Der offizielle FC Bayern Thread

  • Wenn er tatsächlich 2 Stellige Millionengewinne nicht versteuert hat, dann gibt es nicht mehr viel zu mildern...


    Warten wirs ab. Am Montag gehts doch los, oder?

    Jap Montag geht es los. Und wer noch nicht genug davon hat, kann sich mit nem Bierchen und Popkorn auf der Couch sich Sonntags "Günther Jauch" und Montag "Hart aber Fair" rein pfeifen und schon mal richtig einstimmen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jap Montag geht es los. Und wer noch nicht genug davon hat, kann sich mit nem Bierchen und Popkorn auf der Couch sich Sonntags "Günther Jauch" und Montag "Hart aber Fair" rein pfeifen und schon mal richtig einstimmen.


    Mhm, denke drüber nach, durchaus eine Überlegung wert... :LEV6 :LEV19
    Hätte mir besser Urlaub nehmen sollen... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mhm, denke drüber nach, durchaus eine Überlegung wert... :LEV6 :LEV19
    Hätte mir besser Urlaub nehmen sollen... :D

    Solltest du machen, Montag 10.03.14 um 09:00 Uhr auf PHOENIX "Vor Ort" u.a. Prozessauftakt gegen Uli Hoeneß :levz1 Die schalten bestimmt immer wieder Live dazu, wenn sich auf der Krim gerade nichts tut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als ob der Hoeneß verknackt wird....der kriegt ne Bewährungsstrafe über zwei Jahre und eine Geldstrafe im 7-stelligen Bereich und dann kann er sich ins Fäustchen lachen.
    Ist doch immer so bei angesehenen Bürgern, die in den Medien stehen. Das gleiche mit dem Pistolius in Südafrika. Der wird auch nicht wegen Mordes verurteilt werden, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist.

  • Man kann den Klopp ja finden wie man will - aber das heute auf der PK war mal voll eins
    auf die Zwölf von dem Mecker-Glatzkopp :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Der hat den Sammer quasi als überflüssig in München bezeichnet :LEV14 :LEV6


    Zitat (sinngemäß) u.a. :


    " Ich glaube , Bayern München hätte nicht einen Punkt weniger , wenn Matthias
    Sammer nicht dort wäre......"


    :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Recht hat Klopp nicht, Motzki Sammer hat einen eher hilflosen Christian Nerlinger abgeloest! Seitdem Sammer dort das Sagen hat , hat Bayern alles gewonnen was es zu gewinnen gab! Er setzt gezielt seine Kritik ein und sein Anspruch ist immer, dass der Verein das Optimum herausholt. Die Transfers von Sammer haben alle voll eingeschlagen. Insofern sollte Klopp erstmal auf seine Mannschaft schaun and besser trainieren :levz1 So einen Sammer koennte auch Bayer Leverkusen gebrauchen, aber hier wird ja lieber gekuschelt.

  • Das dürfen doch aber die Sammer-Liebhaber im Forum nicht auf sich sitzen lassen!
    Ach, da hammer ja schon einen: Also, Schwarz-Roter, welche Sammer-Transfers haben denn noch gleich voll eingeschlagen? Kirchhoff?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Schwer zu sagen, wie hoch Sammers Anteil ist. Kaum war er da, haben sie das Triple geholt. Das muss aber nicht an ihm liegen.


    Von Klopp war das jedenfalls die richtige Antwort auf die unfassbar arroganten Aussagen von Sammer.

  • Dafür hat der Klopp echt nen Preis verdient. Der Glatze quasi alles abgesprochen...bzw. mal das gesagt wie es ist...herrrrrlich... :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Recht hat Klopp nicht, Motzki Sammer hat einen eher hilflosen Christian Nerlinger abgeloest! Seitdem Sammer dort das Sagen hat , hat Bayern alles gewonnen was es zu gewinnen gab!

