Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Marco Reus zum FC Bayern ?!? Heute berichten diverse Medien darüber, dass Rummenigge "das Thema nun intern diskutieren u. dann eine Entscheidung treffen wird" auch Mario Götze würde sich über den Transfer sehr freuen wenn Reus verletzungsfrei bleibt könnte er perfekt als deutscher Nationalspieler zum FCB passen. Ribery/Robben werden nicht jünger u. Reus hat die besten Jahre noch vor sich. Geh stark davon aus, dass er den schwächelnden BVB nach der Saison für die bescheidene Ausstiegsklausel von 25 Mio € verlässt.
-
Weiß nicht, ob ein Spieler wie Reus sooo gut zu so einem krassen Ballbesitz-Fußball passen würde. Ich finde immer noch, dass er immer noch ein wenig Platz braucht, um richtig richtig gut zu sein. Deswegen würde er z.B. auch nicht so gut zu Barca passen.
-
Perfekter Spieler für fast jeden Klub der Welt.
Wäre ein absoluter Tiefschlag für eh schon schwächelnde Borussen.Die Bauern werden leider wohl wieder neue Rekordmarken errichten...
-
MÜNCHEN (SID) - Bayern München muss einen weiteren
prominenten Ausfall verkraften. Mannschaftskapitän Philipp Lahm
erlitt im Training am Dienstag nach Angaben des deutschen
Fußball-Rekordmeisters einen Bruch am oberen Sprunggelenk und wird
damit aller Voraussicht nach zweieinhalb bis drei Monate ausfallen.
Lahm muss sich einer Operation unterziehen.
Für den 31 Jahre alten Lahm, der nach dem WM-Gewinn aus der
Nationalmannschaft zurückgetreten war, ist es die dritte große
Verletzungspause in seiner Karriere. Im Januar 2005 hatte er einen
Ermüdungsbruch erlitten, anschließend im Mai gleichen Jahres einen
Kreuzbandriss.
SID th rd -
Ist 'ne üble Verletzung, das Mitleid hält sich jedoch in Grenzen.
-
Sportarzt Prof. Bernd Kabelka (53): „Im
Normalfall bekommt er eine Titanplatte. Sechs Wochen wird er auf
Gehhilfen gehen.“ Erst danach wird sich Lahms Fuß an die Belastung gewöhnen.Kabelka geht sogar von bis zu fünf Monaten Pause aus!Knappes halbes Jahr.. heftig.
-
Zitat von Der Spiegel
Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Hoeneß' Banker auf der Flucht
Von Rafael Buschmann und Jörg Schmitt
Der ehemalige Finanzberater von Uli Hoeneß hat sich nach SPIEGEL-Informationen in die Schweiz abgesetzt. Ein schwerer Schlag für die deutschen Ermittler, die den Banker wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung zur Rechenschaft ziehen wollen.
Hamburg - Das Leben von Uli Hoeneß soll unter dem Titel "Der Patriarch" verfilmt werden. Es soll ein Dokumentarfilm werden, der den Aufstieg und Fall des ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München abhandelt. Die Steueraffäre und die Hinterziehung von annähernd 25,8 Millionen Euro dürfen in der Geschichte freilich nicht fehlen.
Möglicherweise müssen die Drehbuchautoren nun noch ein weiteres Kapitel hinzufügen. Eine Fluchtszene, die den Fall Hoeneß nun endgültig zum echten Thriller macht.
Denn Hoeneß' ehemaliger Banker, der Schweizer Jürg Hügli, 61, befindet sich nach Informationen des SPIEGEL auf der Flucht vor den deutschen und polnischen Justizbehörden. Am 11. November soll sich der langjährige Leiter Devisenabteilung des Zürcher Bankhauses Vontobel zum letzten Mal entsprechend seiner Meldeauflagen bei einer polizeilichen Dienststelle in Warschau zurückgemeldet haben. Wenige Tage später setzte sich Hügli in die Schweiz ab. Hügli war am 22. Oktober wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung mit einem internationalen Haftbefehl an seinem Warschauer Zweitwohnsitz festgenommen worden. Nachdem Vontobel eine Kaution von knapp 300.000 Schweizer Franken gezahlt hatte, kam er unter strengen Meldeauflagen wieder auf freien Fuß. Der Banker musste seinen Reisepass abgeben und sich alle zwei Tage bei der Polizei in Warschau melden.
