Naja, man kann es auch übertreiben mit der Kritik.
Das Ding ähnelt doch stark dem Trikot, das die Bayern schon Mitte der 90er mal hatten. In der Saison mit Otto Rehagel...
Naja, man kann es auch übertreiben mit der Kritik.
Das Ding ähnelt doch stark dem Trikot, das die Bayern schon Mitte der 90er mal hatten. In der Saison mit Otto Rehagel...
Bauernfarben, traditionellen Style haben sie auch schon in der Form gehabt.
Bei aller Abneigung: So what?
Opel wurde nur gegen T--- getauscht und das WM Zeichen.
Ich bin wirklich amüsiert, wie einige Medienvertreter jetzt den Pep in eine andere Liga als den Jupp heben wollen und alles veruschen, den Pep als Übertrainer darzustellen.
Am Ende zählen Ergebniss, die hat Guardiola nicht erreicht und wenn die Bazies noch das Pokalspiel verlieren, war diese "teure" Investition ein Schuss in den Ofen, Meister wäre ja sogar noch Peter Neururer mit denen geworden.
Ich habe schon immer gesagt, dass Pep Guardiola außer bei Bearca noch nichts gerissen hat. Mich haben die Auftritte in der CL gegen REALund die letzten BULI-Auftritte jedenfalls nicht überzeugt und dieses langweilige BallGeschiebe sowieso nicht.
Bin gespannt auf weitere Reaktionen und freue mich auf die Pokal-Niederlage gegen den BVB!!!
Ich habe schon immer gesagt, dass Pep Guardiola außer bei Bearca noch nichts gerissen hat
Toll, dass du das immer gesagt hast. Gleicht auch einem Verbrechen, dass er nur bei seiner einzigen Trainer-Station was gerissen hat...
Meisterparty wird zur Hoeneß-Feier
Bei der Bayern-Meisterfeier rückt Uli Hoeneß noch einmal in den Mittelpunkt. Rummenigge
und Seehofer loben ihn in höchsten Tönen.
ZitatZu den Ehrengästen zählten DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Ligapräsident Reinhard Rauball (zugleich auch BVB-Präsident) und Horst Seehofer. Letzterer ließ es sich bei einem fragwürdigen Auftritt nicht nehmen, ausdrücklich in seiner Rolle als bayerischer Ministerpräsident den wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilten Uli Hoeneß mit Lob zu überschütten.Seehofer schilderte zunächst die Erfolgsgeschichte des FC Bayern, bezeichnete den Klub als "Flaggschiff" des Freistaates Bayern, der "das Fußballgeschehen zu einem Kulturgut in Bayern gemacht" habe.An dieser Entwicklung hätten viele herausragende Persönlichkeiten mitgearbeitet, zweifelsohne aber habe sie mit einem Namen ganz besonders zu tun, einem Mann, dem "wir als Freistaat Bayern ungeheuer viel zu verdanken haben", so der CSU-Politiker weiter.
Hoeneß habe "diesen FC Bayern zu einem Fußballklub mit weltweiter Ausstrahlungskraft gemacht. Das, lieber Uli Hoeneß, wird immer bleiben, das kann Ihnen niemand nehmen. Danke, Uli Hoeneß, für diese großartige Leistung", betonte Seehofer.
Quelle : Meisterfeier der Bayern / Seehofer
Niemand kann die Leistung von Hoeness bestreiten. Der hat wirklich mit seiner Man-Power aus
dem FC Bayern ein Imperium gemacht.
Andererseits hat er aus persönlicher Gier wohl so um die 30 Mio Steuern hinterzogen....und nicht ,
um es unter den Armen zu verteilen.
Daß ein bayrischer Ministerpräsident solche Worte wählt , da bleibt einem die Spucke weg. Und wirft
einmal mehr ein schräges Licht auf das Verfahren und Strafmaß in seinem "Freistaat ".
München (dpa) - Der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist erpresst worden. In einem mehrseitigen Erpresserschreiben wurden ihm für seine bevorstehende Haft erhebliche Schwierigkeiten angedroht, wie das Polizeipräsidium in Rosenheim am Dienstag mitteilte. Dabei habe der Verfasser des Briefes angegeben, er habe Einfluss auf den Haftverlauf, egal in welchem bayerischen Gefängnis Hoeneß die Haft verbüßen müsse. Der Erpresser verlangte einen sechsstelligen Bargeldbetrag. Die Polizei nahm ihn bei der geplanten Geldübergabe am Samstagabend in München fest. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Der 50-Jährige sitzt nach Polizeiangaben in Untersuchungshaft.
Unglaublich wie tief der Lothar gesunken ist..
Da meldet sich mal eine Stimme abseits des erzchristlich konservativen Filzes in Bayern zu Wort.
http://www.sueddeutsche.de/mue…-mit-hoeness-ab-1.1968024
Ach heute geht's für Hoeneß in den Knast?!! Das kam jetzt iwie unerwartet. Hoffen wir mal, dass er nicht von iwelchen anderen Insassen attackiert oder so wird.
Ach heute geht's für Hoeneß in den Knast?!! Das kam jetzt iwie unerwartet. Hoffen wir mal, dass er nicht iwelche andere Insassen attackiert oder so.
Jo. Hoffentlich kann die wurstige Bestie im Zaun gehalten werden!
Jo. Hoffentlich kann die wurstige Bestie im Zaun gehalten werden!
Wurde ihm nicht Aufschub gewährt?
Der muss doch die WM in Freiheit genießen...
Jo. Hoffentlich kann die wurstige Bestie im Zaun gehalten werden!
Das ist Rufmord! Also das abändern meiner Zitate
Das ist Rufmord! Also meine Zitate
Wurde ihm nicht Aufschub gewährt ? Der muss doch die WM in Freiheit genießen...
ZitatDie Kammer muss zudem gemäß Paragraf 275 der Strafprozessordnung spätestens sieben Wochen nach Verkündung des Urteils den Prozessparteien die schriftliche Begründung zustellen. Erst dann, also spätestens vom 1. Mai an, kann die Staatsanwaltschaft als Vollstreckungsbehörde Hoeneß die Ladung zum Haftantritt zukommen lassen.
Für meinen Geschmack wurde dem schon viel zu lange Aufschub gewährt.
Passend wäre das WE beim Pokalfinale gewesen.
Aber dann hätte Horst Seehofer seine Laudatio auf Hoeness beim Feier-Bankett
ja in dessen Abwesenheit halten müssen.
Undenkbar
Gefängnis in Landsberg
Uli Hoeneß tritt seine Haftstrafe an
02.06.2014, 12:02 Uhr | t-online.de, dpa
Der verurteilte Steuerhinterzieher Uli Hoeneß geht heute ins Gefängnis. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe ohne Angabe von Quellen. Der ehemalige FC Bayern München-Präsident begibt sich wie ursprünglich geplant in die Justizvollzugsanstalt (JVA) Landsberg am Lech. Nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur wird Hoeneß im Lauf des Tages im Gefängnis in Landsberg erscheinen. Der Fernsehsender n-tv meldete, die Polizei habe die Umgebung der JVA Landsberg abgesperrt.
weiter: www.t-online.de
Wer hat bei denen eigentlich kein Dreck am Stecken?