Der offizielle FC Bayern Thread

  • Zitat

    Der Whistleblower (Informant – die Red.) legt einen Zusammenhang zwischen Aktieneingängen und Sponsorengeschäften nahe: So seien T-Aktien in Jahren von Vertragsverlängerungen mit dem Sponsor ins Hoeneß-Depot verbucht worden. Hintergründe dazu fehlen, ein Zufall ist nicht ausgeschlossen.

    Verbuchung = Übertragung durch Dritte (z.B. Telekom)? Das wäre ein starkes Stück! Müsste aber anhand der Bewegungen auf dem Depot einfach nachzuvollziehen sein.

  • es ist für Insiderhandel völlig irrelevant, ob die Nachricht den Kurs tatsächlich befeuert hat. Es reicht aus, dass sie hätte ihn befeuern können. Interna, die veröffentlichungspflichtig im Sinne von Ad-Hoc-Mitteilungen sind, dürfen nicht dazu genutzt werden, um möglicherweise eigene Vorteile aus so einer Aktion zu ziehen.

  • Auf der msn/sport Seite gibts heute einen Bericht mit der Überschrift "FC Bayern: Grabesstimmung in der Südkurve"
    "Die stimmungsbereiten Fans aus der Südkurve wenden sich mehr und mehr von ihrem Verein ab, die Stimmung bei Heimspielen des Rekordmeisters tendiert gen Null - der Auslöser: Sicherheitsbedenken des Klubs."....


    Das riecht nach Ärger beim Triple Monster. :wacko:

  • So wenig ich die Bauern mag, aber das ist mal wieder Typische scheiß hier.


    Ihr solltet euch mal mit deren Problemen auseinander setzen, das ist 1. Klassische Schikane was da passiert.
    Wenn sowas bei uns kommen würde, wäre ich auch definitiv eher vor, als im Stadion.


    Und nur weil da 65.000 Kunden denen jedes Spiel die Bude einrennen, gibt es da einen harten Kern von 5.000 + und diese Leute um IB/Schikeria usw. reißen sich den arsch für diesen scheiß Verein auf, versuchen alles mögliche um das "Event" aufzuhalten und reisen fast komplett durch Europa um ihn außerhalb dieser Schikane zu unterstützen!


    Also mal Füße still halten!


    ich will euren Einsatz sehen wenn wir so am Arsch wären!

  • 5000 von denen man nie etwas hört, müssen ganze harte kerle sein.


    Warum du dir ausgerechnet als Lev solch eine Arroganz herausnimmst? :LEV9 ... In München würde es mit der Stimmung auch ganz anders aussehen, wenn die vom Verein nicht so einen verschissenen kleinen "Heimblock" bekommen hätten, der momentan dank Drehkreuzen vor den Blockeingängen kapazitätsmäßig noch kleiner gemacht wurde.

  • Laut ZDF-Videotext (Tafel 230) übt Breno ab Montag seinen Job beim FC Bayern aus und muß zur Nachtruhe wieder in Stadelheim einrücken. Der Job ist da nicht näher beschrieben, Antenne Bayern sprach heute aber von Unterstützung des U23-Trainerteams.


  • Sollen sie sich halt nen anständigen Verein suchen. :P

  • Neuer hat nun innerhalb eines Jahres doch sicher schon 3 oder 4 völlig unnötige Böcke geschossen durch unkoordiniertes Herauslaufen wie gestern. Und dass er dann noch den sterbenden Schwan spielt, als er merkte, dass er Scheis.se baute ist noch das i-Tüpfelchen.
    Im Vergleich zu den restlichen Mannschaftsteilen ist die Torwartposition bei den Bayern mit einem Neuer in dieser Form eher durchschnittlich besetzt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist bei der überbewerteten Bratwurst ja nichts neues.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -