kann ich mir auch bei ihm gut vorstellen
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
-
Who cares?
-
Wer ist Philipp Lahm?
-
Werd ihn nicht vermissen. Wenn ich an die Sache mit dem Kapitänsamt in der Nationalmannschaft oder sein seltsames Buch denke... Gibt, glaube ich, feinere Charakter.
-
Laut Sportbild sind die Bayern an Benny Henrichs als Ersatz interessiert.
-
Das müssten die sich schon einiges kosten lassen. Die Zeiten, zu denen wir Spieler an den FCB für lau abgeben, sind vorbei. Für Henrichs hoffe ich, dass er nicht zu früh dorthin wechselt, er braucht noch etwas, um sich bei einer internationalen Spitzenmannschaft durchzusetzen. Wenn es aber dann so wäre, wäre mir inzwischen ein Wechsel zu den Bayern lieber als zum BVB. Dass die inzwischen dermaßen bei uns rumwildern, geht mir schon gehörig auf den Senkel.
-
Was will der Henrichs denn jetzt schon bei den Bayern. An den VfB verliehen werden?
Und ansonsten: wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, hat Phillip Lahm einen unterschriftsreifen Vertrag als Nachfolger von Rudi Völler als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen vorliegen. Völler selbst wird, so war zu hören, ab der kommenden Spielzeit den Trainerposten bei der Werkself übernehmen, da er partout keinen Deppen finde konnte, der es sonst machen wollte.
-
Laut Sportbild sind die Bayern an Benny Henrichs als Ersatz interessiert.
Naja, laut dem Berater vom Henrichs (vor 3 Wochen), wird das aber nichts vor 2018. Denn er will das er (Henrichs), erst eine komplett Saison bei Bayer spielt (2016/17) und diese soll er dann noch mal bestätigen (Saison 2017/18).
-
Chinesischer Spieler bei Bayern?
Große Erwartungen hat Hoeneß an den chinesischen Markt. "Wir haben drei, vier Fußballschulen in China aufgebaut. Meine Idee ist: Irgendwann wird ein chinesischer Spieler beim FC Bayern spielen. Und wenn dieser Chinese bei uns spielt, wird der eine irre Nachfrage erzielen. Wenn wir am Samstag dann wahrscheinlich um zwei Uhr spielen, damit in Shanghai oder Peking in Primetime live übertragen werden kann, dann drücken 300 Millionen Chinesen auf ihr iPhone und zahlen je einen Euro, dann können sie sich etwa vorstellen, wo es hingeht", sagte er.
-
-
Eigentlich clever, irgendeinen Chinesen wird es schon geben, der mal einen Pass über 5 Meter spielen und gegen Mainz oder Augsburg eingewechselt werden kann. Nur werden die anderen Mannschaften dann früher oder später auch auf den Trichter kommen, ich glaube nicht, dass hier ein langfristiger Vorteil entstehen kann. Die Inflation im Fußball ist gigantisch. Gier frisst Hirn.
-
Eigentlich clever, irgendeinen Chinesen wird es schon geben, der mal einen Pass über 5 Meter spielen und gegen Mainz oder Augsburg eingewechselt werden kann. Nur werden die anderen Mannschaften dann früher oder später auch auf den Trichter kommen, ich glaube nicht, dass hier ein langfristiger Vorteil entstehen kann. Die Inflation im Fußball ist gigantisch. Gier frisst Hirn.
Wolfsburg hatte vor 2 Jahren einen chinesischen Spieler. Seine Präsentation wurden im chinesischen Staatsfernsehen übertragen und erreichte eine Einschaltquote von 44 Millionen. Dumm nur, das er für die 1. Mannschaft zu schlecht war und für die 2. nicht spielberechtigt.
-
Ich finde dann andere Aussagen in dem Bericht doch etwas interessanter. Der Hoeneß scheint dann wohl doch in einer anderen Welt zu leben. Die Selbstanzeige kam doch erst, als er schon wusste, dass gegen ihn ermittelt wird. Dann auch noch die Ausrede mit den Verlusten. Es wirkt so, als wäre er sich keine Schuld bewusst. Was für ein riesengroßes A-Loch.
-
Das ist nur ein Teil des Interviews, bzw. seiner Aussagen. Finde auch den Rest recht interessant:
http://www.blick.ch/sport/fuss…altersheim-id6650661.html
Man kann Hoeness sehen wie man will. aber seine Interviews sind meist interessanter, inhaltsreicher und oft auch direkter als 90% aller anderen Sportfunktionäre.
-
http://www.t-online.de/sport/f…elt-gegen-rb-leipzig.html
Hoeneß teilte seine Meinung mit Mateschitz
Er könne sich "nicht vorstellen, dass man es nur mit jungen Leuten schaffen kann, wenn man drei Mal die Woche spielt", sagte Hoeneß bei Sport1: "Ich bin ziemlich sicher, dass Leipzig den Weg so nicht weitergehen wird, wenn sie demnächst in der Champions League spielen."
Hoeneß ließ es sich nicht nehmen, diese Meinung auch Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen. "Ich habe ihm gesagt: Lieber Herr Mateschitz, wenn Sie jetzt auch noch ältere Spieler verpflichten, werden sie ein ganz ernstzunehmender Gegner für uns", sagte Hoeneß. Aber nur dann. -
denke, dass das auch lange schon ein schlüssel für die bayern war (neben dem Wegkaufen)...ABER: sie haben immer einen recht alten kader mit "erfahrenen" und nicht junge brandts, die dann das wunder bringen sollen, sondern auf solche leute wird nicht "gebaut" - finde das hätte uns auch gut gestanden im Hinblick auf Chamionsleague und Pokal... aber nun ist es zu spät...
Rudi hat ja aber selbst ähnliches gesagt... zu wenig Erfahrung und Führungsspieler... das war der große Fehler.
-
Finde es eher extremst arrogant, RB nicht als ernstzunehmenden Gegner anzusehen. Völlig überflüssiger Satz, vor allem, nachdem sich das nach der Hinrunde noch ganz anders angehört hat.
-
Er war doch niemals anders...
Seine Aussagen zum Thema seiner Verurteilung widern mich einfach nur an. Der Kerl hat NICHTS verstanden und fühlt sich auch noch ungerecht behandelt. Unglaublich. Das einzige, was noch fehlt, ist, dass er sich bald als künftigen Bundespräsidenten ins Gespräch bringt.
-
Hoeneß hat ganz offenbar Langeweile und sucht Gegner. Sportlich gibt es für die Bayern derzeit keine, also muss einer konstruiert werden. Und nebenbei legt er sich noch mit dem ganzen Land und allen Steuerzahlern an.
-
Der Knast hat ihn kein Stück erden lassen. Viel mehr hat man das Gefühl hat ihm die Zeit eher geschadet als geholfen.
-