Der offizielle FC Bayern Thread

• ...und dann könnten sie Pizarro abgeben, und wir brauchen ja noch einen routinierten Kieß-Ersatz, und... ;)

Jetzt hör doch mit dem auf. :LEV11 Das kann doch nicht dein Ernst sein für eine ambitionierte Mannschaft. Die verlängerung bei Bayern ist nichts als h.c. oder um Lewandowski plus Anhang zu foppen.

Haltbarkeitsdatum weit überschritten.
    Der ist bei Bayern dazu da bei 5:0 eingewechselt zu werden oder die Jugendspieler warm zu schießen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Jetzt hör doch mit dem auf. :LEV11 Das kann doch nicht dein Ernst sein für eine ambitionierte Mannschaft. Die verlängerung bei Bayern ist nichts als h.c. oder um Lewandowski plus Anhang zu foppen.

Haltbarkeitsdatum weit überschritten.
    Der ist bei Bayern dazu da bei 5:0 eingewechselt zu werden oder die Jugendspieler warm zu schießen.

Bist du sicher, dass du dich mit der Fußball- und nicht mit der Schachbundesliga beschäftigst? Also hier werden zum Teil haarsträubende Einkäufe gefordert, aber Pizarro wäre alles andere als ein Fehlgriff. Der Mann hat in allen Spielen, egal ob von Anfang an oder eingewechselt überzeugt. Technisch bärenstark, sehr robust und er hat nen guten Instinkt.

Haltbarkeitsdatum weit überschritten...Dass ich nicht lache :LEV14

• Oh mein Gott.
    Du scheinst ja echt viele Spiele von Pizarro gesehen zu haben letzte Saisonl :LEV14 :LEV7

Oh mein Gott :D

9 / 21 / 1/ 11 / 16 / 32 / 13 / 32 / 10 / 18 / 18 / 19 / 15 / 9 ---- das waren seine jeweiligen Spielminuten in 14 Spielen der BL.
    58 / 58 / 76 --- das waren die Minuten vom Start bis zur Auswechslung

Ja, man sollte erwähnen, dass er 4 mal durchgespielt hat, als die Liga entschieden war.

Umgerechnet 8,6 Spiele in der Liga und das bei Belastung des Klubs in 3 Wettbewerben bis zum Anschlag.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ja mal ganz ernsthaft.
    Nichts gegen seine Verdienste, aber das er uns irgendwie weiterhelfen könnte, kann man doch wohl nicht glauben.

Ich weiß nicht was da peinlich sein soll. :wacko:

Vielleicht würde ich ihn mir als Bayern-Fan schön kucken.

• 90/90/90/90/90/90/90 (...)

Das wären Pizarros Spielzeiten bei über 2 Dritteln aller anderen Bundesligavereinen. Bei uns vielleicht nicht ganz so viel wegen Kieß, aber als Ergänzung (und nichts anderes wollte der User Neuville1904) wäre er bei uns top. Ist aber eh illusorisch, von daher :LEV6

• Als Ergänzung haben wir Milik. Wozu einen Haufen Geld für eine U-40er rauswerfen, der täglich weiter abbaut?
    Wir wollen Zukunft und nicht Vergangenheit.

PS: Ich verlasse jetzt dieses Bayern-Sympathisanten Forum. :LEV19

• Pizarro ist ein spieler, der über technik und stellungsspiel kommt, beides sind dinge, die im alter nicht wirklich schwächer werden [vergleichbar mit raul], ich denke er wird auch nächste saison in der lage sein tolle spiele zu machen und viele tore zu schießen, ich persönlich fände ihn als ergänzung genial

• Als Ergänzung haben wir Milik. Wozu einen Haufen Geld für eine U-40er rauswerfen, der täglich weiter abbaut?
    Wir wollen Zukunft und nicht Vergangenheit.

PS: Ich verlasse jetzt dieses Bayern-Sympathisanten Forum. :LEV19

Da hast du ja auch recht, würde auch Milik vertrauen. Aber du stellst den Pizarro schon fast wie eine Vollniete hin, das wollte ich richtigstellen.

Bist ja immer noch online, was los?! :D

• @ Optimist

was sind das denn für schache Argumente? Bzw. gar keine Argumente! Du erzählst hier was von Ü40 und dass er stetig abbaut....Das ist doch alles leeres bla bla. Liefer mal ein vernünftiges Argument weshalb Pizarro zu schlecht für uns ist. Du behauptest ja sogar er wäre als Ergänzung zu schlecht. Meinst du das ernst oder möchtest du nur ein wenig provozieren, damit dein Abend gerettet ist?
    Nach deiner mehr als fragwürdigen Argumentation hätte man einen gewissen Sami H. hier übrigens niemals verpflichten dürfen.

• Renato: Es gibr immer Ausnahmen wie Hyypiä, der mit seiner Erfahrung was ausgleicht.
    Du solltest mich nicht falsch verstehen. Ich will Pizarro nicht schlecht machen, nur wenn wir ein Spitzenverein sein wollen und zukünftig ein noch besserer Spitzenverein werden möchten, dann dürfen wir uns nicht mit Pizarros beschäftigen, sondern mit erfahrenen Spielern da wo wir selbst noch! keine Erfahrung haben und mit High Potentials, da wo wir auf Sicht weiterkommen wollen.
    Im Sturm fehlt uns keine Erfahrung; da fehlt (wenn es jetzt nicht vielleicht eher OM ist) einfach Klasse. Und da reicht aus meiner Sicht Pizarro nicht aus, wenn auch Zukunft eine kleine Rolle spielen soll.
    U40 ist übertrieben, aber Ü35 ist ja auch nicht ohne. :LEV19

• Nächster Transfer-Hammer: FC Bayern München kauft Barça-Wappen

Jetzt geht es beim FC Bayern München Schlag auf Schlag! Wenige Tage nach der Verpflichtung von Mittelfeld-Juwel Thiago Alcántara vom FC Barcelona gaben die Bayern heute den Transfer des bekannten Barça-Wappens bekannt.

Der Postillion

Na das verstehe mal einer. Wusste noch gar nicht, das sowas geht. Was versprechen sich die Bayern denn davon und mit was für einem Wappen läuft jetzt Barcelona auf? :LEV9

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hab gehört, dass die jetzt auch das Camp Nou in Barcelona abtragen und in München wieder aufbauen lassen........

• Mach mich nich schwach ... :LEV9 :LEV15