Hier mal zur Belustigung:
Tube: watch?v=Kd6qeGoWHmU
Jaja.....die Kinder brauchen Vorbilder.....dieser Heuchler.
Apropos Heuchler :
Hier mal ein paar "best of" Aussagen vom Schwabbel vor seiner Steuer-Affäre :
ZitatAlles anzeigen"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
(Uli Hoeneß 2005 in einem Interview der "Bild"-Zeitung)
"Ich bin kein Besserwisser, sondern ein Bessermacher."
(Hoeneß 2010 vor einem Auftritt als Gastredner bei der CSU-Vorstandsklausur)
"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache. Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute."
(Hoeneß 2002 im Interview mit der "Abendzeitung")
Über Schwarzgeld:
"Ich bin seit über 20 Jahren im Geschäft und kann für mich behaupten, dass ich nie mit solchen Praktiken zu tun hatte. Ich kenne mich bei anderen Vereinen nicht so genau aus, aber ich kann mir es auch dort nicht vorstellen. Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen"
(Hoeneß 2012 in Zeitung "Die Welt")
Die Zitate sind echte ohne Worte...
Wenn er Charakter hätte, hätte er schon allein deshalb sofort nach Bekanntwerden von allen Ämtern zurücktreten müssen.
War gestern bei Florian Schröder und der sagte etwas was gar nicht so dumm ist:
Ein Wulff wird aktuell wegen ein paar Euros durchs dorf getrieben und einem Millionen Betrüger jubeln die Betrogenen zu hunderten zu.
Bezeichnend auch, dass der ganze bayrische Politikfilz sich nicht von ihm distanziert. Hoeness ist doch nur die Spitze des Eisbergs...
ZitatBezeichnend auch, dass der ganze bayrische Politikfilz sich nicht von
ihm distanziert. Hoeness ist doch nur die Spitze des Eisbergs...
Das wird seine Gründe haben.
Der liebe Herr Hoeness weiß bestimmt Dinge über die bayrischen Politiker die sonst keiner Wissen soll.
Daher werde die sich hüten allzusehr draufzuhauen.
Den Bruder von U. Hoeneß zu U. Hoeneß zu befragen im Dopa ist ja auch ein Witz. Was soll er denn sagen? Wenn U. Hoeneß verurteilt wird, dann muss er zurücktreten. Das was K.H. Rummenigge schon letzte Woche hätte machen müssen. Wir sind doch nicht in Italien bei Berlusconi! Mitgliederbefragung hin oder her. Schwarzgeld hat nichts mit dem FCB zu tun - ja, wer's glaubt?! So naiv können nur Pro-Bayern Journalisten sein. Brauch U. Hoeneß eigentlich noch Klopapier, bei all den Leuten die ihm den Ar... lecken? Sollte er im Amt bleiben oder sogar wiedergewählt werden, dann sollte er sich bei C. Daum entschuldigen und ihm ne Tüte Koks spendieren.
Musste mich jetzt ein bisschen auskotzen.
Musste mich jetzt ein bisschen auskotzen.
Ich musste abschalten, gucke den DoPa eigentlich ganz gerne, nicht weil er qualitativ hochwertig wäre, sondern weil er nen gewissen Witzfaktor hat. Aber heute war es mir dann doch zu extrem. Wobei ich gestehen muss, dass ich dann doch mal wieder hereingefallen bin. Nach der doch relativ starken Kritik an Löw, dachte ich, mhh da is ja ne Gewisse kritische Grundstimmung vorhanden, Hoeneß könnte vielleicht sogar doch interessant werden. Die Hoeneß Brüder hatten doch eh nicht so nen super dickes Verhältnis oder?
