Der Prozess sollte Ausgesetzt werden und alles, wirklich alles, sollte nochmals geprüft und nachgerechnet werden. Hier zu Schätzen was er "im besten Falle für den Beschuldigten" dem Staat hinterzogen hat ist nicht tragbar. Und erst Recht nicht dieses Verschleppen von Unterlagen. Wenn die Staatswanwaltschaft kruz vor dem Prozess daher käme mit einen Berg von Akten würde der Verteidiger zu Recht das ganze ablehnen und auf Verlegung und Vertagung bitten so das er seinen Mandaten bestmöglich verteidigen kann.
Hier soll etwas "bestmöglich für den Angeklagten" ausgelegt und geschätzt werden? Und er hat jedes Jahr aufs neue das BGH Urteil unterlaufen wo er 50.000 Euro nicht überschreiten darf welches Strafei bzw. verschonend gelten darf. Und eine Selbstanzeige muss vollumfänglich sein!! Und nicht das ein Beschuldigter auch noch Fristen nicht nur gestellt bekommt zum nachreichen ( das alleine ist schon in solchen Fälle ungewöhnlich!) sondern die auch noch frech verstreichen lässt!!!
Und dann auch noch die Hausdurchsuchung und die Aussetzung des Haftbefehls. Also wer so handelt darf nicht auf freien Fuß bleiben. Eine Schweizer Bank ist in der Lage unterlagen in dieser Art in 4 Wochen vollumfänglich bereit zu stellen und nun soll diese das mehr als 12 Monate nicht hinbekommen?
Verdunkelungsgefahr ich höre dich tapsen. Was hier alles unter dem Teppich geht... man man man.
Hausdurchsuchung beim FC Bayern? Nö... obwohl der Präsident mal wieder Rolex aus der Schweiz für seine Kicker holte und nun vorbestraft ist? Bestimmt mit Geldern von genau diesem Konto ??? Oder wie hat der die da bezahlt?
Und dann dieses Höness Grinsen heute Morgen im Gerichtssaal. Beim Daum gab es ein Spießrutenlauf... und der darf ungestraft ins Stadion gehen. Ekelhaft!