Seine Flucht in die Schweiz ist für die deutschen Ermittler mehr als ärgerlich. Der Banker, der sich offenbar in seinem Haus am Zürichsee aufhält, ist dort zunächst vor dem Zugriff der deutschen Justiz sicher. Die Schweiz liefert ihre Staatsbürger wegen Steuerdelikten nicht aus. Weder die Staatsanwaltschaft München II noch Hüglis deutscher Anwalt wollten sich auf Anfrage des SPIEGEL zu der Flucht äußern.
...
-
Und was lernen wir daraus? Solche dubiosen Gestalten nicht gegen Zahlung einer Kaution rauslassen. Und ganz besonders dann nicht, wenn sie im Besitz von massig Geld und einer Schweizer Staatsbürgerschaft sind...
-
Bayern München als Massststab ist untauglich. Zu Konkurrieren braucht es hier - national - nicht mehr. Ein typisches Monopol eben.
ZitatAtemberaubende Steigerungen bei Umsatz und Eigenkapital - und jetzt auch noch die meisten Mitglieder weltweit. Auf seiner Jahreshauptversammlung präsentierte sich der FC Bayern auf dem Weg zum größten Verein der Erde.
Zum ersten Mal hat der Gesamtkonzern FC Bayern München AG mehr als eine halbe Milliarde Euro umgesetzt, genau genommen 528,7 Millionen Euro. Das sind 95,5 Millionen mehr als im Vorjahr. Der Gewinn nach Steuern liegt bei 16,5 Millionen (14,0). Das Eigenkapital beträgt 405,0 Millionen Euro (Vorjahr 286,8). Auf dem "Festgeldkonto" lagen am Bilanzstichtag 30.Juni 2014 186,9 Millionen Euro
-
-
Ekelhaft Bayern eröffnet einen FC. Bayern Fanshop in Berlin.
-
Der Rolex-Rummenigge.. http://video.sport1.de/sport/f…lschem-latein__0_ydex3c6z - 0:56-1:07..
Findet sich ernsthaft toll mit lateinischen Wörter rum zu hantieren..
..schade nur, dass "ignore" garnicht existiert und er nur Kokolores von sich gibt..
Es heißt "ignorare.."! 1.prs.sing. "ignoro"!..Großes Latinum also doch nicht ganz umsonst gewesen.. mademyday diesen affektierten, von sich selbst eingenommenen Karl-Heinz überführen zu können ;p
Ne echt.. i HAAsse ihn und seine elendigen Schwanzvergleiche wie viel besser und toller der FC Bayern doch ist...
..und es WAGE sich mal jmd. etwas zu kritisieren/in Frage zu stellen.. denn es spräche ja ohnehin nur der blanke Neid aus ihm..
gRrr.. einfach mal die Fresse halten alter Mann.. bist bloß'n nicht sehr gebildeter Ex-Fussballer.. also nicht übermütig werden..! -
Jahr für Jahr mehr Schottische oder Griechische Verhältnisse hier in der BL... So Traurig.
-
Zitat
...und im Januar Freigänger und im Oktober dann auf Bewährung draußen. Sein Deal wird immer mehr offensichtlich. -
http://www.transfermarkt.de/ba…kusen-ab/view/news/181526
So erklärt sich demnach auch die damalige Leihe von Guardado...
-
-
Martin Ødegaard ist aktuell in München um sich ein Bild vom Verein zu machen und hat heute auch mit der Mannschaft mittrainiert.
