Die 2.Chance gibt es doch erst nach einer Strafe oder?
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Sportlich hat er es verdient. Nochmal Messi wäre ein Witz gewesen, auch wenn er der Größte überhaupt ist.
-
Wie so ein Schauspieler und minderjährige Prostituirten aufsucher einen solchen Pokal gewinnen kann
Allein seine tätlichkeiten die nicht geahndet worden. Der Typ ist auf keinen Fall in irgendeinem sinne ein Vorbild.
Das er Fußballerisch genial ist bestreitet keiner - aber dieses Jahr wäre er ab dem Achtelfinale (glaub ich jedenfalls) gesperrt gewesen.Aber ein Martinez, Müller oder Robben hätten es mMn als Gesamtpaket mehr verdient.
-
mir ist auch ehrlich gesagt ziemlich egal was er privat macht - trotzdem ist es rein sportlich gesehen verdient
-
mir ist auch ehrlich gesagt ziemlich egal was er privat macht - trotzdem ist es rein sportlich gesehen verdient
Seine ganzen Ausraster passieren übrigens auf dem Platz ...
Tritt gegen Vidal, Schlag im Finale... uvm. - nur weil Bayern da einen Freifahrtsschein hat kam es überhaupt soweit
-
Es geht ja auch um den "Fußballer des Jahres" und nicht den "Mensch des Jahres"
Ich bin froh, dass es nicht zum 157. Mal Messi/Ronaldo geworden ist
-
Ich pers. hätte es Ronaldo gewünscht, der seit Jahren hinter Messi stand.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ein Ribery so Besonderes geleisetet hat!?
-
Er war nur der beste Spieler beim Triple-Sieger. Also nix besonderes.
-
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ein Ribery so Besonderes geleisetet hat!?
Ist das wirklich eine ernste Frage oder willst du dich gerade selbst aufs Korn nehmen?
-
Er war nur der beste Spieler beim Triple-Sieger. Also nix besonderes.
Aha, sorry hatte es verkannt, dass Ribery der beste Spieler in Europa ist! Immerhin läuft es darauf hinaus!
Den "Triple-Sieg" hat für mich in diesem Falle die komplette Mannschaft, nebst dem Jupp erreicht.Ich gönne ihm ja den Sieg... ob er jedoch besser war, als so einige andere bezweifele ich dann doch
-
-
Ist das wirklich eine ernste Frage oder willst du dich gerade selbst aufs Korn nehmen?
Nein, will ich nicht! Aber möchtest du mir nun erzählen, dass Ribery DER Spieler der CL war?
-
Es ist doch völlig normal, dass bei sowas der Mannschaftserfolg auch immer mit reinspielt. Sonst könnten wir die Wahl auch gleich bis 2025 abschaffen und immer Messi eintragen..
-
Ich gönne ihm ja den Sieg... ob er jedoch besser war, als so einige andere bezweifele ich dann doch
Nein, will ich nicht! Aber möchtest du mir nun erzählen, dass Ribery DER Spieler der CL war?
Ich denke mit der Grund war, dass Ribery wirklich konstant sehr gut gespielt hat. In allen Wettbewerben. Zudem (auch wenn das nichts mit der abgelaufenen Saison zu tun hat) auch die Jahre davor schon immer gute Leistungen gebracht hat.
Es war wirklich eine starke Teamleistung der Bayern und Ribery einer der Erfolgsgaranten dieser guten Saison. Überkrass herausgestochen (wie z.B. ein Messi bei Barca) hat er insgesamt nicht unbedingt, da stimme ich dir zu. Trotzdem finde ich hat er es mehr verdient als z.B. Müller, Schweinsteiger oder auch Robben. -
...lol
-
aber ein sehr geiles Spiel..und the Special One macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.....
-
Der Ausgleich war aber auch vollkommen verdient.
-
Ja, auf jeden Fall. Neutral betrachtet, haben die Bayern es mehr als verdient zu gewinnen. Ohne Czech wäre Chelsea doch schon weg vom Fenster.
-
Nervenstarke Spieler da aufm Platz
-
Was für ein schwacher Elfer von Lukaku. Dafür brauchste keinen Neuer. Den hätte Neuers Ur-Oma gehalten.
Gibts ab morgen dann Shirts mit "Mia san Quattro"?
-
VIze-Schürrle
-