Mourinho wäre doch noch zu haben als Trainer.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Vermutlich wird’s dann doch Zidane oder conte.
-
Kann doch gar nicht sein!
Plettenberg meinte vor 3 Tagen Nagelsmann wird sicher zu Bayern kommen!
Ich frag mich echt wer sich bei dieser Bayern-Trainer-Farce lächerlicher macht. Bayern oder Plettenberg.
-
Mourinho wäre doch noch zu haben als Trainer.
der hat schon längst abgesagt, da sieht man wie viel Ahnung du von Fußball hast!
Den würden unter anderem auch nie die Bayern verpflichten. Stress vorprogrammiert mit Hoeneß etc
-
Hitzfeld oder Heynckes
-
Tuchel holt die CL und soll dann plötzlich doch bleiben
-
Nagelsmann aber auch ein komischer Vogel.
In dem Alter n ihr den Anspruch täglich mit ner top Mannschaft zu arbeiten?
Rentner mit 40….
-
Rentner mit 40….
naja gerade wegen des Alters hat er noch genug Zeit. Selbst danach ist er jünger als fast jeder andere Trainer zum Beginn der Karriere.
-
Das stimmt. Aber in dem Alter will man doch Gas geben und am liebsten täglich an der Seitenlinie stehen.
-
Alonso, Rangnick, Nagelsmann
Erschüttert die Bayern sicherlich auch in ihrem Weltbild, dass nicht jeder Trainer sich danach sehnt bei denen Trainer zu werden.
De Zerbi und Flick sind jetzt so die heißesten Kandidaten, die noch übrig sind, oder?
De Zerbi hat doch schon abgesagt.
Der Kracher wäre, wenn die Bayern sich jetzt eine eigentlich überhaupt nicht präferierte Lösung ans Bein binden (der absolut anti-bayrische Zidane (kann sich den jemand in Lederhosen auf dem Oktoberfest vorstellen?) oder am Ende doch Mourinho), die Nationalelf bei der EM krachend scheitert und Nagelsmann dadurch zügig freigesetzt wird. Und in Hintergrund dann noch Tuchel, der mit dem Team letztendlich doch die CL gewonnen haben würde.
Das Chaos wäre perfekt!
-
-
Peinlo-Pletti! 😂😂
-
De Zerbi hat doch schon abgesagt.
Oh das ist mir entgangen.
Hab mal gegoogelt, habe zwar diese Aussage gefunden ""Ich fühle mich wohl in England, in der Premier League und ich habe nicht die Absicht, zu gehen. Es gibt keinen Klub, der mich umstimmen kann, ich habe mich verpflichtet. Ich bin gerne bei Brighton und mag die Atmosphäre im Stadion. Außerdem habe ich in England die Möglichkeit, meine Sprach- und Fußballkenntnisse zu verbessern", sagte De Zerbi." aber die stammt wohl aus dem Sommer 23, also nicht gerade aktuell.
Habe aber beim googeln einen 19 Std alten Bericht von ran.de gesehen, dass De Zerbi auch von den Bayern nicht gewollt ist.
Kennt die Liga nicht, Sprachbarriere, aufbrausend und wohl riesiger Trainerstab.
-
Oh das ist mir entgangen.
Hab mal gegoogelt, habe zwar diese Aussage gefunden ""Ich fühle mich wohl in England, in der Premier League und ich habe nicht die Absicht, zu gehen. Es gibt keinen Klub, der mich umstimmen kann, ich habe mich verpflichtet. Ich bin gerne bei Brighton und mag die Atmosphäre im Stadion. Außerdem habe ich in England die Möglichkeit, meine Sprach- und Fußballkenntnisse zu verbessern", sagte De Zerbi." aber die stammt wohl aus dem Sommer 23, also nicht gerade aktuell.
Habe aber beim googeln einen 19 Std alten Bericht von ran.de gesehen, dass De Zerbi auch von den Bayern nicht gewollt ist.
Kennt die Liga nicht, Sprachbarriere, aufbrausend und wohl riesiger Trainerstab.
Klar, nach der Absage wollten sie ihn dann auch nicht mehr
-
Rentner mit 40….
Der will halt nicht mehr ohne flo!
-
Meine Glaskugel sagt, dass Arne Slot auf Tuchel folgen wird.
-
Bei der Antritts-PK dann den neuen Trainer auch bitte direkt fragen was ihn als 3. (4./5.) Wahl so überzeugt von den Bayern, schön direkt wieder Unruhe erzeugen
-
Baumgart, Magath, Neururer - es findet sich doch sicher jemand, der zum Spielermaterial passt.
-
Ist Christian Streich eigentlich eine Option?
-
Streich passt mal überhaupt nicht zu den Bayern - charakterlich. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber je länger die Suche dauert, umso eher würde ich nicht ausschließen, dass er in den Kandidatenkreis rutscht.
-
Hoffentlich ist er das.
-