Der offizielle FC Bayern Thread

• Soll sich wohl doch aus ner heraus geschnittenen Szene handeln, wo er sich "nur" über eine Schiedsrichter Entscheidung aufregt...

Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Szene direkt nach der Auswechslung statt fand. Hatte mich nämlich gewundert ob Benatia verletzt ist oder wegen seiner Leistung runter musste und Pepp hatte dieses hämische Klatschen aufgesetzt was ich nicht zuzuordnen wusste.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Szene direkt nach der Auswechslung statt fand. Hatte mich nämlich gewundert ob Benatia verletzt ist oder wegen seiner Leistung runter musste und Pepp hatte dieses hämische Klatschen aufgesetzt was ich nicht zuzuordnen wusste.

kann ich nur bejaen, der Kommentator hatte das damals auch nicht einordnen können und faselte irgendwas von wegen erste gute Aktion der Bayern, deswegen freut sich Pep und klatscht :LEV9 ZDF halt :D

aber es war unmittelbar nach der Verletzung

• Das ist schon ne hoch brisante Diskussion beim #FCB und ich muss zugeben, dass ich paar Einwände von Pepp auch nachvollziehen kann (Nur seine Reaktionen sind natürlich eher weniger angebracht).

Soll wohl auch ne kleine, sachliche Grundsatz-Diskussion über die medizinische Abteilung gegeben haben zwischen Rumminigge und M-W beim Spiel gegen Porto.

• Die Woche ist aber auch gut was los. Das einzige, was keinen juckt, ist offenbar die Klatsche der VW-Millionarios gegen die Schlägertypen aus Neapel. Zum Glück ist das uns nicht passiert...

Zu den Bayern: jetzt geht die Demontage los. Bin mal gespannt, ob man letztendlich Guardiola über alles stellt, oder die Vereinsstruktur verteidigt. Die haben natürlich dieses Jahr großes Pech mit ihren Verletzungen, aber das ist sicherlich nicht alles das angestammte Ärzteteam schuld, welches in den letzten Jahren eigentlich einen guten Job gemacht hat. Typen wie Robben und Martinez waren schon immer verletzungsanfällig, Ribery wird auch nicht jünger, Thiago hatte immer seine eigenen spanischen Wunderärzte dabei... man sollte sich vielleicht eher mal fragen, warum es für die Ausfälle Robben/Ribery, beide Spieler über 30, noch keine passenden Kompensationen im Kader gibt. Hauptsache, Shaqiri verkauft...

Schon krass, dass ein Verein, der die Liga derart dominiert, sich wegen eines drohenden Ausscheidens in der CL so zersägen kann. - Uns kann es ja nur recht sein; national können die Bayern sich ja anscheinend nur selbst gefährden...

• Die guardioalische Kacke dampft. Jetzt noch das CL-Aus am Dienstag und die Woche des Grauens wäre für den FCB perfekt. Forca Porto!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Woche ist aber auch gut was los. Das einzige, was keinen juckt, ist offenbar die Klatsche der VW-Millionarios gegen die Schlägertypen aus Neapel. Zum Glück ist das uns nicht passiert...

Zu den Bayern: jetzt geht die Demontage los. Bin mal gespannt, ob man letztendlich Guardiola über alles stellt, oder die Vereinsstruktur verteidigt. Die haben natürlich dieses Jahr großes Pech mit ihren Verletzungen, aber das ist sicherlich nicht alles das angestammte Ärzteteam schuld, welches in den letzten Jahren eigentlich einen guten Job gemacht hat. Typen wie Robben und Martinez waren schon immer verletzungsanfällig, Ribery wird auch nicht jünger, Thiago hatte immer seine eigenen spanischen Wunderärzte dabei... man sollte sich vielleicht eher mal fragen, warum es für die Ausfälle Robben/Ribery, beide Spieler über 30, noch keine passenden Kompensationen im Kader gibt. Hauptsache, Shaqiri verkauft...

Schon krass, dass ein Verein, der die Liga derart dominiert, sich wegen eines drohenden Ausscheidens in der CL so zersägen kann. - Uns kann es ja nur recht sein; national können die Bayern sich ja anscheinend nur selbst gefährden...

:LEV9

• :LEV6

Die vergangene Woche macht Hoffnung.

Ribery, Robben, Alonso, Lahm, Schwiensteiger sind auf dem absteigenden Ast, verletzungsanfällig und satt. Das ist der normale Lauf der Dinge, und die Chance für andere Bundesligisten. Natürlich können die ohne Ende neue Spieler kaufen, aber so einfach ist das auch wieder nicht. Mißerfolg bringt auch immer Mißstimmung innerhalb der Mannschaft, exemplarisch gestern beim Boateng-Interview: "alle müssen zusammenhalten und jeder macht Fehler, aber die Abwehr wurde im Stich gelassen."

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Dritte Klatsche in Folge. Dazu der Nimbus Bayern weg. So leicht kompensieren lassen sich Ausfälle nicht mehr bei den Bayern. Da geht was kommende Saison. Ob für uns muss sich erst noch im Sommer auf dem TM zeigen.

Zu Schade das wir im Pokal an diese gescheitert sind.