Naja man wurde eines besseren belehrt. Das einzige was man sehen konnte, war, dass Löw offensichtlich an öffentlicher "Macht" verliert, Hoeneß aber eben nicht. Immerwieder ein interessanter Indikator dafür, wer gerade zum Beschuss freigegeben werden darf und wer nicht! Und beim Thema Hoeneß ist es eindeutig, letzte Woche wurde Sammer dazu befragt (und vorher Minutenlang als Querdenker und Kritiker angepriesen), heute sein Bruder, also da hamse die richtig Neutralen an Land gezogen, Familie und Angestellter, kritischer kann sich garnicht geäußert werden!
Ich muss sagen, früher habe ich mir den Doppelpass eigentlich jede Woche angesehen. Aber das Ganze ist schon seit geraumer Zeit ein FC Bayern Magazin erster Güte und da nutze ich die Zeit am Sonntag Vormittag lieber sinnvoller. Außerdem kann ich den Wontorra nicht ab, weil er ein maßloser Selbstdarsteller ist. Für mich in einer Reihe mit Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis.
Schade dass das Tele vom Würstel zu Daum beim Dopa nicht genau da eingespielt wurde als die Weißwurst das Thema war.
####bei einer 1 zu 1 Betrachtung müsste er ja nun alle seine Ämter usw. verlieren und das nach seinen eigenen Maßstäben.
Nein er darf doch sowas.
Er hat doch bei der Mitgliederversammlung betont, wieviel er schon Steuern gezahlt hat und was er schon alles gespendet hat.
Der rückt sich öffentlich scön langsam wieder ins rechte Licht, flennt bissle rum und den rest erledigen BILD, DoPa etc.
as er schon alles gespendet hat.
Ja, ich habe jemanden umgebracht, oh oh das war ja sooo ein Fehler und (schnief, heul) ich bereue und ich leide wie ein Hund, aber ich hab rumgepimpert wie irre und da wird doch was bei rumgekommen sein....
Na bei aller Liebe, mit Mord ist Steuerhinterziehung nicht wirklich zu vergleichen.
Die Bayern haben leider einen Status erreicht der für mich fragwürdig ist.
Herr Beckenbauer poppt sich durch jede Weihnachtsfeier. Der Medienrummel dazu hält sich in Grenzen.
Ein Vorstandsvorsitzender weiß nicht das man am Zoll mitunter etwas angeben muss. Na, überschaubar was dazu kommt.
Und ich glaube auch nicht das Würstchen Uli richig verknackt wird.
Offen gesagt hatte ich so langsam meine Frieden mit ihm geschlossen, nach der Geschichte mit Daum.
Moral ist ein zweischneidiges Schwert, man kann auch sagen, die Bayern haben eine Doppelmoral.
Wird es jetzt eng für Lahm, den stöndigen BILD-Vertreter bei den Bayern?
Das geile ist ja auch, dass der Wutausbruch von Guardiola angeblich in der Kabine vor der Mannschaft stattgefunden hat und das ebenfalls exklusiv zuerst in der Bild erschienen ist. Der Maulwurf war wohl wenig beeindruckt.
Gibt es zu diesen "Meldungen" hier auch eine Quelle oder einen Link? Höre zum ersten mal davon. Die Suche im Netz führt nur zu einem dieser unsäglichen Bild-Plus Artikel.
Diese Quelle zum Beispiel: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_812603.html
Tippe auf den Philipp.
War für mich schon von Anfang an derjenige, der auch in der Schulklasse alles dem Lehrer gepetzt hat.
Man munkelt zudem auch, dass die Bild einiges unter Verschluss hält *hust*.
Egal, wer es ist, es werden Köpfe rollen. Denjenigen schmeiße ich raus! Er wird nie wieder unter mir spielen!", soll Guardiola der Boulevard-Zeitung zu Folge am Samstag in der Mannschaftssitzung vor dem Spitzenspiel in Dortmund gedroht haben.
Witzig, dass Guardiolas Drohung auch sofort wieder öffentlich wurde. Die scheinen denn Mann ja richtig ernst zu nehmen
Das spielt uns alles in die Karten! Sehr gut! FC Hollywood ist immer gut für den Rest der Liga