie du mir keine Staaten nennen, in denen es wesentlich besser läuft als bei uns (trotz Finanzkrise usw.) und wirkliche Absichten hegen, dorthin auszuwandern, sind solche Parolen für mich nichts als hohle Phrasen. Ist vielleicht doch nicht so schlecht in Deutschland oder?
-
Dann verlasse diesen Staat doch und geh in einen anderen. Mir fällt auf die schnelle kein Staat ein, in dem ich lieber leben würde. Nur weil manches nicht so läuft, wie es laufen müsste, wird es in anderen Staaten nicht automatisch besser. Aber es steht jedem frei zu gehen. Solange Leute wie du mir keine Staaten nennen, in denen es wesentlich besser läuft als bei uns (trotz Finanzkrise usw.) und wirkliche Absichten hegen, dorthin auszuwandern, sind solche Parolen für mich nichts als hohle Phrasen. Ist vielleicht doch nicht so schlecht in Deutschland oder?
Wobei man den zitierten User nicht all zu ernst nehmen sollte....
-