keiner hat mehr Bock auf Mia san Mia
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Also hat Herr Rangnick auch Charakter
-
Und dann haste einen in den eigenen Reihen, der vll die CL holt.
Bei dem eine Weiterbeschäftigung aber schon dadurch ausgeschlossen ist, weil eigene Vereinsleute, den öffentlich schlecht machen
-
Schade, das wäre eine Vollkatastrophe mit Ansage geworden mit dem "Fußballprofessor". Jetzt kommt Flick oder?
-
Conte, Mourinho,demicheles…
Da gibts schon noch etliche wo sie anklopfen können und die ja sagen würden.
-
Vielleicht holen sie Hansi Flick zurück aber nach dem was Herr H. dort gerade geleistet hat, wird es für mich schwer vorstellbar sein das der Hansi das sich nochmal antut vielleicht versuchen sie jetzt TT zum bleiben zu bewegen aber das würde ich mir nach der Aussage von Herrn H. auch nicht mehr antun
-
Schade, das wäre eine Vollkatastrophe mit Ansage geworden mit dem "Fußballprofessor". Jetzt kommt Flick oder?
Aus unserer Sicht schade, er wäre sofort angeeckt. Außerdem eher ein B Lösung. Hoffe, dass die nicht noch eine Rakete finden.
-
Dabei kommen doch alle gerne nach München und verzichten sogar auf Geld.
Schon blöd, daß das mit den Geldköfferchen hinter der Grenze augefallen ist...
-
Sie haben es schlichtweg selbst verschuldet. TT ist ein spitzentrainer der vor der Saison die größte Baustelle benannt hat. Wäre man einsichtig gewesen und ihm für die 6 ne Rakete besorgt, müssten die jetzt keinen Trainer suchen. Dazu kommt die mangelnde Selbstreflexion. Die Mannschaft war eigentlich die ganze Saison geplagt von verletzungssorgen. Da muss man dann einfach auch mal die Kröte schlucken, wenn man nicht die gewohnte Anzahl an 75 Punkten + Holt in einer Saison. Meister wären sie diese Saison halt so oder so nicht geworden.
-
Conte, Mourinho,demicheles…
Da gibts schon noch etliche wo sie anklopfen können und die ja sagen würden.
Von denen spricht, glaube ich, nur Demichelis deutsch. Das ist ein guter Tipp, der kanns werden.
-
-
Haha! Was für ein kopfloser Hühnerhaufen! Im Februar wurde verkündet, dass Tuchel zum Saisonende gehen darf. Nun im Mai und nach X Einlassungen von Vereinsoffiziellen zum Thema stehen sie immer noch ohne Coach da...
-
Von denen spricht, glaube ich, nur Demichelis deutsch. Das ist ein guter Tipp, der kanns werden.
Der hat präventiv vor Wochen auch schon abgesagt: Martín Demichelis hat kein Interesse an Bayern-Job: Argentinier bleibt Trainer bei Herzensklub River Plate - Eurosport
-
Ich sag mal wie es ist ich gönne den Bayern diese Situation gerade. Jetzt merken die endlich auch mal das nicht jeder zu denen will und sie auch nicht mehr jeden bekommen. Der FC Hollywood lebt wieder ist aber nur ein sehr schlechter B-Movie.
-
HAHAHA dann bleibt echt nur Flick oder Wurst-Uli machts selbst, er weiß ja sowieso alles besser.
-
Roger Schmidt wäre noch ne Variante. Sein Spielstil passt aber nicht zu diesem behäbigen Kader.
-
HAHAHA dann bleibt echt nur Flick oder Wurst-Uli machts selbst, er weiß ja sowieso alles besser.
In der Tat bleibt dann fast nur noch Flick. Denn selbst man sich zum nur französisch sprechenden Zidane durchringen wollte, hat UliH den ja schon nachhaltig beschädigt: "Ich bin überzeugt, mit dem hat kein Mensch gesprochen." Keine Ahnung, warum er völlig ohne Not so eine Aussage macht...
Oder alle überwinden sich und gönnen dem Quälix noch ein Jahr im Rampenlicht zum Ende seine Karriere als Übergangskandidat zu Mr X. Aber dem hat Uli vermutlich auch schon vorhergesagt, dass er in München noch nicht mal Greenkeeper wird.
-
Roger Schmidt wäre noch ne Variante. Sein Spielstil passt aber nicht zu diesem behäbigen Kader.
Das spielt bei denen doch keine Rolle. Schau dir mal an, welche Trainer da gehandelt wurden - da sind Name und Prestige wichtiger als Konzept.
-
Stelle mir gerade das entscheidende Gespräch mit Rangnick vor.
Rangnick:“ Ich mach’s, ich möchte aber dass ihr mir den Tah holt!“
Eberl: „den geben die uns nicht.“
Rangnick: „ok, dann holt mir den Frimpong.“
Freund: „Den wollten wir holen, der will aber nicht zu uns.“
Rangnick: „Dann holt mir eben den Palacios!“
Eberl: „Hat uns Uli verboten, den kennt kein Schwein meinte er.“
Rangnick: „ok, Tschö mit ö!“
-
Mark van Bommel?
Ten Hag?
De Zerbi ist seit dem Hype inzwischen nur noch 12. in der PL.
-
Es führt kein Weg an Roger Schmidt vorbei.
-