bei einem Transferplus von 30-40Mio ist das aber nur verständlich.
Aber auch irgendwie schwach für den "weltbesten" Trainer. Wo bleibt denn da der gestalterische Anspruch?
bei einem Transferplus von 30-40Mio ist das aber nur verständlich.
Aber auch irgendwie schwach für den "weltbesten" Trainer. Wo bleibt denn da der gestalterische Anspruch?
Anscheinend setzt Bayern München auf die Jugend. Gaudino in der Startelf mit starkem Bundesliga Debut bisher. 2:0 Führung verdient nach gut 50.min. Sieht nach einem perfekten Start aus für den FCB. Aber der Olic schlägt zurück 2:1 mit Traumtor unter die Latte! Das wars mit der weissen Weste von Manuel Neuer.
Ein ekelhafter Kerl der Rolex-Kalle oder auch Kalle Rolex
http://www.tz.de/sport/fc-baye…chsarbeit-tz-3806751.html
Mittlerweile geht es auch schon im Jugendbereich los:(
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass nach dem Zeitweise Aus vom Steuerhinterzieher ein Loch da ist, was die Abteilung Attacke betrifft.
Das hat der ekelhafte Schleimer wohl persönlich genommen und gibt sich alle Mühe, dass keiner den Schwabbel vermisst.
Dem gönn ich die Krätze...mindestens
Öztunali, Brandt...
Ist doch gar nicht fix. Und da man im Juni bereits 33 Mio abgelehnt hat, werden 30 Mio wohl kaum reichen.
Doch werden reichen Bayern hat ihn sogar für nur 26 Mio € + Bonuszahlungen geholt.
Achja?
Ist bisher nur ein Gerücht der Gazetta.
Doch werden reichen Bayern hat ihn sogar für nur 26 Mio € + Bonuszahlungen geholt.
Nur das die Bonuszahlungen bei exakt vier Millionen Euro liegen werden. Eine Ausbildungentschädigung für die anderen Vereine in Höhe von insgesamt 1,3 Millionen Euro sind in deiner Rechnung auch noch nicht enthalten...
Es ist einfach unverständlich wie ein Sinan Kurt zu den Bayern gehen will. Ein Jahr in der 2. Mannschaft gespielt und dann wird der wieder verliehen. Und wie Rummenigge ja sogar ankündigt: Die Bayern wird künftig alle schlecht beratenen, aber talentierten Nachwuchsspieler holen, um eventuell ein Schnäppchen gemacht zu haben - falls sie sich dann tatsächlich durchsetzen.
Es ist einfach unverständlich wie ein Sinan Kurt zu den Bayern gehen will. Ein Jahr in der 2. Mannschaft gespielt und dann wird der wieder verliehen. Und wie Rummenigge ja sogar ankündigt: Die Bayern wird künftig alle schlecht beratenen, aber talentierten Nachwuchsspieler holen, um eventuell ein Schnäppchen gemacht zu haben - falls sie sich dann tatsächlich durchsetzen.
Tja, gute Frage. Aber was mir bei dem Fall Sinan Kurt am meisten aufstoßt (hatte ich schon vor ein paar Wochen angemerkt), ist die Art und Weise, wie versucht wird ein "minderjähriges" Talent an die Isar zu locken. Da kann man schon die Frage stellen, was für Eltern der Junge hat. Und dann fällt mir spontan dazu eine Textzeile von den Hosen ein...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Schei$verein??
Kenne zufällig einen seiner Lehrer. Da hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Völlig abgehoben und realitätsfern der kleine Kurt.
Nur das die Bonuszahlungen bei exakt vier Millionen Euro liegen werden. Eine Ausbildungentschädigung für die anderen Vereine in Höhe von insgesamt 1,3 Millionen Euro sind in deiner Rechnung auch noch nicht enthalten...
Einige Medien sprechen von bis zu 30 Mio €. Die Bonuszahlungen fallen auch niedriger aus, weil die Bayern eh keinen Titel holen, die greift Bayer 04 nun alle ab mit den 75 Mio € in Vorkasse u. den CL Einnahmen hätte man den auch für 35 holen können.
Jo, weil wir den auch so dringend brauchen.
Vor allem für ne Summe, die mehr als 1/3 der Bayer-Zahlungen für 3 Jahre ausmacht,von denen übrigens nicht nur die Spieler gekauft und bezahlt werden....
Aber warum diskutiert man überhaupt noch mit dir...
Kenne zufällig einen seiner Lehrer. Da hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Völlig abgehoben und realitätsfern der kleine Kurt.
Kurt ist ja auch einer der Nachwuchsspieler, die von Sky begleitet werden. Wie ich finde, eine sehr spannende Serie, aber man merkt doch einfach, wie unreif dieser Junge ist - auch im Vergleich zu seinen Altersgenossen. Wegen seiner fehlenden Einstellung wäre der bei Gladbach auch mal fast aussortiert worden. Passt dann ins Bild, dass ein begnadetes, aber schlampiges Talent zu den Bayern will.
sind wohl laut mehreren spanischen Medien zufolge kurz davor, Xabi Alonso zu verpflichten...
Also so werde ich auch weltbester Trainer
FC Spanien...
2 Jahre ausleihen, wieso so eine merkwürdig Konstruktion?
Krasser Transfer ohne wenn und aber