Der offizielle FC Bayern Thread

• Hab gehört, dass die jetzt auch das Camp Nou in Barcelona abtragen und in München wieder aufbauen lassen........

Wo hast du das her? Hat das einer getwittert?
    Aber ich kann mir das schon vorstellen. Barcelona hat ja verdammt viele Schulden und dann ist es gut möglich, dass die selbst ihr Stadion verhökern. Die haben sicherlich Angst, dass die UEFA es mit ihrem Financial Fair Play ernst meint. Vielleicht spielen sie ja dann im Olympiastadion von Barcelona.
    Vielleicht bauen die Bayern ja auch mit dem Rohmaterial dann ihr Stadion weiter aus, oder weißt du, was sie damit sonst machen wollen?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Verbrecher-Cup am Vorabend

Beim Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und dem FC Barcelona spielen fiese Typen die Hauptrollen. Das ZDF überträgt es dennoch.

der ganze Kommentar: http://www.taz.de/Kolumne-Press-Schlag/!120415/

Meiner Meinung nach manövriert die taz sich immer mehr ins Abseits. Mittlerweile kann ich bei vielen Artikeln nur noch den Kopf schütteln, so wie sie in ihrer Art und Weise geschrieben sind. Die sind mittlerweile nicht mehr weit vom Bild-Niveau entfernt. Ein grünalternatives Boulevardblatt, naja, auch eine Nische, in der sich noch keine Zeitung befindet.

Das Wappen der Bayern wird übrigens in der neuen kicker-Stecktabelle auf Platz 1 festgeklebt sein. Ich frage mich da allerdings nur, ob es das neue oder das alte Wappen sein wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Meiner Meinung nach manövriert die taz sich immer mehr ins Abseits. Mittlerweile kann ich bei vielen Artikeln nur noch den Kopf schütteln, so wie sie in ihrer Art und Weise geschrieben sind. Die sind mittlerweile nicht mehr weit vom Bild-Niveau entfernt. Ein grünalternatives Boulevardblatt, naja, auch eine Nische, in der sich noch keine Zeitung befindet.

Das Wappen der Bayern wird übrigens in der neuen kicker-Stecktabelle auf Platz 1 festgeklebt sein. Ich frage mich da allerdings nur, ob es das neue oder das alte Wappen sein wird.

Was stimmt mit dir nicht?

• Das Wappen der Bayern wird übrigens in der neuen kicker-Stecktabelle auf Platz 1 festgeklebt sein. Ich frage mich da allerdings nur, ob es das neue oder das alte Wappen sein wird.

:LEV14 Du glaubst das ja wirklich. Selbst wenn man den Postillon nicht kennt... :LEV5

• Sag mal torgarant: Hast du dich irgendwo auf einem fremden PC nicht ausgeloggt? :LEV19

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Eines ist immer klar. Bevor da etwas gespendet wird, haben alle ihre Taschen vollgestopft.

Win-win-win-win plus Image(Spende)

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich bin heute Nacht absolut vom Glauben abgekommen, als ich gelesen habe dass bei dem Test-Kick der Bayern fast 72.000 (!!!) Fans waren...
    Das kann doch wohl nicht wahr sein...ich meine, Respekt und Glückwunsch FCB aber das ist jawohl mehr als lächerlich und nur durch total überzogenen Medien-Hype zu erklären... :LEV9

• naja, Ansichtssache...ich finde das extremst heftig für ein Testspiel aus dem sich kaum Schlüsse ziehen lassen und das mitten in der Vorbereitung liegt...aber mir ist schon klar, dass es auch Leute anders sehen.

Rudi Völler z.B. würde sicher auch einen höheren Betrag für solch ein Ticket ausgeben, wenn er müsste... :LEV18

• Ich bin heute Nacht absolut vom Glauben abgekommen, als ich gelesen habe dass bei dem Test-Kick der Bayern fast 72.000 (!!!) Fans waren...
    Das kann doch wohl nicht wahr sein...ich meine, Respekt und Glückwunsch FCB aber das ist jawohl mehr als lächerlich und nur durch total überzogenen Medien-Hype zu erklären... :LEV9

Naja wie BigB schrieb, Barcelona war zu Gast, der aktuelle Tripple-Sieger lädt ein und dann noch das Deckmäntelchen "Guter Zweck für 4 Stiftungen".

Und seien wir mal ehrlich, wenn wir gegen Barcelona morgen testen, wird auch der ein oder andere mehr kommen, als gegen Eupen oder Essen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja das ist schon irgendwie bitter, dass Bayern mit einem Freundschaftspiel mehr verdient, wie wir mit 4 Ligaspielen. Habe was von 5 Mio gelesen, die insgesamt durch dieses Spiel mit allem drumherum zustande gekommen sind.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Ja das ist schon irgendwie bitter, dass Bayern mit einem Freundschaftspiel mehr verdient, wie wir mit 4 Ligaspielen. Habe was von 5 Mio gelesen, die insgesamt durch dieses Spiel mit allem drumherum zustande gekommen sind.

2,5 Mio Euro Reinerlös.
    2 Mio Euro gehen an die Dominik Brunner Stiftung. Jeweils 150.00 Euro erhalten "Bunt kickt gut" und das Kinderpaliativzentrums Großhadern. Die Franz-Beckenbauer-Stiftung wird mit 200.000 Euro bedacht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Kann Beckenbauer diese 200.000 eigentlich auch steuerlich absetzen?