Der offizielle FC Bayern Thread


  • Prinzipiell sehe ich das genauso. Bei den Bayern aktiviert das bei mir aber eher meine Abneigung gegen deren Selbstverständnis als dem konservativen, heimatverbundenen aber gleichsam international erfolgreichen Klub. Uäh. Stellt Euch mal die ganzen geschniegelten Bayernerfolgsfans in diesem Outfit vor, wie sie über das unglaubliche Lebenswerk vom Uli H. referieren. Au weia. :levz1

  • Zitat

    Man wirft Guardiola vor, dass es letzte Saison das Richtige war, wie wir von der Art und Weise her gespielt haben, dass da vor allem Stabilität vorhanden war", sagte Sammer dem "Kicker". Für den 46-Jährigen ist diese Annahme Augenwischerei: "Im Champions-League-Finale waren wir nach 25 Minuten normalerweise schon weg und im Pokalendspiel haben wir gegen Stuttgart auch gezittert."

    Na, dann war das Supercup-Finale ja ein Quantensprung nach vorne. Dummschwätzer!

  • Hoeneß-Anklage


    Entscheidung erst im November


    Erstellt 09.09.2013


    Die Entscheidung über einen Prozess gegen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß ist nicht vor Mitte November zu erwarten. Die Münchner Staatsanwaltschaft hatte Ende Juli Anklage gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung erhoben.


    weiter: www.ksta.de

  • Immer weiter aufschieben, irgendwann hat jeder vergessen und Gutmensch Uli H. spendet einen Teilbetrag und gehtz auch noch als Gönner aus der Sache.
    Manchmal bin ich echt froh, dass ich in vielen Sachen unwissend bin...nur mit einer gewissen blauäugigkeit kann man an die heile Welt glauben.
    Was in dem Bauern Laden alles abgehen wird und wer da alles seine Finger mit im Spiel hat :LEV15

  • Ich will gar nicht wissen, wer beim Uli noch so alles "in der Schuld" steht oder bei wem er "einen gut" hat. Aber ich bin sicher - er weiß es!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich will gar nicht wissen, wer beim Uli noch so alles "in der Schuld" steht oder bei wem er "einen gut" hat. Aber ich bin sicher - er weiß es!


    Eben, für Daum wäre es doch das einfachste nach bekanntgabe der Steuerhinterziehung gewesen, mit dem Finger auf den Schwabbel zu zeigen und in durch den kakao zu ziehen.
    Und was hat er gesagt?!?! "Mir tut Herr Hoeneß leid, ich weiß wie man sich fühlt und wünsche ihm nur das beste"
    Manche würden jetzt sagen...menschliche Größe...usw. Aber nicht DIE beiden.
    Der hat ne gewaltige Lobby und weiß über alles und jeden Bescheid, mit Sicherheit.
    Wenn der ganze Trubel rum ist und die Strafe kommt, oder auch nicht holt der zum Rundumschlag aus, das wird hart für einige!

  • Hoffe immer noch, dass er das dann im Interview der Knast-Zeitung erzählen kann. Allein der Glaube fehlt...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Man zögert solange, bis wieder ein Teil verjährt ist. Dann muss er nicht in den Knast.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Sammer gibt jetzt das bajuwarische Rumpelstilzchen. Hier


    So langsam geht mir der Knilch aber auf den Keks. War wohl mal wieder Zeit für eine Daseinsberechtigungs _ Show. Wofür der von den Bayern bezahlt wird, erschließt sich mir bis heute nicht.

  • Wieso bekommt der FC Bayern hier eig einen eigenen Thread? :D


    Gibt ja noch andere, wie Hoffenheim, Leipzig

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nach Wutrede
    Hoeneß kontert "Motzki" Sammer


    Die Wutrede von Matthias Sammer nach dem 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen Hannover 96 kommt bei Uli Hoeneß gar nicht gut an. Der FCB-Präsident pfeift den Sportvorstand zurück und gibt ihm ordentlich Kontra. "Matthias muss aufpassen", sagte der Bayern-Präsident dem "kicker" und solle "die Kirche im Dorf lassen".


