Ingolstädter Autohersteller- Pokal... FCB versus ManCity...
Ich hoffe auf keinen Sieger und so viel wie möglich xxxxx
Ich hoffe auf keinen Sieger und so viel wie möglich xxxxx
Ich hoffe auf keinen Sieger und so viel wie möglich Schwerverletzte.
Ich hoffe, dass das Ironie war...
*lach*
was für ein Elfer.
Den bekommen auch nur die Bratzen...
auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist
Ein echter Manuel Neuer.
so ein dummer Affe.
Sinnloses Showgekicke mit selbstverliebten Schauspielern.
Ich fühle mich an Rocky III erinnert. Ich hoffe, dass wir die sind, die hart arbeiten, schwitzen, für das Spiel leben und brennen und es den Selbstverliebten, die vor der Kamera tanzen, weil sie die goldene Ananas gewonnen haben, zeigen.
Anhänger kritisieren Fanszene beim FC Bayern - Nimmt der FC Bayern schlechte Stimmung in Kauf?
Die Inhaber der Auswärts-Dauerkarten, dabei handelt es sich um rund 400, erhielten die Mitteilung, dass diese "für alle Auswärtsspiele in den Uefa-Klubwettbewerben sowie für alle Auswärtsspiele im DFB-Pokal ersatzlos gestrichen" seien. Das bedeutet, dass sich die treuesten Mitfahrer ihre Tickets für die Spiele selbst organisieren müssen - was in vielen Fällen sehr schwierig ist. "Der FC Bayern hat in der vergangenen Saison 150.000 Euro an Strafen bezahlt, weil in unseren Fanblocks Pyrotechnik gezündet wurde", erklärte Pressesprecher Markus Hörwick. "Und diese Pyros kamen nachgewiesenermaßen genau aus dem Klientel der Fans mit Auswärtsdauerkarten." Am Ende gaben Vorfälle beim Champions-League-Finale und beim DFB-Pokal-Finale den Ausschlag, die für den FC Bayern "nicht nur peinlich, sondern auch sehr teuer" gewesen seien, sagte Hörwick: "Da begehen so genannte Fans in unserem Namen Straftaten im Stadion. Das können wir nicht hinnehmen."
http://www.focus.de/finanzen/n…o-geheim_aid_1062048.html
Im Focus-Artikel steht nun eine hinterzogene Summe von über 3 Mio. € (laut Staatsanwaltschaft). Laut Verteidigung liegt die Summe bei nur 900.000 €.
Wäre natürlich stark, wenn die 3 Mio. € stimmen. Dann kommt der auf jeden Fall in den Knast.
Das wäre feierlich
Als ob der in Knast muss.. Eher flitz ich bei nem Heimspiel nackt über den Platz mit ner Pyrofackel im A.rsch
Das ist mal ein Wort!
@LZG: Die Bayern kommen Anfang Oktober. Da wird es sehr sehr knapp mit einem rechtskräftigen Urteil. Aber ich werde dich im kommenden Jahr an diese Worte erinnern. Dein Beitrag ist per Bildschirmfoto gesichert
Ich vertraue da ganz dem funktionierenden Rechtssystem in Bayern..
Grüße auch an meinen Freund Gustl!
Als ob der in Knast muss.. Eher flitz ich bei nem Heimspiel nackt über den Platz mit ner Pyrofackel im A.rsch
Diese Szene würde auf jeden Fall bei tausenden Zuschauern im "Langzeitgedächtnis" hängen bleiben...
33.000 (!) Kontobewegungen hat Uli H. angeblich auf dem fraglichen Konto zu verzeichnen. Unterstellt man, dass er das in 8 Jahren verursacht hat, käme man auf etwa 17 Kauf- oder Verkaufsorders, die er pro Tag in Auftrag gab - zu einer Zeit, in der er noch Manager bei den Bayern war.
Es wundert mich ein wenig, dass dort niemandem aufgefallen ist, dass ihr Top-Angestellter offenbar permanent unterfordert war und über fast ein Jahrzehnt einen stressigen Nebenjob ausüben konnte.
Ich wundere mich eher darüber , woher man diese Daten hat.
Von der Staatsanwaltschaft wohl kaum.
Von der Steuerfahndung ? Auch nicht.
Von der Schweizer Bank ? Nope.
Es soll wohl weiterhin der Eindruck lanciert werden , daß der bedauernswerte
Hoeness bei seiner Zockerei völlig den Überblick verloren hat.....und nicht mehr
wußte, was er tat.....
Wobei ich mich frage :
Wenn ich meinem (Investment)Banker ne Vollmacht gebe , bis zum Betrag X tätig
zu werden , entstehen doch dieselben Konto-Bewegungen.
Wieso sind die 33.000 ein Beweis dafür , daß nur Hoeness da rumgezockt hat ?
Kurze Frage:
Kann man das Thema "Steuer / Steuerhinterziehung / Hoeneß / Staatsanwaltschaft / Bussie von Moderatorin" outsourcen?
Man kann Aktienein- und Verkäufe auch automatisiert durchführen lassen, wenn diese einen festgelegten Wert erreichen.