Unter der Gefolgschaft gibts jetzt übrigens einen Erklärungsansatz, warum die keinen kriegen:
Man hätte bereits einen Trainer für 2025 und man findet keinen zum überbrücken bis dahin.
Unter der Gefolgschaft gibts jetzt übrigens einen Erklärungsansatz, warum die keinen kriegen:
Man hätte bereits einen Trainer für 2025 und man findet keinen zum überbrücken bis dahin.
Man kann sich alles schönreden 😂😂😂
Weiß nicht ob uns diese Häme so gut zu Gesicht steht. Lieber Ball flach halten, dankbar über diese Saison sein, und einen demütigen Vorteil daraus ziehen. Aber da jetzt den großen Zampano spielen, finde ich etwas übertrieben.
Lothar steht doch schon die ganze Zeit parat.....
Hat auch schon abgesagt: Darum schließt Matthäus den Bayern-Job aus (will – auch nicht kurzfristig – nicht mehr auf der Bank eines Profiteams sitzen...)
Eberl ist doch dort nun schon nach wenigen Wochen völlig angeschossen.
Kandidat X wird wohl doch frei. Keine Ahnung wie es um seine Englischkenntnisse steht.
Roberto de Zerbi wird es wohl machen.
Ablöse "nur" 12.000.000 €
Er hat ein großes italienisches Trainerteam dabei und war von Beginn an der Favorit von Max Eberl.
Beim Vorstand gilt er jedoch nicht als ideale Lösung, weil er kein Deutsch spricht.
Xabi-Bayer gegen Xavi-Bayern. Hätte was
Da es keinen Trainer mit Y als Anfangsbuchstaben im Nachnamen gibt, bleibt nach Xavi nur noch Zidane. Wenn’s beide nich machen wollen, sollte sich die DFL einschalten und den Bayern den Spielbetrieb für die kommende Saison verweigern. Dann hätten se nen ganzes Jahr Zeit und könnten wieder bei A wie Ancelotti beginnen mit der Suche!
Da es keinen Trainer mit Y als Anfangsbuchstaben im Nachnamen gibt, bleibt nach Xavi nur noch Zidane. Wenn’s beide nich machen wollen, sollte sich die DFL einschalten und den Bayern den Spielbetrieb für die kommende Saison verweigern. Dann hätten se nen ganzes Jahr Zeit und könnten wieder bei A wie Ancelotti beginnen mit der Suche!
von wegen: https://www.dfb.de/datencenter…ner/buchstaben-register/y
Murat Yakin hat übrigens vor 3 Stunden den EM-Kader um Nati-Kapitän Granit Xhaka veröffentlicht.
Ich hab da mal nen bischen durchgeklickt und frage mich jetzt, ob Wagner wirklich ein Name ist, oder eher ein Sammelbegriff, ähnlich wie Schmidt
Murat Yakin hat übrigens vor 3 Stunden den EM-Kader um Nati-Kapitän Granit Xhaka veröffentlicht.
Zakaria, ist das nicht der brutale Treter, der den Heiko Herrlich umgenietet hat?
Wenn da nicht eine unangefochtene Koryphäe kommt (wer sollte das sein...?), dann wird es richtig hart für den neuen Trainer - nach außen hin eher egozentrische wirkende meinungsstarke Spieler wie Kimmich, Goretzka, Sané und Konsorten werden sich vermutlich problemlos nicht einer x-beliebigen F-Lösung unterordnen.
Das dürfte in den kommenden Tagen ne heiße Spur geben!
Ich hab da mal nen bischen durchgeklickt und frage mich jetzt, ob Wagner wirklich ein Name ist, oder eher ein Sammelbegriff, ähnlich wie Schmidt
schon wieder ein Wagner mehr im Angebot: David Wagner bei Norwich entlassen, die gestern das Aufstiegsspiel verkackt haben.
Nach 2-0 Führung verlieren die 4-2. Unglaublich eigentlich.... Und wenn wir nicht so überragend gezockt hätten in dieser Saison, dann wäre jetzt Stuttgart mit Hoeneß Meister auf den letzten Metern geworden.Das wiederum dank Trainertausch Hoffenheim/Stuttgart. Und Materazzo hilft seinem Ex-Verein. Aber diese Geschichte hat der Meister SVB durchkreuzt
Supercup dann gegen den VFB Stuttgart statt München! Ich finde, Stuttgart hat sich das verdient. Somit diese Saison tatsächlich "Koan Titel" für den FC Bayern!!! Kann wegen mir die nächsten 20 Jahre so weitergehen...
Supercup dann gegen den VFB Stuttgart statt München! Ich finde, Stuttgart hat sich das verdient. Somit diese Saison tatsächlich "Koan Titel" für den FC Bayern!!! Kann wegen mir die nächsten 20 Jahre so weitergehen...
Abwarten, vllt geht es auch gegen Kaiserslautern.
Laut Bild am Sonntag soll Zinedine Zidane Trainer in München werden
Abwarten, vllt geht es auch gegen Kaiserslautern.
Der Korrektheit darf man es erwähnen..
Aber auf keinen Fall gegen den FC Bayern.