    Hoeneß widerspricht Sammer vehement und verteidigt die Mannschaft wie eine Löwenmutter ihr Baby: "Ihr Charakter ist erstklassig, sie wird den Schalter bald umlegen, da habe ich keinen Zweifel", so Hoeneß.
    "Der Feind sitzt draußen"


    Dafür zweifelt der 61-Jährige an der Richtigkeit der Vorgehensweise Sammers: "Wenn man so etwas jede Woche macht, verbrennt man sich irgendwann dabei." Für den Präsident, der lange schwieg, aber so langsam wieder der Alte wird, sind die Probleme andere. "Der Feind sitzt draußen, nicht bei uns", sagte er: "Man kriegt ja das Gefühl, als ob wir uns für ein souveränes 2:0 entschuldigen müssen", zitiert ihn die "Bild".


    Hoeneß ist mächtig angefressen über das ständige Vorpreschen Sammers. Er stellt unmissverständlich klar, wer der Chef ist beim Rekordmeister und kündigte umgehend Gespräche mit Sammer an: "Wir werden sicherlich darüber reden, weil ein Eindruck vom FC Bayern entsteht, der nicht gut ist."


    "Wir müssen raus aus der Komfortzone"
    Sammer war nach dem glanzlosen Erfolg des Rekordmeisters einmal mehr in seinem Element und schlug kritische Töne an. "Wir spielen zum Teil lethargisch, wir spielen ohne Emotionen Fußball, wir machen Dienst nach Vorschrift", schimpfte Sammer. Und: "Wir müssen raus aus der Komfortzone."


    Außerdem ist Sammer genervt von dem Hype um Trainer Pep Guardiola und unterstellte den Bayern indirekt, sich hinter dem Starcoach zu verstecken. "Pep hin, Pep her, Pep hoch, Pep runter - und wir finden das alle so prima, dass wir sagen, ach gut Mensch, da stehen wir alle auch ein bisschen weniger in der Verantwortung."
    Beckenbauer: "Sammer erkennt die Zeichen der Zeit"


    Sammers Rundumschlag findet bei den Bayern aber auch Befürworter. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte bei "Sky90", dass es Sammers Aufgabe sei, lautstark in Erscheinung zu treten.
    Robben und Neuer geben sich gelassen


    "Ich glaube, dass er die Zeichen der Zeit erkennt. Er hatte sich zuletzt sehr zurückgehalten, aber jetzt ist man vielleicht ein bisschen unzufrieden mit der Spielweise. Man lehnt sich vielleicht ein bisschen zurück."


    Sammer müsse den Trainer stützen, ergänzte Beckenbauer. "Ich glaube, Pep Guardiola ist froh darüber. Ich finde, die Aussagen sind durchaus legitim."


    Quelle : T-online.de / Sport


    :D :D :D


    Gefällt mir.Besonders , daß der Schwabbel das nach außen kommuniziert.
    Hätte man ja auch intern ansprechen können.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hier auch nochmal in anderer Form:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…t-sammer-kritik-1.1771856


    Bestätigt eigentlich nur das, was ich schon immer vermutet habe, nämlich dass den dort keiner ernst nimmt. Das dürfte den nun noch weiter beschädigen zumal der Steuer-Uli sowas sicher nicht "zufällig" öffentlich anspricht.. Vielleicht muss ich ja in Zukunft dann wenger hier lesen, wie toll ein Sammer doch wäre für uns..

  • Als Sportdirektor beim FC Bayern bist Du doch die ärmste Sau auf dem Planeten. Nach wie vor werden U.H. und Rummenigge die Transfers einfädeln. Die Aufgabe für Sammer kann doch nur sein, Wind zu machen, Feuer zu entfachen und puschen was das Zeug hält. Selbst wenn er dann einen raushaut, so wie Samstag, schießt ihm schon ein Pfeil in den Rücken.


    Ob " mia san mia " auch für Sammer gilt ?


    :levz1