Ist im Prinzip erstmal nix besonderes, da er das gleiche in der letzten Woche in Liverpool getan hat und im vorherigen Monat bei Real Madrid. Zudem wird er im Laufe der nächsten Woche wohl noch bei anderen Topvereinen in Europa mittrainieren..Karl-Heinz Rummenigge hat sich aber heute schon geäußert, das man den Spieler unbedingt haben möchte.
Ob sie diesen bekommen, steht dann auf einem anderen Stern.Sollte es aber so kommen, hoffe ich das man hier erstmals die Kontakte zu Reschke spielen lassen und dieser anschließend evtl. 1-2 Jahre an uns ausgeliehen werden könnte. Der Junge ist ein absolutes Jahrhunderttalent, aber das er mit 16 Jahren direkt Stammspieler bei den Bayern werden würde bezweifel ich dann doch... Hoffentlich würde man sich dann bei einer evtl. Leihe den Bayer als Partner ausgucken...
-
Martin Ødegaard ist aktuell in München um sich ein Bild vom Verein zu machen und hat heute auch mit der Mannschaft mittrainiert.
Ist im Prinzip erstmal nix besonderes, da er das gleiche in der letzten Woche in Liverpool getan hat und im vorherigen Monat bei Real Madrid. Zudem wird er im Laufe der nächsten Woche wohl noch bei anderen Topvereinen in Europa mittrainieren..Karl-Heinz Rummenigge hat sich aber heute schon geäußert, das man den Spieler unbedingt haben möchte.
Ob sie diesen bekommen, steht dann auf einem anderen Stern.Sollte es aber so kommen, hoffe ich das man hier erstmals die Kontakte zu Reschke spielen lassen und dieser anschließend evtl. 1-2 Jahre an uns ausgeliehen werden könnte. Der Junge ist ein absolutes Jahrhunderttalent, aber das er mit 16 Jahren direkt Stammspieler bei den Bayern werden würde bezweifel ich dann doch... Hoffentlich würde man sich dann bei einer evtl. Leihe den Bayer als Partner ausgucken...
Reschke ist jetzt bei den Bayern, sollten wir auch nur annähernd deren Konkurrent werden, kannst du das knicken. -
Zitat
Der ehemalige Boss des FC Bayern hat seinen 63. Geburtstag im Feinkost-Restaurant gefeiert – mit Kabeljau und Kirschen
Es kommt wohl selten vor, dass in der noblen Käfer-Schänke in der Prinzregentenstraße ein Häftling einkehrt und dort mit Freunden ein ausgiebiges Abendessen genießt. Aber es kommt vor, wie ein Fest am Montag gezeigt hat: Uli Hoeneß hat an diesem Abend seinen 63. Geburtstag bei Käfer begangen. Es war eine edle Feier im kleinen Familien- und Freundeskreis.
An seinem Geburtstag scharte er Familie und Freunde bei Käfer um sich. Mit dabei waren neben seiner Frau Susi (seit 43 verheiratet) etwa sein Bruder Dieter Hoeneß, Triple-Trainer Jupp Heynckes, Star-Koch Alfons Schubeck, Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sowie Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Mit einem großen Geschenk wurden Schalke-Boss Clemens Tönnies und seine Ehefrau Margit gesichtet. Und auch der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber brachte ein Präsent, er kam mit einem blauen Packerl unter dem Arm zur Feier. -
War die Wahl des Ortes für das Trainingslager also schon überaus
kritikwürdig, so setzten die Münchner zum Abschluss sogar noch einen
drauf: Sie flogen weiter nach Saudi-Arabien, um dort ein Testspiel zu
bestreiten - ebenfalls gegen eine großzügige Gage, zwei Millionen Euro
waren es dem Bezahlsender Sky zufolge. Das war der Tropfen, der das Fass
für den Twitterer Agitpopblog - selbst Bayern-Fan und Mitglied des
Vereins - zum Überlaufen brachte. - http://www.n-tv.de/sport/fussb…raet-article14355356.htmlGanz interessanter Artikel bzgl. Bayerischer Aktivitäten im Arabischen Raum..
-