dss Arsch hat den realen Knastalltag anscheinend gar nicht erlebt...schade...dann würde er vielleicht kleinere Brötchen backen.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
dss Arsch hat den realen Knastalltag anscheinend gar nicht erlebt...schade...dann würde er vielleicht kleinere Brötchen backen.
Es geht eigentlich nicht darum, wie er den Knastalltag erlebt hat oder ob er kleine Brötchen backen muss. Wie ! er backt, das ist der Knackpunkt. Diese selbstgedrehte ekelhaft Aufstellung demaskiert den überheblichen, kriminell gewordenen Biedermann. Diese Aufstellung gegenüber moralischen Kategorien befähigt ihn höchstens dazu ein Chapter von ner Rockerbande zu leiten. Den Vorsitz eines ( sich als solchen darstellenden) Vorzeigevereins dürfte er nicht innehaben. Das er dies hat, zeigt auch die Einstellung derer, die ihn dazu gewählt und auserkoren haben.
Es zeigt sich in dem Fall die Hoenessierung der Kreise unserer Gesellschaft, die meinen etwas geleistet zu haben und dabei den Boden unter den Füßen ihres moralischen Lebensgerüst verloren haben.
Dies ist die Moral von der Geschicht!
-
Es geht eigentlich nicht darum, wie er den Knastalltag erlebt hat oder ob er kleine Brötchen backen muss. Wie ! er backt, das ist der Knackpunkt. Diese selbstgedrehte ekelhaft Aufstellung demaskiert den überheblichen, kriminell gewordenen Biedermann. Diese Aufstellung gegenüber moralischen Kategorien befähigt ihn höchstens dazu ein Chapter von ner Rockerbande zu leiten. Den Vorsitz eines ( sich als solchen darstellenden) Vorzeigevereins dürfte er nicht innehaben. Das er dies hat, zeigt auch die Einstellung derer, die ihn dazu gewählt und auserkoren haben.
Es zeigt sich in dem Fall die Hoenessierung der Kreise unserer Gesellschaft, die meinen etwas geleistet zu haben und dabei den Boden unter den Füßen ihres moralischen Lebensgerüst verloren haben.
Dies ist die Moral von der Geschicht!
Trifft den Nagel auf den Kopf.
100 % Zustimmung. -
Schade, dass sich wohl kein Staatsanwalt mehr an den Fall rantraut. Sein unglaubliches Handelsvolumen (35 Trades am Tag) spricht schon extrem für Insiderinformationen, die er genutzt hat. Dazu hat er angeblich nur Pager und Telefon benutzt. Er hat also als Privatperson in der Größenordnung eines kleinen Hedgefonds gehandelt während er nebenbei sein normales Berufsleben weitergelebt hat
Der sollte froh sein, dass er so glimpflich aus der Nummer rausgekommen ist.
-
Ich finde die Nummer in der Halbzeitpause gegen Freiburg war ziemlich bezeichnend für die maßlose Selbstinszenierung der Bayern und der Branche insgesamt. Wer es nicht mitbekommen hat: Der FC Bayern war wohl der Ansicht, dass es in der Halbzeitpause noch dringend einen Showact braucht. Deshalb ist Anastacia aufgetreten, hat wohl überzogen und beim Abbau der Bühne gab es Probleme, sodass die Spieler acht Minuten auf dem Feld warten mussten, bevor die zweite Hälfte angepfiffen werden konnte. Christian Streich hat sich hinterher dazu geäußert, dass man "das Rad nicht überdrehen" darf und damit hat er vollkommen recht. Sowas ist nicht nur respektlos dem Gegner gegenüber, die in eine Statistenrolle gedrängt werden, obwohl es für sie noch um richtig was ging, selbst Bayernspieler haben sich daran gestört. Ich frage mich echt, ob das Gros der Zuschauer diese ganze Show drumrum will, oder ob das nicht ein Eigentor ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich nicht eine Rückbesinnung auf das Wesentliche wünscht.
-
Ich finde die Nummer in der Halbzeitpause gegen Freiburg war ziemlich bezeichnend für die maßlose Selbstinszenierung der Bayern und der Branche insgesamt. Wer es nicht mitbekommen hat: Der FC Bayern war wohl der Ansicht, dass es in der Halbzeitpause noch dringend einen Showact braucht. Deshalb ist Anastacia aufgetreten, hat wohl überzogen und beim Abbau der Bühne gab es Probleme, sodass die Spieler acht Minuten auf dem Feld warten mussten, bevor die zweite Hälfte angepfiffen werden konnte. Christian Streich hat sich hinterher dazu geäußert, dass man "das Rad nicht überdrehen" darf und damit hat er vollkommen recht. Sowas ist nicht nur respektlos dem Gegner gegenüber, die in eine Statistenrolle gedrängt werden, obwohl es für sie noch um richtig was ging, selbst Bayernspieler haben sich daran gestört. Ich frage mich echt, ob das Gros der Zuschauer diese ganze Show drumrum will, oder ob das nicht ein Eigentor ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich nicht eine Rückbesinnung auf das Wesentliche wünscht.
100% Zustimmung!
Ich habe mich am Ende gewundert (da ich Konferenz geschaut hatte) warum die Bayern immer noch spielen!
Das ist auch auf der anderen Seite "Wettbewerbsverzerrung" - bei den Freiburgern ging es ja noch um etwas.
-
wen interessiert dieser Drecks Verein?
-
Keinen ! Aber ich finde es sehr angenehm wie sich diese Deppen ihren Ruf grade selbst etwas zerstören.
Unter Guardiola und Sammer war das ein anderes Klima.
