Bei denen werden sogar die Trainingsspiele übertragen.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Lewandowski wechsel zu den Bauern ist jetzt offiziel fix.
-
Da darf man schon mal klatschen.
-
Echt krass, wie die Jahr für Jahr ihre Stürmer, die immer wie am Fließband getroffen haben, absägen.
Makaay, Klose, Gomez, jetzt Mandzukic. Lewandowski wird es genau so gehen in 2-3 Jahren.
-
Aber Lewandowski ist nochmal ein Stück besser und kompletter als Mandzukic. Die wollen halt ihre Mannschaft zur absoluten Perfektion führen. Zudem ist der ja "umsonst" und kostet wohl nur Handgeld.
Gespannt bin ich aber, ob er seine Dortmunder Leistung weiter bestätigen kann. Bin mir da gar nicht soooo sicher. Am Ende spielt der nur Durchschnitt... Und ob Mandzukic erst recht zickt, wenn Lewandowski da ist, wie er zu Saisonanfang schon angefangen hatte... -
Immer wieder krass was für eine Strahlkraft der FC Bayern hat selbst seinen größten Konkurrenten die Stars abzuluchsen. Jetzt hat Lewandowski auch nur noch ein direktes Duell vor sich in dem er seine Torjägerqualitäten in der Kabine lassen muss...
Andererseits schön, dass die Dortmunder Herrlichkeit damit wieder ein Stück weit mehr erschüttert wird. Götze und Lewandowski sind neben Hummels und Subotic das Ur-Tafelsilber des Vereins. Die Hälfte ist schonmal weg - zum Erzrivalen. Echte Liebe...
-
Gähn, die Meisterschaft braucht man in Zukunft echt nichtmehr ausspielen
-
Immer wieder krass was für eine Strahlkraft der FC Bayern hat selbst seinen größten Konkurrenten die Stars abzuluchsen.
Das sind halt mehrere Gründe die da den Ausschlag geben. Da sind natürlich die Verdienstmöglichkeiten und sportliche Möglichkeiten der Hauptgrund. Aber auch die Stadt spielt da ne große Rolle. Gerade als Besserverdiener hat man doch in München ne ganz andere Lebensqualität wie in Dortmund. -
Und wieder kommen wir dem BVB etwas näher
-
Das sind halt mehrere Gründe die da den Ausschlag geben. Da sind natürlich die Verdienstmöglichkeiten und sportliche Möglichkeiten der Hauptgrund. Aber auch die Stadt spielt da ne große Rolle. Gerade als Besserverdiener hat man doch in München ne ganz andere Lebensqualität wie in Dortmund.Ob man in der Saison wirklich die Zeit hat um die Lebensqualität einer Stadt zu genießen? Wie gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob er bei Bayern mehr glänzen kann als bei Dortmund. Das Geld spielt natürlich eine entscheidende Rolle.
-
-
Zitat
Ob man in der Saison wirklich die Zeit hat um die Lebensqualität einer Stadt zu genießen?
Wenn einer aus dieser Gehaltsklasse die Zeit hat etwas zu genießen dann ja wohl ein Fußballprofi. -
Das sind halt mehrere Gründe die da den Ausschlag geben. Da sind natürlich die Verdienstmöglichkeiten und sportliche Möglichkeiten der Hauptgrund. Aber auch die Stadt spielt da ne große Rolle. Gerade als Besserverdiener hat man doch in München ne ganz andere Lebensqualität wie in Dortmund.Diese Vorteile hast du dann aber bspw. doch erst Recht in Madrid. Die auch immer wieder ihr Angebot aufgestockt haben. Aber nein, es musste der FCB sein. Das meine ich damit.
-
@Fußballgott
Bayern ist aber im Vergleich zu Madrid nen gut geführter Verein. Da sind die Strukturen bekannt, in Madrid kann von heute auf morgen alles wieder ganz anders aussehen. Es macht halt die Kombination aus vielen Faktoren Bayern so reizvoll. -
@Fußballgott
Bayern ist aber im Vergleich zu Madrid nen gut geführter Verein. Da sind die Strukturen bekannt, in Madrid kann von heute auf morgen alles wieder ganz anders aussehen. Es macht halt die Kombination aus vielen Faktoren Bayern so reizvoll.Ja, da hast du sicherlich Recht.
-
Die holen ablösefrei nen 40.000.000 Mio € Mann vom direkten Konkurrenten
-
Bisher war er doch nur beim Medizin Check.
Offiziell ist noch gar nix- oder hab ich was verpasst? -
Ne ist noch nicht durch, aber was sollte da noch schiefgehen...
-
Nix, aber hier wurde oben schon wieder groß was von ''ofiziell fix'' geschwafelt
-
Immer wieder krass was für eine Strahlkraft der FC Bayern hat selbst seinen größten Konkurrenten die Stars abzuluchsen. Jetzt hat Lewandowski auch nur noch ein direktes Duell vor sich in dem er seine Torjägerqualitäten in der Kabine lassen muss...
Andererseits schön, dass die Dortmunder Herrlichkeit damit wieder ein Stück weit mehr erschüttert wird. Götze und Lewandowski sind neben Hummels und Subotic das Ur-Tafelsilber des Vereins. Die Hälfte ist schonmal weg - zum Erzrivalen. Echte Liebe...
Gündogan und Reus würde ich da definitiv noch zuzählen!
-
Nix, aber hier wurde oben schon wieder groß was von ''ofiziell fix'' geschwafelt
als ob beim Medizin-Check was schief geht. Der kommt vom BVB und nicht aus Südamerika... -