Das ekelhafte ist ja, Meister werden die trotzdem irgendwie
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Unabhängig jetzt mal von den Bayern, irgendwie ist es schon cool demnächst einen Xabi Alonso in der Buli spielen zu sehen
-
Das ekelhafte ist ja, Meister werden die trotzdem irgendwie
Diese Saison ist Bayern zu knacken. Bayer 04 kann sich nur selbst schlagen. Wenn es Roger Schmidt gelingt seine Philosophie durchzusetzen ist der große Wurf diese Saison mit dem Kader drin! -
Man muss schon sagen, der Reschke macht da Toparbeit. Seit er da ist, machen die Bayern sowohl sportlich als auch finanziell Bomben-Verpflichtungen.
So siehts aus, gibt genug FCB Fans die sich Uli Hoeneß so schnell wie möglich ins operative Geschäft zurückwünschen. Rummenigge u. Hopfner als Abteilung Attacke machen sich mit ihren Aussagen eher lächerlich. Sollen sie ruhig mit dem BVB sich zoffen, am Ende lacht dann vielleicht ein Anderer -
Diese Saison ist Bayern zu knacken. Bayer 04 kann sich nur selbst schlagen. Wenn es Roger Schmidt gelingt seine Philosophie durchzusetzen ist der große Wurf diese Saison mit dem Kader drin!Setz mal bitte deine Bayer-Brille ab. Ist ja nicht mehr feierlich...
-
Glaube auch, dass diese Saison was großes passieren kann. Favorit sind aber klar die Bayern, denke Schalke wird heute zerlegt.
-
Schon heute Abend wird der FCB die ersten Punkte einbüßen, da ist Theater vorprogrammiert
-
Xabi Alonso mit einer Trainingseinheit in Bayern Startelf für Gaudino ! Ich bin gespannt drauf laut Sammer ist er der perfekte Ersatz in der augenblicklichen Situation. Mal sehn wie er drauf ist. Eingespielt kann er noch nicht sein! Der 10. Spanier beim FCB mit Guardiola u. Trainerstaab.Das kommt mir spanisch vor Guardiola u. FCB mal sehn ob das langfristig gut geht.
-
Badstuber tut mir Leid. Er hat sich einen Muskelsehnenriss zugezogen und muss operiert werden, somit fällt er erneut 3 Monate aus.
-
Fand's eh schon ziemlich grenzwertig, ihn nach 2 Kreuzbandrissen gleich mal alle Spiele von Anfang machen zu lassen
-
-
Manche sind nicht für den Profisport gemacht.
-
Vor den 2 Kreuzbandrissen war der doch gar nicht als verletzungsanfälliger Spieler bekannt.
-
diese arme Socke
-
Man hätte sich ja mal schlau machen können...
Tja, blöd gelaufen - aber selbst schuld. Und besonders witzig selbst die bisherigen Ausnahmen als Argument anzuführen, obwohl bei denen das Geisterspiel erst nach der Auslosung verhängt wurde.
-
Tja, blöd gelaufen - aber selbst schuld.
Is mir auch schon passiert, damals in Rom. Bin zwar nicht hingefahren, aber das Flugticket war perdu -
Bei Fangruppen wie der Unseren kann ich ja grundsätzlich verstehen, wenn man direkt mit Auslosung Flüge bucht - Tickets sind ja in aller Regel (Ausnahmen wie Genk neulich mal außen vor) eine reine Formsache.
Aber bei den Bayern? Die haben doch regelmäßig auch international Losverfahren und überhaupt keine Garantie an Karten zu kommen...?Davon ab natürlich schön doof gelaufen mit dem Geisterspiel. Aber so, wie andere Fanszenen dort "begrüßt" worden sind... ob man da im Rahmen eines Fußballspiels hin muss? Soll ja eine schöne Stadt sein. Vielleicht doch lieber mal rein privat.
-
Das Losverfahren betrifft aber in der regel Leute die aus Spaß an der Freud mal internationale Spiele besuchen wollen und nicht die Personen die alles fahren. Man sieht ja an den ganzen Bannern das die immer dabei sind. Bayern könnte morgen spontan auf dem Südpol spielen und die ganzen Allefahrer wären vor Ort. Diese trifft das natürlich hart.
Genau wie bei uns in Rom damals. Wobei der Auslöser ein anderer war. Dennoch waren ca. 50 Leute vor Ort und haben das Spiel in Kneipen geschaut. Das war dennoch eine schön Fahrt.
-
An die hatte ich gerade gar nicht gedacht, stimmt wohl.
Ich hab ein paar Freunde, die sich Bayern-"Fans" schimpfen. So was soll es ja geben... die bewerben sich teilweise für alle Saisonspiele und bekommen am Ende für 5-10 Spiele Karten. Wenns gut läuft...
-
In Moskau ist der Andrang aber auch weniger gross als bei Saisonspielen. Da werden die Chancen nicht all zu schlecht stehen, zumal das Spiel wahrscheinlich nicht mal ausverkauft gewesen wäre und man sich sonst über Moskau hätte eindecken können.
-
ein paar Freunde, die sich Bayern-"Fans" schimpfen
was hast du denn für einen Umgang? -