Der offizielle FC Bayern Thread

  • Man wird das Gefühl einfach nicht los, dass da noch mehr dahinter steckt, als "nur" 28 Millionen hinterzogene Euro an Steuern.
    Das Ding könnte ein Riesenskandal werden, wenn da wirklich mal alles aufgedeckt werden würde. Da scheinen doch einige mit im Boot zu sitzen. Da wird sicherlich einiges im Verborgenem ligen und die hohe Politik steckt da garantiert mit drin.


    Irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an "House fo Cards". Mal schauen, ob das Kartenhaus irgendwann mal zusammenfällt.


    edit: Diese ganzen Zweifel und Widersprüche, lassen seine Akzeptanz des Urteils noch weiter in einem fragwürdigem Rahmen erscheinen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nur weil dein geliebter FCB seine Galionsfigur verloren hat, heißt es noch lange nicht, dass hier irgendjemand was dramatisiert. :LEV18


    Stimme torgarant zu, es wäre ziemlich naiv zu glauben, dass da nicht noch mehr hintersteckt. Der Bauernsalat, Adidas, Politik...

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Der Artikel erscheint mir sehr plausibel. Wer sich ein bisschen in der Finanzwelt auskennt weiss wie unwahrscheinlich es ist mit derart vielen Transaktionen eine so hohe Rendite (20%?) zu erzielen. Es gibt riesige Investmentfirmen, die sich den ganzen Tag mit nichts anderes beschäftigen als Forex-Handel und von denen erzielt keiner diese Gewinne im Verhältnis zum Kapital.

  • Der Artikel ist sehr gut. Eigentlich müssten die Behören der Sache weiter nachgehen, und wenn nicht, zumindest ein paar Journalisten. Vielleicht haut ja auch nochmal ein Insider ein paar Informationen raus.


    Auch merkwürdig: Hoeneß hat selber gesagt, dass er unter dem Strich mit seinen Spekulationen Verluste gemacht hat - was keinen Experten wundern wird. Jetzt soll er aber das Konto von 20 auf 150 Mio € hochgezockt haben? Und was ist mit den ursprünglich kursierenden Zahlen (400+ Mio €)?

  • Nur weil dein geliebter FCB seine Galionsfigur verloren hat, heißt es noch lange nicht, dass hier irgendjemand was dramatisiert. :LEV18


    Stimme torgarant zu, es wäre ziemlich naiv zu glauben, dass da nicht noch mehr hintersteckt. Der Bauernsalat, Adidas, Politik...

    Ja da werden noch mehr Koepfe rollen und Bayer sollte den Ausruester kuendigen und zu Jako wechseln. Die Politiker haben doch alle ihre Leichen im Keller.

  • Warum wurde Ullis Platz heute eigentlich nicht mit einem Weihrauchkranz und ner Kerze dekoriert? :LEV7
    Man- man, die Berichte und Lobeshymnen, wie auch gerade im ASS werden immer erbärmlicher :LEV17


    Aus den selben Gründen warum in ARD & ZDF Einseitige Propaganda und Verdrehungen gesendet werden?
    Die Mafia Verbrecher haben nun einmal viele Möglichkeiten und das weiß waschen von "Persönlichkeiten" hat halt "Tradition" in bestimmten Kreisen.
    Interessant ist auch das ein weiterer Verbrecher, der eine hohe Geldstrafe per Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung (besser beim Rolex Schmuggeln für Spieler aus der Schweiz) Interviewt wurde. Eine bessere PR kann es für GEZ Geld nicht geben.

  • Das war eher eine rhetorische Frage ;) Und diese "Propaganda pro Ulli" gibt es gewiss nicht nur auf ARD /ZDF


    Ich möchte es auch wahrlich nicht übertreiben... Der gute Ulli ist gewiss nicht besser oder schlechter als einige honorige Stellvertreter unseres Staates und ebenfalls gewisse Mäzene, die die glorreichen Bayern seit Jahrzehnten unterstützen.
    Ich möchte gar nicht wissen, was dort herausgefunden wird, wenn man einmal in die Tiefen der "Bücher" des FC-Bayerns schaut. Aber will das Jemand?
    Einmal davon abgesehen, verstehe ich einfach nicht, wie diese ganze Mischpoke, sich nicht scheut/schämt den Ulli in den Himmel zu heben, ihn als "Lebensretter" des dtsch. Fußballs, des FC-Bayern und auch als "Gönner" der Gestrauchelten hinzustellen.
    Er mag für viele seines Umfelds als enger Freund gelten, der Gutes getan hat. So sollte es sein und dass man in dieser Situatuon zu seiner Person steht ist in Ordnung. Aber - was betrifft den Rest der Bevölkerung?
    Was bitte hat er denn so Großartiges mit seinen durchaus gegebenen Mitteln geleistet? ... Ein paar Millionen gespendet, die ihm eh nicht weh taten? - Den FC-Bayern (seinem pers. Heiligtum) zu dem gemacht, was er momentan ist? - Ich bin mir bei weitem nicht sicher, dass auch dort alles koscher ist.
    Mag alles sein, dass er einem Gerd Müller geholfen hat, wieder in die rechten Bahnen zu kommen.....


    andereseits erinnere ich mich auch an den Ulli Hoeness, der keine Gelegenheit ausließ seine Gegner bis aufs Blut zu bekämpfen.... sich wiederholt zur Steuerhinterziehung äusserte.... und sich (auf uns/Bayer 04 bezogen) einen C. Daum ans Messer lieferte. - Und dies zu einem Zeitpunkt, den er sich bewusst aussuchte!
    Anders ausgedrückt, ER wußte immer genau wie er agiert/ reagierte und was er damit schlussendlich ausrichtete.
    Und auch in diesem Falle bin ich mir sicher, dass er sich (obwohl er ein paar Nächte in einer VZA verbringt) im Nachhinein ins Fäustchen lacht!


    Und diesem Mann sollte man Respekt zollen? :LEV15

  • Zitat

    Und Franck Ribéry gab die Parole aus: „Ab jetzt müssen wir jedes Spiel für Uli gewinnen.“


    Meine Güte, sind das Hohlpfeifen. Nicht dass es einen bei Ribery noch überraschen dürfte. Aber kann man ernsthaft so einen Satz raushauen und sich danach noch selber im Spiegel anschauen??

  • Sozialschmarotzer :LEV18
    Ahundisserscho, daß er plötzlich so freiwillig den S.chwanz einzieht.
    Wo sind die NSA-Ptotokolle :LEV14 seiner Telefonate von Zeitpunkt des Urteils bis zum "freiwilligen" Rückzug???
    Als Dankeschön für seinen "Kanossagang" winkt ihm ja schon vor Weihnachten der Freigang.


    Ein Schelm der Böses dabei denkt ... :wacko:


    PS: dem Artikel ist eigentlich nix hinzuzufügen. FreiBananenstaat Bayern halt.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()