Der offizielle FC Bayern Thread

• Ähm entweder habe ich den Artikel nicht verstanden, oder es geht gerade meilenweit am Thema vorbei. Ich habe es so verstanden das es um die KMH ging, bzw eine (ich nennen sie mal) Moderatorin, die von der Redaktion fertigt Texte vom Kärtchen oder vom Prompter abliest, in einer Livesendung den Herrn so herzen darf.

Wir reden hier immernoch von T-Online. Das ist der Laden, der seit vielen Jahren mit eben diesem Uli Hoeneß Werbung macht. Wenn die sich aufregen wollen, dann sollen sie ihr Sponsoring zurückziehen.

Jap das setzt natürlich das I-Tüpfelchen auf den (in meinen Augen) lächerlichen Artikel drauf. Aber ok Telekom, auch ein Unternehmen von dem ich auch keine hohe Meinung habe.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da der Fall Hoeneß imselben (Frei)Staat verhandelt wird, wie der von Gustl Mollath
    dazu auch mal ne Anmerkung :

Bekanntlich (?) wird Mollath seit 2006 in einer geschlossenen Anstalt verwahrt ,
    nachdem er die Steuerhinterziehung in Millionenhöhe durch seine Frau im Auftrag
    / mit Hilfe einer Bank für deren Kunden angezeigt hatte.
    Angeblich sei er gemeingefährlich und habe Wahnvorstellungen

Ein interner Revisionsbericht der Bank belegte , daß die Aussagen Mollaths der Wahrheit
    entsprachen !

In der vergangenen Woche lehnte das Landgericht Regensburg eine Wiederaufnahme des
    Verfahrens ab :LEV14 :LEV16 :wacko: :LEV17

Und jetzt wirds interessant :

Obwohl der Revisionsbericht auch der Landesregierung vorlag / liegt , ist kein einziger
    Fall bekannt , in dem gegen einen der Steuerhinterzieher , der sein (Schwarz)Geld ausser
    Landes schaffen ließ , ermittelt wird.
    Keiner.

Prominente (?) Steuerhinterzieher schützen , in dem man "gefährliche Mitwisser " in der
    Klappse versucht , mundtot zu machen.

Nicht in Timbuktu , sondern in Deutschland.

Da hat man im Fall Hoeneß eigentlich auch keine Fragen mehr.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Spenden hin oder her, ob das wirklich immer die heilige Tat ist, bezweifel ich sowieso. Besonders bei wirklich stinkreichen Leuten geht es häufig nach dem Prinzip, "Ich nehm den Euro und geb den Cent.".
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist wirklich diese Küngelei mit der Regierung in Bayern und eben auch der Bundesdeutschen. Wenn der Hoeneß sich hinstellt und sagt, dass das wohl gut für ihn ausgehen ird, dann vermutet er das nicht, er weiß es. Ich halte den Uli für viel zu intelligent, als das er da nur spekuliert. Dass dann eine von Zwangsgebühren bezahlte Rundfunkanstalt die Bühne liefert für ein völlig sinnloses Freundschaftsspiel, halte ich für sehr fragwürdig.
    Gerade auf ihren Hauptsendern verfehlen die ÖR ihren Auftrag vollkommen.

@ VV: Die Begründung, warum der Fall Mollath nicht neu verhandelt wird, ist auch sehr fragwürdig. Man gesteht sich zwar Fehler bei der Urteilsfindung ein, aber diese wurden nicht absichtlich gemacht und sieht man demnach nicht als Grund an, das Verfahren neu aufzunehmen. Da stell ich mir die Frage: "Ja wann denn sonst?"

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Kurze Frage zum Supercup. Warum spielt da der BVB? Sollte da nicht Chelsea auflaufen oder bring ich da was durcheinander?

Du bringst etwas durcheinander. Dass ist jetzt der neue/alte deutsche Supercup, indem der Pokalsieger auf den deutschen Meister trifft. Bei einem Doublegewinn einer Mannschaft rückt der Vuzemeister nach.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Nächste doofe Frage. Warum wird in Dortmund gespielt? Weil das die meiste Einnahme zu generieren war, wurde das gelost, oder warum?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich vermute mal, weil der Rasen in der AllianzArena sonst zu sehr strapaziert worden wäre. Da war jetzt erst der große "Ichzahlekeinesteuern-Cup" und nächste Woche ist dann der nächste "Völligsinnlos-Cup".
    Wenn es nach Rumenigge gegangen wäre, dann würde man jetzt nicht in Dortmund, sondern in China spielen.

• Ich vermute mal, weil der Rasen in der AllianzArena sonst zu sehr strapaziert worden wäre. Da war jetzt erst der große "Ichzahlekeinesteuern-Cup" und nächste Woche ist dann der nächste "Völligsinnlos-Cup".
    Wenn es nach Rumenigge gegangen wäre, dann würde man jetzt nicht in Dortmund, sondern in China spielen.

:LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV5
    DANKE!

Um wieder zum Thema zu kommen. Ich wette, der Pep holt noch irgendwo eine Nummer 2 her. Von irgendeiner Bank zum Schnäppchenpreis von 20 Mille, oder so... :D :bayerapplaus :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Yelldell im Tausch gegen Kroos und Shaqiri + 20 Millionen. Das wäre doch ein fairer Deal oder?

• Yelldell im Tausch gegen Kroos und Shaqiri + 20 Millionen. Das wäre doch ein fairer Deal oder?

Ist zwar Off-Topic, aber wundert mich eh, dass Yelldell nicht das Bestreben hat, bei einem Zweit- oder Drittligisten noch regelmäßig zu spielen. Bei uns spielt der doch keine Sekunde und ist denke ich sogar die Nummer vier: Lomb würde ich als Talent als Nummer drei einschätzen, besonders da die Zweite mit Schnitzler noch einen guten Ersatz hat.

• Ist zwar Off-Topic, aber wundert mich eh, dass Yelldell nicht das Bestreben hat, bei einem Zweit- oder Drittligisten noch regelmäßig zu spielen. Bei uns spielt der doch keine Sekunde und ist denke ich sogar die Nummer vier: Lomb würde ich als Talent als Nummer drei einschätzen, besonders da die Zweite mit Schnitzler noch einen guten Ersatz hat.

€€€€€€€€€€€€€ (ich würde es genauso machen)

• Hey Leute, der Pep will sich dann verbessern...ihr habt ja Nerven... :D :LEV5

Schneid doch mal ein Video vom David zusammen. Man findet sicherlich auch ein paar Szenen, in denen er gut aussieht. Zur Not kannst du ja die Zeit verdoppeln, indem du einfach die wenigen Ausschnitte spiegelst.

• Sind mir keine bekannt... :D

Doch doch, eines u n s e r e r Tore in Dresden hat er doch mit einem schnellen Abwurf eingeleitet. Daraus und aus der schönen Parade neulich im Trainingslager müßte sich eigentlich ein schönes Filmchen machen lassen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Schade, dass wir nicht in den ersten Spielen gegen die Bayern ran dürfen. Ich denke, in der Anfangsphase sind sie auf jeden Fall noch (eher) schlagbar.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0