Der offizielle FC Bayern Thread

• Na komm, die Ironie springt einem ja quasi ins Gesicht.

Aber gut, dass der Stern und scheinbar auch der Spiegel noch dran sind. Den Angaben der Informanten muss man ja inzwischen Glauben schenken. Also sollten die 400 Mio € dringend hinterfragt werden, und wenn die Staatsanwaltschaft das nicht tut, dann halt über Journalisten und Informanten!

• Angeblich hatten auch Spieler der Bayern Konten bei Vonbotel. Link

Hans-Ulrich Jörges :LEV14 Der der sich als duz-Freund von Hoeneß outet, als alles supi-dupi war, sich an der Zitze von Hoeneß gelabt hat, als wäre er (Heoneß) die eierlegen Wollmilchsau, packt jetzt aus :LEV14 Und jetzt geht er mit seinem "Wissen" hausieren und beteiligt sich jetzt munter an den Verschwörungstheorien rund um den Fall.

Sorry Jörges, ich schmeiß mich wech....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• So ist es. Der Focus Chefredakteur hat die Hoeneß Geschichte nach eigener Aussage penibelst kontrollieren lassen und erst lange nach seiner Kenntnisnahme veröffentlicht, weil er sonst "Zitat: am höchsten Baum aufgehangen worden wäre", falls die Story auch nur in Ansätzen nicht gestimmt hätte.

Ich bin sicher, dass bezogen auf den FC Bayern noch was kommt. Warum sollte das seitens der Medien verschleiert werden? Ist im Fall Hoeneß auch nicht gemacht worden.

Da wäre sein Boss wohl der allerste gewesen, der ihn am "höchsten Baum" aufhängt :LEV18

• U.H. hat doch "Verluste" gemacht... nun ja...

...das erklärt doch warum. Nur die Staatsanwaltschaft 2 in München sagt in der SZ das alles sauber sein soll. Nur was ist mit den anderen beiden konten, den Abflüssen usw?

• w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• eine bekannte von mir (Richterin) sagte heute das es gut möglich sei das uli h. sofort in den offenen Vollzug kommt.

Das wäre echt lächerlich

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Zitat

Zeitweise konnte Hoeneß dem Bericht zufolge auf Sicherheiten von 200 Millionen Euro zurückgreifen; daher müsse er zeitweise mehr als jene 155 Millionen Franken auf seinem Konto gehabt haben, die aus seinen Bankunterlagen ersichtlich waren. Damit sei Hoeneß am Züricher Bankenplatz über lange Zeit „der berühmteste deutsche Trader schlechthin“ gewesen. Das Magazin will überdies erfahren haben, dass Hoeneß entgegen seinen Beteuerungen sehr viel früher über die 70.000 Dokumente verfügen konnte, die er den Steuerbehörden erst zwei Wochen vor Prozessbeginn übergab. Hoeneß hatte sich darauf berufen, die Bank habe über ein Jahr gebraucht, um die Unterlagen zusammenzustellen. Dem widerspricht „Bilanz“ ausdrücklich: Für das Geldinstitut sei das keine große Sache gewesen; dessen IT-System erlaube solche Dokumentenrecherchen innerhalb weniger Tage.
    http://www.faz.net/aktuell/wir…vor-gericht-12862079.html

...tja, aber alles aus eigener #'Hand !erarbeitet!. Alles klar...
    ...und Herr Sammer sollte mal die Klappe halten bei so viel Schwarzgeld.

• Deutscher Meister 2013 / 2014 FC Bayern Muenchen! Bereits am 25.03. :LEV5 so sehn Sieger aus! Perfekte Saisonleistung in der Bundesliga! Guardiola kam sah und siegte. Die Konkurrenten aus Dortmund und Schalke mit 25 Punkten abgehaengt. :LEV19 die anderen Teams sieht man nur noch durchs Fernglas. :D Gratulation and Hochachtung der beste Deutsche Meister aller Zeiten! :LEV8

• Bayern ist Meister und keinen interessiert es. Ein fader Beigeschmack ist, ob es wirklich das Geld von Uli ist in der Schweiz oder doch dem FCB gehört.

Wenn das die nächsten Jahre so weiter geht könnte das tödlich für den Fussball sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Deutscher Meister 2013 / 2014 FC Bayern Muenchen! Bereits am 25.03. :LEV5 so sehn Sieger aus! Perfekte Saisonleistung in der Bundesliga! Guardiola kam sah und siegte. Die Konkurrenten aus Dortmund und Schalke mit 25 Punkten abgehaengt. :LEV19 die anderen Teams sieht man nur noch durchs Fernglas. :D Gratulation and Hochachtung der beste Deutsche Meister aller Zeiten! :LEV8

Dann mal viel Spass beim alleinigen Kreisverkehr fahren + Hupen!

• Tja. Und die Bayern-"Fans" werden sich jetzt 1 Minute "freuen", sich dann einen auf ihr Ego und ihr eigenes jämmerliches Dasein keulen und dann wieder ihren persönlichen Komplexen nachhängen und anderen im Alltag irgendwelche danebenen Sprüche drücken.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Genießt eure 5 Minuten! :)

• Sky ist live vor Ort auf der Leopoldstraße.

Zitat:

"50-60 Leute feiern hier die Meisterschaft der Bayern. Drei mal sind sie aufgesprungen - bei den Toren." :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Was ist Dein Plan hier? Willst uns die Bayern sympathisch machen? Bist Du ein Bayern Fan? Habe selber gegen die Bayern weniger wie gegen die Doofmunder. Aber was bezweckst Du mit dieser Lobhudelei?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen