Mir graut jetzt schon davor, im Sommer zumindest eine Vorrunde lang dauernd Kimmichs Heulerei und Neuers Reklamierarm ertragen zu müssen, wenn ich mal ein Spiel der deutschen Nationalelf sehen will. Das ist ja schrecklich.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Dann lass es doch.
-
Mir graut jetzt schon davor, im Sommer zumindest eine Vorrunde lang dauernd Kimmichs Heulerei und Neuers Reklamierarm ertragen zu müssen, wenn ich mal ein Spiel der deutschen Nationalelf sehen will. Das ist ja schrecklich.
Ignorieren macht frei
-
Ihr habt ja recht! 😄
Ich war gestern einfach genervt davon. Ist ja bei jedem Spiel das gleiche.
-
Beim 2:1 von Joselu ging der Arm schon hoch, während Joselu schoss. Ist schon ein Reflex von Neuer.
-
Beim 2:1 von Joselu ging der Arm schon hoch, während Joselu schoss. Ist schon ein Reflex von Neuer.
Mittlerweile auch der schnellste...
-
Ihr habt ja recht! 😄
Ich war gestern einfach genervt davon. Ist ja bei jedem Spiel das gleiche.
Ne isses nicht. Bei uns hat er im Februar nicht einmal den Reklamierarm hochgestreckt (er hat nur einmal gezuckt, als er bei seinem "Vorstoß" von Jonatah abgeprallt ist). Ich habe mir schon große Sorgen gemacht...
-
Das war das eindeutigste Spiel der Saison. Da hatte selbst der Reklamierarm nichts zu reklamieren.
-
Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf "Finale dahoam" 2025
-
In der Verfassung von gestern mit etwas mehr Pech eher Vorrundenaus dahoam.
-
-
Erstaunlich auch heute in den Medien, dass irgendwie ausgeblendet wird, dass das nicht gegebene Tor wahrscheinlich zur Verlängerung geführt hätte. Das liest sich ja alles so, als wäre das Weiterkommen so sicher wie Uli Hs. Steuerschulden gewesen.
-
-
Es ist ein kleiner Vorgeschmack auf "Finale dahoam" 2025
Du meinst, wir gegen Real im Endspiel?
Die Geschichte schuldet uns noch einen CL-Sieg.
-
Ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht. Warum wird nicht einfach gescheckt, ob es Abseits war (für mich sieht es danach aus) oder nicht.
War es Abseits, dann ist dieses ganze Rumgeheule einfach nur das, was es von Anfang an war: Ein Ablenkungsmanöver!
-
Der untere bayern Spieler kam an den Ball und er emwar nicht im Abseits...gab schon eine kalibrierte Linie die das zeigte.
-
Der untere bayern Spieler kam an den Ball und er emwar nicht im Abseits...gab schon eine kalibrierte Linie die das zeigte.
Wieso interessiert es dich? Freust du dich nicht dass die arroganten Bauern zu Recht verloren haben. Werde ihnen den dreckigen Spott nach Unterhaching nie verzeihen
-
Ein Blick auf deren Rückrundentabelle macht deutlich, das die Bauern auf einen tiefen Abflug sind. Die haben so viele Baustellen. Wenn sie meinen das es hilft zu jammern über etwas was entschieden wurde auf dem Platz, soll mir recht sein. Durch Jammern wurde noch keiner Meister oder Champ.
-
De Ligt passiv im Abseits. Tor hätte zählen sollen.
-
De Ligt passiv im Abseits. Tor hätte zählen sollen.
Wie denn, wenn der Schiri vorher abpfeifft? Alter, wir sind hier nicht bei hätte könnte usw.
Die Entscheidung würde per Pfiff auf dem Platz getroffen. Da kann nichts zählen danach.
-
Wie denn, wenn der Schiri vorher abpfeifft? Alter, wir sind hier nicht bei hätte könnte usw.
Die Entscheidung würde per Pfiff auf dem Platz getroffen. Da kann nichts zählen danach.
Junge wir wissen das du Bayern und Dortmund abgrundtief hasst. Aber bleib mal bei den Fakten . Der Schiri darf nicht abpfeifen in so einer Situation. Punkt. Ob der Ball dann auch ohne Pfiff ins Tor geht werden wir nie erfahren.
-