Da würde mir hier ausm Forum mindestens einer gewiss einfallen. Der würde direkt noch Lücke mitbringen.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Maximal die E-Lösung.
Chronologisch liest sich die Ausschluss-Liste - Stand jetzt - so:
A Koan Thomas Tuchel.
B Koan Xabi Alonso.
C Koan Julian Nagelsmann.
D Koan Ralf Rangnick.
Sebastian Hoeneß vergessen? Selbst die eigene Familie hat verweigert....
-
Spätestens jetzt können sie keinen "guten" Trainer mehr holen, um das Gesicht nicht komplett zu verlieren, sondern haben nur noch die Chance auf Novize oder richtig richtig teuren Hochkaräter (wer ist da eigentlich akut verfügbar außer Mourinho?). Alles andere hat immer die Story "die F-R-Lösung" zu sein, eine eingebaute Entschuldigung (man wollte mich ja eh nicht) und max. die Chance auf die Underdogstory, dann doch irgendwas zu holen. Darüber hinaus hätte ich als Hpchkaräter auch keinen Bock in das Framing einzusteigen "nächste Saison probieren wir es eh nochmal bei Alonso". Der vorbestrafte Uli H. hat ja wirklich versucht zu verkaufen, dass ein Nichtwechsel von Alonso ein Charaktertest seitens München war und er sich jetzt als würdig erwiesen hat, irgendwann den großen FCB zu trainieren. Was freu ich mich auf das CL-Finale Madrid vs. PSG....
-
Das einzige, was deren ansehen und renommee noch retten könnte, wäre dass sich Klopp es doch mal überlegt
Jeder andere fühlt sich als Alternative der alternativen Alternative
-
Das Ziel wird immer deutlicher: Finale dahoam (auf dem Sofa).
Ich glaube jetzt auch: um noch das Gesicht zu wahren, wird ein Hochkaräter (vom Namen) kommen müssen. Und dieser kann richtig richtig viel verlangen (also an Geld und Einfluss).
-
Spätestens jetzt können sie keinen "guten" Trainer mehr holen, um das Gesicht nicht komplett zu verlieren, sondern haben nur noch die Chance auf Novize oder richtig richtig teuren Hochkaräter (wer ist da eigentlich akut verfügbar außer Mourinho?).
Ich finde, Mourinho wäre schon eine Top-Lösung. Van Gaal ebenso - der hat sogar explizit bewiesen, dass er ein Team mit jungen Spielern aufbauen kann. Aber für beide müssten so einige dort über ihre übergroßen Schatten springen. Das wird nicht passieren.
-
Jupp Heynckes täuscht eigenen Tod vor, um nicht schon wieder Bayern-Trainer sein zu müssenMönchengladbach (dpo) - "Diesmal nicht. Nee, nee" – mit diesen Worten hat der Trainerlegende Jupp Heynckes soeben sein zuvor an einer verlassenen Strawww.der-postillon.com
-
Ich finde, Mourinho wäre schon eine Top-Lösung. Van Gaal ebenso - der hat sogar explizit bewiesen, dass er ein Team mit jungen Spielern aufbauen kann. Aber für beide müssten so einige dort über ihre übergroßen Schatten springen. Das wird nicht passieren.
Wir sollten mal nicht hoffen, dass es Van gaal nochmal macht. Wenn die Mannschaft da mitziehen würde, wäre das sogar erfolgreich.
-
Die Absage von Ralf Rangnick ist nachvollziehbar.
Mit Österreich hat er ein super Team aufgebaut und will jetzt den Fokus auf die Europameisterschaft richten.
Der Bayern Job ist maximal stressig und jedes Wort wird kritisch von den Medien hinterfragt.
Mal sehen, wen sie jetzt holen.
Jose Mourinho oder Zinedine Zidane wäre sicher sehr unterhaltsam.
Vermutlich wird es nun aber Hansi Flick oder eine interne Lösung für 1 Jahr geben.
Dann ab 2025 Jürgen Klopp evtl. verpflichten.
-
Ihr habt ja so recht.
Fassen wir also zusammen:
Echtzeit-chronologisch
A Thomas Tuchel
B Xabi Alonso
C Julian Nagelsmann
D Ralf Rangnick
+ W11-chronologisch vom Tage
E Unai Emery
F Zinedine Zidane
G Sebastian Hoeneß
Bleibt als Bayern-Wunschlösung - Stand jetzt - die H-Lösung.
-
-
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klopp einmal Bayern Trainer wird.
Würde komplett gegen sein bisher bekanntes Muster und Denken gehen was Vereine angeht
-
Bleibt als Bayern-Wunschlösung - Stand jetzt - die H-Lösung.
Ich mache mir große Sorgen. Unser Alphabet hat nur 24 Buchstaben...
-
Ich mache mir große Sorgen. Unser Alphabet hat nur 24 Buchstaben...
zähl doch nochmal bitte
-
fragen wir doch mal beim pletti nach wer es wird, der wird es doch jetzt schon wissen.
-
eins zwei viertelvordrei
-
Jogi Löw und Tim Walter sind verfügbar.
Vielleicht lässt sich Marco Rose mal wieder freikaufen.
Die Leipziger nehmen das Geld der Bayern ja gerne.
Niko Kovac könnte noch zurückgeholt werden.
Ich gönne es Ihnen so sehr. Sie waren so überzeugt davon, Xabi bei uns loseisen zu können. -
Die eisen für 40 Mio den Mützenmann beim HSV los
Ich habe mich den ganzen Vormittag darauf gefreut, diesen Witz hier bringen zu können, musste aber arbeiten. Und dann kommst du.
-
Ich habe mich den ganzen Vormittag darauf gefreut, diesen Witz hier bringen zu können, musste aber arbeiten. Und dann kommst du.
Ein Vorteil des Rentnerdaseins....
-
fragen wir doch mal beim pletti nach wer es wird, der wird es doch jetzt schon wissen.
Breaking News: Er selbst übernimmt. #goals
-
Breaking News: Er selbst übernimmt. #goals
warum keiner bei den Bauern Trainer werden will:
Wir haben Europas Top-Trainer gefragt, warum sie nicht die Bayern trainieren wollenDie Trainersuche für den FC Bayern München gerät nach zahlreichen Absagen immer mehr zur Farce. Doch woran genau liegt es, dass niemand zu den Bayernwww.der-postillon.com(übrigens #pleitenberg: SO geht Qualitätsjournalismus!)
-