Der offizielle FC Bayern Thread

• naja Bellarabis Vertrag kennt er nicht und er steht wohl auf der Liste ganz oben. Wüsste jetzt nicht wer sonst noch attraktiv für die Bayern sein sollte. Wendell vielleicht noch.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Reschke sollte mit solchen Spässen aber vorsichtig sein, sonst landet er schneller vor Gericht, als er schauen kann. Das weiss er auch.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• naja Bellarabis Vertrag kennt er nicht und er steht wohl auf der Liste ganz oben. Wüsste jetzt nicht wer sonst noch attraktiv für die Bayern sein sollte. Wendell vielleicht noch.

Karim hatte schon ein Angebot von den Bayern und hat abgelehnt.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Die Bauern brauchen jetzt junge, aber schon gestandene Spieler mit Weltklasseniveau. Die werden eher auf de Bruyne, Griezmann und Pogba gehen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Letzte Woche Bale, nun Interesse an Di Maria, glaub der Pepp ist schon ziemlich verzweifelt, wieder kein CL-Finale erreicht zu haben :D (Sind bestimmt die Wünsche von Ihm, an Bundesligaspieler hat der bestimmt kein Interesse)

Solange Guardiola nicht seinen Vertrag verlängert, glaub ich kaum, dass in Bayern ein großer Umbruch stattfindet. Der wird jetzt jeden überteurten Transfer tätigen, um von seinen taktischen Schwächen abzulenken und um seinen Ruf zu retten.

• Xhaka, de bruyne, Bellarabi dürften alle im Visier sein.

Somit hätte man auch gleich alle 3 Konkurrenten geschwächt - Win/Win Situation

Vor allen Dingen werden sie Wolfsburg schwächen wollen und haben bestimmt de Bruyne fest im Visier.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Die Bayern gewinnen die nationale Meisterschaft mit fast 20 Punkten Vorsprung. Wo bitte ist da ein Konkurrent? Die brauchen vom Prinzip gar nicht bei der nationalen Konkurrenz wildern, denn sie wollen die CL gewinnen, den Abstand zu Barcelona verkürzen. Daher werden sie Spieler vom "internationalen Format" verpflichten, mit denen du die CL gewinnst. Und wenn du die gewinnst, dann hast du zu 99% auch den den nationalen Titel im Sack.

Sorry, mit Xhaka, de bruyne, Bellarabi wird das nicht gehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Die Bayern gewinnen die nationale Meisterschaft mit fast 20 Punkten Vorsprung. Wo bitte ist da ein Konkurrent? Die brauchen vom Prinzip gar nicht bei der nationalen Konkurrenz wildern, denn sie wollen die CL gewinnen, den Abstand zu Barcelona verkürzen. Daher werden sie Spieler vom "internationalen Format" verpflichten, mit denen du die CL gewinnst. Und wenn du die gewinnst, dann hast du zu 99% auch den den nationalen Titel im Sack.

Sorry, mit Xhaka, de bruyne, Bellarabi wird das nicht gehen.

Fliegen aber gegen Dortmund im Pokal raus. Das hätte gegen Wolfsburg oder uns auch passieren können.
    Ich denke, dass der Vorsprung nächstes Jahr nicht so groß sein wird. Dortmund wird wieder vorn mitspielen, und uns und Wolfsburg traue ich ähnliches zu.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Fliegen aber gegen Dortmund im Pokal raus. Das hätte gegen Wolfsburg oder uns auch passieren können.
    Ich denke, dass der Vorsprung nächstes Jahr nicht so groß sein wird. Dortmund wird wieder vorn mitspielen, und uns und Wolfsburg traue ich ähnliches zu.

Naja, Pokal ist Pokal, da kann es sogar passieren, das man mal gegen einen Drittligisten in der 1. Runde ausscheidest.

Ob der Vorsprung nächste Saison enger sein wird, lasse ich mal dahingestellt sein. Jo Wolfsburg spielte stark, nächste Saison müssen sie es bestätigen. Nach oben kommen ist "einfach", oben bleiben ist schwerer. Klar Dortmund wird evtl wie einer Rolle oben mit spielen, genauso wie M'gladbach und/oder Schalke. Was uns betrifft, warten wir mal ab. Momentan läuft es und den Sieg gegen Bayern würde ich jetzt nicht allzu hoch hängen, als wenn wir auf Augenhöhe mit ihnen wären. Nur weil die Bayern jetzt mal ne "Krise" haben, ist das nicht automatisch deren Untergang.

Und wie gesagt mit Xhaka, de bruyne, Bellarabi gewinnst du nicht die CL und das ist deren Ziel.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich versteh Dich schon und du hast ja sicher auch recht. Möglicherweise seh ich in de Bruyne einfach mehr Potential als Du.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Und wie gesagt mit Xhaka, de bruyne, Bellarabi gewinnst du nicht die CL und das ist deren Ziel.

Vielleicht sollte die Liga auch nicht schwächer gemacht werden als sie ist. Das sind alles noch Spieler mit Entwicklungspotential. Man muss ja nicht einen Spieler holen, der 28 ist und unfassbares Geld kostet, damit man die CL holen kann. Sehe de Bruyne auch ähnlich stark wie Nullchecker.

• Ich versteh Dich schon und du hast ja sicher auch recht. Möglicherweise seh ich in de Bruyne einfach mehr Potential als Du.

Ich verstehe schon was du meinst. Und ja, ich sehe in de Bruyne Potential und er wird auch irgendwann mal interessant, sehr interessant, für die Bayern. Aber seit der 0:3 Niederlage heißt es, jetzt fangen die Bayern an zu wildern um Konkurrenten zu schwächen. Und sorry mit möglichen Verstärkungen Xhaka, de Bruyne und Bellarabi (der muss/sollte erst nächste Saison die aktuelle bestätigen) gewinnst du nicht die CL, jedenfalls nicht die kommende Saison. Kann sein das die Bayern versuchen einen von den als Perspektivspieler zu holen, aber nicht alle drei. Bei den Bayern musst du sofort funktionieren, ansonsten bist du weg vom Fenster, siehe Götze.

Und ich sehe national keine Verstärkung für die Bayern, vielleicht noch Reus, die da sofort einschlagen können. Daher glaube ich, das sie sich in erster Linie international verstärken werden.

• Bayern wird Karim (vorerst) nicht kaufen.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."