    Du bist ja ein Experte :LEV14 Sorry, aber Leute wie dich, die alles nur oberflächlig beurteilen, kann ich nicht ernst nehmen. Nerlinger hat vor der Triple-Saison alle Transfers getätigt. In der Saison vor Sammer hat Bayern 2 Titel geholt und haben das Triple nur durch den Pfosten verloren. Ob Sammer wirklich was taugt lässt sich doch frühestens nach 2-3 Jahren beurteilen. Nenne mir bitte einen Spieler aus der Triple Saison, die von Sammer verpflichten wurden. Nerlingers Problem war einzig und allein seine Außendarstellung. In Interviews gab er sich oft wie ein Anfänger. Das verleitet Leute wie dich natürllich dazu ihm die Kompetenz abzusprechen. Ändert nichts daran, dass er das Team mit aufgebaut hat, aber leider kurz bevor die Lorbeeren geerntet wurden, rausgeflogen ist.

  • Sammer der Hoeness fur Arme...



    Denke das aufgesetzte Kritisieren in den Medien nach Kantersiegen hat sich recht schnell abgenutzt und war von Anfang an irgendwie albern... Da hat es Klopp mal wahrscheinlich wirklich auf den Punkt gebracht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kann mir jemand von den Experten verraten warum dann der Sammer Vertrag dann von 2015 auf 2018 verlängert werden soll? Glaubt hier echt jemand von den Forenhelden das die Bayern den einfach mal so einen neuen Vertrag als Sportvorstand hinwerfen weil der so fotogen ist?

  • Du bist ja ein Experte :LEV14 Sorry, aber Leute wie dich, die alles nur oberflächlig beurteilen, kann ich nicht ernst nehmen. Nerlinger hat vor der Triple-Saison alle Transfers getätigt. In der Saison vor Sammer hat Bayern 2 Titel geholt und haben das Triple nur durch den Pfosten verloren. Ob Sammer wirklich was taugt lässt sich doch frühestens nach 2-3 Jahren beurteilen. Nenne mir bitte einen Spieler aus der Triple Saison, die von Sammer verpflichten wurden. Nerlingers Problem war einzig und allein seine Außendarstellung. In Interviews gab er sich oft wie ein Anfänger. Das verleitet Leute wie dich natürllich dazu ihm die Kompetenz abzusprechen. Ändert nichts daran, dass er das Team mit aufgebaut hat, aber leider kurz bevor die Lorbeeren geerntet wurden, rausgeflogen ist.


    Sammer verkoerpert Biss, Visionen, Zielstrebigkeit. Er ist als Spieler CL Sieger, Europameister und wird von seinen Spielern mehr respektiert als Nerlinger der zu brav rueber kam. Hoeness, Rummenigge wollten mit Sammer fuer mehr Reibung im Verein sorgen und das ist Ihnen gelungen.Sie haben dadurch auch Macht abgegeben. Der Erfolg und die Dominanz gibt Sammer Recht. KLOPP war respektlos, er hat Sammer persoenlich angegriffen. Daber sollte er lieber kleine Broetchen backen. Bayern sieht die Verfolger hat nur noch mit dem Fernglas :D

  • Der Pfostenschuss und die damit verbundene Niederlage im Finale daheim haben die Bayern damals schwer getroffen. Deswegen wurde etwas geaendert (Nerlinger raus Sammer rein) und schwupps der FC Bayern spielt alle an die Wand :LEV14 der beste Sammer Transfer war Pep Guardiola ein akribischer Perfektionist, der gut zum FCB passt und Ihnen den Feinschliff gibt. Mit Lewandowski kommt ein abloesefreier Spitzenstuermer dazu. :LEV5 aber okay einen Anteil an der Triple Saison hat Nerlinger auch. Viel schwerer ist es das Triple xu verteidigen, wenn sie das packen (hoffentlich 2 Mal gegen den BVB) :LEV19 dann ist ne Entschuldigung von Klopp an Summer faellig. :LEV7