"Überragende Leistung" von Neuer
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
scheissse!
-
Gibts ab morgen dann Shirts mit "Mia san Quattro"?
Also wenn Audi Trikotsponsoring machen würde, wäre das eine Top Werbemaßnahme
-
-
Ist doch gut. Wegen mir können die auch wieder die CL gewinnen (es sei denn wir tun es). Nicht aus Symphatiegründen, sondern weil das die einzige Chance ist, dass sie in der Liga vielleicht doch mal paar Punkte liegen lassen. Hat man ja in Freiburg gesehen, da wird dann vor so einem wichtigen Spiel etwas rotiert und die Konzentration ist nicht ganz oben..
-
Mourinho Crazy hoch 10..... Ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn...
-
Und ich find den so unsympathisch, dass ich nen bayernsieg bevorzuge. den titel interessiert doch eh keine sau.
mourinho ist sicherlich ein verdammt guter trainer und ich halte ihn sportlich gar besser als guardiola. aber charakterlich ist er das letzte...
-
Unglaublich, bei dem gequatsche vom Kahn und dem Praktikanten des ZDF kommt mir schon wieder die Galle hoch. Plötzlich ist der Pep wieder der geile Hengst, der Bayern an die Weltspitze führen wird. Aufeinmal läuft wieder alles, aufeinmal ist das wieder alles in Ordnung, dass man in den Ligaspielen Punkte liegen lässt. Oh man, was ist die Presse eigentlich für ein Stück Stuhl.
Stellt Euch mal vor, der Schuss von Lukaku wäre drin und Cech springt in die richtige Ecke. Oh man, da wär Pep fast weg vom Fenster und er wäre wieder die Hassfigur in dem Kackverein.
-
Ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn..
Ich auch. Wie ein Furunkel am Allerwertesten.
-
Ich gucke mir einfach kein Bayern-Spiel mehr an. Warum soll ich deren Einschaltquoten steigern?
-
-
Ich gucke mir einfach kein Bayern-Spiel mehr an. Warum soll ich deren Einschaltquoten steigern?
Hast du ein Tammeter Gerät zu Hause? Wenn nein ist das eine ziemlich sinnlose Überlegung
Der Mourinho ist ein Idio.t. Meint der den Schwachsinn eigentlich ernst? Bayern war deutlich überlegen und der weint rum die bessere Mannschaft habe verloren...
-
Mourinho Crazy hoch 10..... Ich kann mir nicht helfen, ich mag ihn...
Dito. Und er hat damit immerhin erreicht, dass jetzt alle über ihn reden.
-
Mourinho hat einfach keinen Anstand. Sein Verhalten gegenüber den Medien kann ja zum Teil noch als Taktik durchgehen aber gegenüber dem Gegner und auch Schiedsrichtern ist er einfach nur unsportlich.
-
-
Jetzt passen die "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"-Gesänge auf jeden Fall perfekt.
-
Bah ist das hässlich.
-
Jetzt passen die "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"-Gesänge auf jeden Fall perfekt.
Also ich hab wenig Interesse da einem die Lederhosen auszuziehen.. Aber jedem das seine..
-
Also ich hab wenig Interesse da einem die Lederhosen auszuziehen.. Aber jedem das seine..
Fand den Post von BigB zwar ganz passend, aber deiner gefällt mir ja noch besser.
Wenn die Bayern jetzt meinen in braunen Hosen spielen zu müssen, dann sollen sie es von mir aus tun. So kann man jetzt noch weitere Dödel dazu animieren, sich etwas zu kaufen, was sie absolut nicht brauchen. -
Das traurige an der Sache ist: Die werfen mit Müll nur um sich und die Leute kaufen sich das zeug als gäbe es kein Morgen mehr...
bei uns hingegen gibts nicht mal eines der aktuell 3 Trikots...
-
Ich finds eigentlich wirklich nicht schlecht.
Ist einerseits optisch mal was völlig anderer und andererseits ist das doch genau die Art von Identifikation mit der eigenen Herkunft, die sich jeder von seinem Verein wünscht.Hast du ein Tammeter Gerät zu Hause? Wenn nein ist das eine ziemlich sinnlose Überlegung
Tammeter gibts schon ewig nicht mehr -