Der offizielle FC Bayern Thread

• Hoeneß in "Sport Bild": "Auch wenn man Leverkusen nicht außer Acht lassen darf, bin ich mir sicher, dass der Zweikampf mit Dortmund bis zum Saisonende gehen wird."

Zweikampf mit Dortmund... Also lässt er Bayer 04 letztendlich außer Acht. Soll unser Schaden nicht sein! Es würde mich sehr freuen, wenn Uli H. dann im kommenden Frühjahr im Knast TV miterleben darf, wie die Meisterschale durch unser schönes Städtchen chauffiert wird :LEV19

• Einerseits typisch Bauern, andererseits ist sein Gedankengang durchaus nachvollziehbar. Nach dem direkten Duell gegen uns werden die sicherlich keine allzu großen Ängste verspüren, dafür haben die uns einfach zu sehr beherrscht. Da sieht es bei Borussia Dortmund, die denen bis ins CL Finale gefolgt sind, anders aus.

Wenn wir bis zum Ende was mit der Meisterschaft zu tun haben sollten, dann wohl eher über die Distanz der Saison als durch die direkten Duelle. Hätte ich dennoch nichts gegen.

• Spiegel:Hoeneß muss vors Gericht

Zitat

Die Anklage ist zugelassen, das Hauptverfahren soll am 10. März 2014 beginnen, es sind zunächst vier Verhandlungstage angesetzt. Laut Staatsanwaltschaft sollen vier Zeugen vernommen werden. Die Sitzungen beginnen jeweils um 9.30 Uhr

Schön die Woche vor unserm Auswärtsspiel in München und zum Beginn der heißen Phase der Saison.

Zitat

Auf einen milden Richter kann Hoeneß nicht zählen. Rupert Heindl gilt als harter Hund

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Ich denke auch, dass die ganze Sache glimpflich ausgehen wird für den Hoeneß.
    Die werden die nicht verjährte Menge schon unter 1 Million drücken. Somit wird er wohl mit einer Geldstrafe davon kommen. Der Uli würde nicht so optimistisch sein und weiterhin in der Öffentlichkeit stehen, wenn er sich nicht sicher wäre, dass er mit einem blauem Auge noch davon kommen wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hoeneß in "Sport Bild": "Auch wenn man Leverkusen nicht außer Acht lassen darf, bin ich mir sicher, dass der Zweikampf mit Dortmund bis zum Saisonende gehen wird."

Zweikampf mit Dortmund... Also lässt er Bayer 04 letztendlich außer Acht. Soll unser Schaden nicht sein! Es würde mich sehr freuen, wenn Uli H. dann im kommenden Frühjahr im Knast TV miterleben darf, wie die Meisterschale durch unser schönes Städtchen chauffiert wird :LEV19

Ich denke, wir haben am Samstag mal wieder eindrucksvoll verdeutlicht, daß wir auf derartig lästige Feierlichkeiten keine Lust haben - nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen. :D

• Zitat

Der FC Bayern München hat Ludger von Werneck (29) verpflichtet. Doch dieser ist kein Fußballspieler, sondern ein Ausnahmeanwalt. Für den bevorstehenden Prozess um die Steueraffäre von Uli Hoeneß ließ es sich der FC Bayern nicht nehmen 25 Millionen Euro zu zahlen, um von Werneck von Bayer 04 Leverkusen zu verpflichten.

Quelle : mehrere Internetportale...u.a. das: 25 Mio für Bayer 04-Anwalt

Das ist doch bitte eine Ente- oder ? :wacko: :wacko: :wacko:

Wenn wirklich ein Leverkusener dem Schwabbel erfolgreich aus diesem Dilemma
    hilft,sollte man den Bob schomma zackig nach Guantanamo verlegen . :LEV5 :LEV5

Ich brech zusammen. :LEV15 :LEV14 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @ Goal :

Normalerweise würde ich davon nicht einen Buchstaben :LEV18 glauben -
    andererseits : Jetzt gehts ans Eingemachte für den Hoeness.

Wenn man bedenkt , was da alles für den (und den Verein) dran hängt beim etwaigen
    Einzug in Stadelheim.

Wird zwar zu 99,9 % Mumpitz sein , der Artikel.
    Aber ich bin mir sicher , dass Hoeness und der FC Bayern alle Register ziehen werden.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @ Renato :

Nicht wirklich..... :LEV14 .

Ich stand kurzzeitig einfach unter Tiefenschock :LEV7 :LEV7

• Der Zocker...

Zitat

Als der Siegtreffer der "Wölfe" auf der Anzeigetafel der Allianz Arena eingeblendet wurde, sprang Hoeneß als einziger auf der VIP-Tribüne auf, ballte die Faust und erzählte hinterher, dass er eine Wette laufen gehabt hätte.

Wie viel Hoeneß durch die Dortmunder Niederlage gewann, wollte er nicht genau sagen. "Es reicht für ein Wochenende", erzählte er jedoch der "Bild am Sonntag".

Ob man als Vereinspräsident unbedingt auf Ligaspiele wetten sollte ist auch zweifelhaft.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Mann hat eindeutig ein Spielproblem und will es nicht einsehen. - Bitte sofort zum Therapeuten schicken!! :LEV7 Dort ist dein Geld besser angelegt als bei deiner Zockerei - du Honk! Das er sich so etwas noch traut öffentlich zu sagen, ist ja unglaublich! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 Darf man eigentlich gegen bzw. für einen Ligakonkurrenten wetten? Süchtige sind sich ihres Problems halt nicht bewusst, da muss jemand von außen kommen. Aber wenn es jeder als Lappalie abtut, kann sich auch nichts ändern.

Soll er das Geld lieber spenden. Am besten gleich alles, damit er nicht mehr in Versuchung gerät.

Wahrscheinlich wird sein Anwalt im Prozess auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und Hr. H. muss zum Therapeuten und bekommt eine Bewährungsstrafe. Weil man krank ist, kann man ja nichts dafür - Ganz klar! :levz1