Jetzt mit den alten Männern Ancelotti, Hoeneß und Rummenigge werden aktuell falsche Entscheidungen getroffen und der Anschluss an die Weltspitze ist definitiv verpasst worden. -
Schade, dass sich wohl kein Staatsanwalt mehr an den Fall rantraut. Sein unglaubliches Handelsvolumen (35 Trades am Tag) spricht schon extrem für Insiderinformationen, die er genutzt hat. Dazu hat er angeblich nur Pager und Telefon benutzt. Er hat also als Privatperson in der Größenordnung eines kleinen Hedgefonds gehandelt während er nebenbei sein normales Berufsleben weitergelebt hat
Da schämt man sich fremd, wenn man sowas liest. -
Der Uli ist gegen den Videobeweis und ihm werden die Diskussionen im Büro am Montag fehlen. Ahja, ist klar.
Zum einen: Ist Uli schizophren? Oder mit wem diskutiert der Am Montag in seinem Büro? Oder werden ihm die Diskussionen an den Arbeitsplätzen Deutschlands fehlen, an denen er nie teilgenommen hat? Zumal es aus Bayernsicht ja nur schlimmer mit Videobeweis werden kann. Allerdings wird es dabei bleiben: Bei 50/50 Entscheidungen fällt die Mehrheit der Entscheidungen pro Bayern.Interessant könnte die Kritik von Hoeneß an der Asienreise sein. Sie ist ja einfach nur scheinheilig und könnte intern noch zu einigen Streitigkeiten mit Rummenigge führen. Das könnte noch interessant werden, mit den beiden an der Spitze.
-
-
Wahres Highlight wie die Pleite Bauern gerade vor heimischen Publikum ausgepfiffen werden. Könnten wir doch direkt zum Saisonstart vorm Milliarden Publikum nachlegen.
-
Wahres Highlight wie die Pleite Bauern gerade vor heimischen Publikum ausgepfiffen werden. Könnten wir doch direkt zum Saisonstart vorm Milliarden Publikum nachlegen.
Wär ein Träumchen... Nur wird dies leider nicht passieren!!!
-
Warum diesen Thread aus der Versenkung holen, wenn er eigentlich dahin gehört? Eine berechtigte Frage, aber seit einigen Wochen habe ich ein Gefühl, das weit über Antipathie hinausgeht. Ich muss mich glaub ich einfach mal über diesen Verein und seine Kunden auskotzen.
Geführt von einem BETRÜGER und einem SCHMUGGLER. Und die benehmen sich nicht anders. Wenn ich diese beiden senilen Aff.en sehe wird mir schon ganz anders. Der Umgang mit den eigenen Spielern (nicht, dass ich solchen Vollpfosten wie Ribery und Rafinha überhaupt etwas gönnen würde) die unfassbare Verdienste haben ist so was von arm. Einen alten "Freund" , der zur Hilfe eingesprungen ist und keinerlei BOCK hat länger zu arbeiten so lange zu besabbern, bis er doch noch umschwenkt. Moralisch und menschlich ein Armutszeugnis. Dazu eine permanente Kritik an der Qualität der anderen Mannschaften, die aber derart gezielt geschwächt werden (aktuelles Beispiel Hoffenheim: Süle,Rudy,Wagner), davor wars Dortmund, davor warens irgendwann mal wir. Muss ich hier nicht ausbreiten.
Wie man dann einen Kovac in der entscheidenden Phase der Saison kontaktiert, ein wahrlich hinterfotziges Verhalten offenbart ist doch aktuell die Krönung. Wir haben profitiert am letzten Samstag. Das will ich nicht bestreiten. Sehr gut jedenfalls, dass Bobic da mal klar Stellung bezieht.Dieser Verein lebt einzig und allein von seinem Wettbewerbsvorteil, den er sich in den letzten 30 Jahren erarbeitet hat. Mal einen Jugendspieler für die erste Mannschaft ausbilden? Fehlanzeige! Nicht mal auf der Bank sind aktuell Jugendspieler zu finden. Die Vormachtstellung ist nicht zu brechen, deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn dieser Verein bald ausschließlich in einer Superliga spielt und ich nicht mehr gezwungen bin minimum 2 Spiele pro Saison mit derer Beteiligung zu sehen.
So, das musste grad mal raus. Jetzt wünsche ich allen einen schönen sonnigen Donnerstag!
-
Gar nicht gewusst, was Holger Broich für ein Unsympath ist. Der hat bei dem 1:3 gejubelt als ginge es ums CL Finale. Wäre fast in Sandro Wagners Allerwertesten gekrochen.
-
Mein Gott der ist jetzt schon 4 Jahre bei den Bayern. Sorry, auch bei Spielern, dieses "Schei$e, ich darf nicht beim Ex-Club jubeln", ist so was von albern.
-
Und dann muss man vor der Fankurve seines ehemaligen Vereins extra provokant jubeln?
-
Steht nirgendwo etwas von er darf nicht jubeln, Tapeworm.
-
Und dann muss man vor der Fankurve seines ehemaligen Vereins extra provokant jubeln?
Mein Gott, ich dachte Fußball sei ein harter Männersport (auch Emotional). Sorry und dann am heulen, "der Broich *schnief*, der jubelt *schnief*", echt jetzt?!?
-
Steht nirgendwo etwas von er darf nicht jubeln, Tapeworm.
Aufgrund der Tatsache, das du die Art (gehört zum Jubel dazu) kritisiert, scheint er ja nur lächeln zu dürfen.
-
Es heult niemand. Sowas ist in der Situation einfach nur infantil und gehört sich nicht. Schwacher Typ der Broich. Enthusiastisch jubeln und gleichzeitig bei den Bayern arbeiten ist sowieso ein Widerspruch.
-