Der offizielle FC Bayern Thread

• Es ist recht dämlich bei jeder Klatsche eines Topteams gegen ein anderes von der Neuerfindung des Fußballs, Systemveraltung und Klassenunterschied zu reden.

100% agreed.

Das war schon letztes Jahr falsch, als aufgrund der Finalkonstellation jeder die Überlegenheit der Bundesliga herbeigerufen hat.

• Mal wieder ein typischer Beitrag des Braunschweig Fan

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

München - Seine Stimme zitterte. Vor Wut. Immer wieder musste er Pausen einlegen. All das, was sich in den letzten Wochen in Uli Hoeneß angestaut hatte – es wollte und musste bei der Außerordentlichen Hauptversammlung raus.

„Ich habe in den letzten Monaten etwas in mir entdeckt, das ich nie hatte: Hass“, so Hoeneß. „Plötzlich war ich das A.rschloch, das Schwein, das den Leuten das Geld aus der Tasche zieht oder vorenthält. Was viele Leute mit meiner Familie angestellt haben – und das ohne uns zu kennen! Es werden fünf Bücher geschrieben, doch die meisten Journalisten haben nicht einmal mit mir gesprochen! Man will nicht informieren, man will Kohle verdienen – und das ist frevelhaft!“

Am Ende wurde es kein Abschied. Vor allem kein leiser. Denn Uli Hoeneß, „der Kopf, der Bauch, das Herz und die Seele dieses Vereins“, wie sein Nachfolger Karl Hopfner ihn nannte, kündigte mit entschlossener und grimmiger Miene an: „Wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen. Das war‘s noch nicht.“

tz

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Statt kleinlaut zu sein und einfach seine Strafe abzusitzen, muss er jetzt nochmal seine große Schnauze aufreißen. Genau diese Art ist es, warum ich ihm alles erdenklich schlechte wünsche.

Sowas wie Scham kennt der Dicke scheinbar nicht.

• Das sind schon krankhafte Züge. Der fühlt sich immer noch als reines Opfer, dem alle andere nur das Böse wollen. Wenn die den 2016 wirklich wieder ins Präsidentenamt heben, braucht sich niemand mehr über italienische oder spanische Verhältnisse beschweren.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• ...er gehört zur Elite, wird gedeckt und darf so eine große Klappe haben dadurch. Das schlimme ist nur das er von anderen Menschen dann auch noch Applaus bekommen welche nicht merken das sie selbst die Gesellschaft damit unterminieren. Wir müssen uns über so vieles nicht wundern da wir selbst diesen Menschen freie Fahrt geben.

• Man muss sich nur Auszüge dieser Veranstaltung anschauen um zu merken, dass der Uli nicht resozialisierbar ist.

Kannst du mir bitte einen Link dazu geben? Oder wo hast du das gesehen?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bei der letzten , tränenreichen Hauptversammlung standen ja noch " läppische" 3,5 Mio
    hinterzogene Steuern vom Schwabbel im Raum.

Daß sich die Summe mal eben um das 10-Fache erhöht hat....nicht erwähnenswert für
    seine Claqueure.

Und wenn ich schon immer dieses "reuige" Eingeständnis höre : " Ich habe einen Fehler
    gemacht . "

Hoeness hat zugegeben , schon als Spieler (ein) das Konto in der Schweiz gehabt zu haben.
    Demzufolge kann man davon ausgehen , daß er mehr als 30 Jahre das Finanzamt betrogen hat.

Das ist nicht ein Fehler , den man in einem unbedachten Moment begangen hat
    ( so stellt er das ja quasi dar ) , das sind mindestens 30 bewußte Gaunereien in unbekannter Höhe.

Die Zeit , für die sie ihn nicht an den Haken nehmen konnten , weil es verjährt ist , fallen offensichtlich
    für ihn ganz weg :LEV5 :LEV7

Nunmehr die Trendwende zum " Opfer Hoeness ". Auf eine möglicherweise erfolgreiche :LEV14 Revision
    hat er verzichtet , weil er gejagt wurde.....

Daß das Strafmaß ursprünglich für 1/10 der Summe festgesetzt und erstaunlicherweise nicht mehr
    heraufgesetzt wurde : Normal.
    Andere wurden schon für erheblich kleinere Summen 10 Jahre weggesperrt.

Von Hoeness hab ich irgendwie nichts anderes erwartet. Was ich wirklich bedenklich finde :

Auf was für einer merkwürdigen Insel leben eigentlich dieser Verein und seine Anhängerschaft ?
    Karl-Rolex : vorbestrafter Steuerhinterzieher
    Schwabbel : bald Knacki wegen Steuerhinterziehung
    Der Kaiser ( und Ehrenpräsident ) Steuerflüchtling.

Und jetzt muß der Hoeness auch noch beschützt werden wie ein verletztes Reh.

Gestern auf der Versammlung :
    Dr. Dieter Meyer, der Vorsitzende des Ehrenrates : " Uli Hoeness war in seinem Wirken
    immer Vorbild und wird das immer sein". :LEV14 :LEV7

Wie verblendet / verblödet sind die da eigentlich ?

Mehr oder weniger hat Hoeness ja gestern seine Rückkehr bei den Bayern angekündigt.
    Daß soetwas auch nur theoretisch möglich ist , schlägt dem Faß den Boden aus.

Und bis heute kann ich mich an kein Statement von AUDI , Allianz etc. erinnern , in dem
    man sich nach dem Prozess klar und deutlich von Hoeness distanziert hat.

Verhältnisse sind das , da wirst Du sprachlos.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Auf FCB.tv ist eine kurze Zusammenfassung und auch die komplette Version. Ich habe die Accountdaten eines Kumpels aber das müsste auch ohne Anmeldung anzusehen sein.
    Ich empfehle dir aber ausreichend Zeit zwischen dem Ansehen und der letzten Mahlzeit zu lassen dir kommt es sonst wirklich hoch.

• Besonders schön:

Hoeneß beklagt sich ausführlich über die PROFITGIER der Journalisten. Er empfindet sogar "Hass", also ziemlich starke Worte. Ähh, Moment... Konto (Konten) in der Schweiz, über Jahre lang mit Millionen Euros Devisen zocken?? Profitgier... Uli, klingelt da noch irgendwas??

• Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn er tatsächlich nach zwei Monaten Freigänger wird und dann am besten noch wegen guter Führung frühzeitig entlassen wäre das einfach skandalös. Jeder andere Straftäter, der so wenig Reue und Unrechtsbewusstsein zeigt sitzt es bis zum letzten Tag ab.

• Besonders schön:

Hoeneß beklagt sich ausführlich über die PROFITGIER der Journalisten. Er empfindet sogar "Hass", also ziemlich starke Worte. Ähh, Moment... Konto (Konten) in der Schweiz, über Jahre lang mit Millionen Euros Devisen zocken?? Profitgier... Uli, klingelt da noch irgendwas??

Ja, das war echt ein besonders Schöner. Was das doch alles Söldnernaturen sind, die da den grundehrlichen Ulrich Hoeneß, der vielleicht mal einen kleinen Fehler gemacht hat, für den er jetzt ehrenmännisch gerade steht, aufs Blut gequält haben. Das sind doch die eigentlichen Täter.

Nach der Nummer gestern kann man sich echt nur an den Kopf packen. So viel Unschuld und so viele Jubelperser. Ich muss ja zugeben, dass ich bislang noch so Rest von Mitgefühl für den Uli hatte... jetzt nicht mehr.

Dass der FCB keine Gedenkmünze für ihn rausbringt, ist vermutlich auch schon alles.