Der offizielle FC Bayern Thread

  • Beim Uli Kaffee trinken, heißt immer Blumen mitbringen für Susi und den selbst gebackenen Kuchen loben. Eventuell noch den tollen Garten bewundern. Und man sagt Grüß Gott beim Reinkommen.

  • Beim Uli Kaffee trinken, heißt immer Blumen mitbringen für Susi und den selbst gebackenen Kuchen loben. Eventuell noch den tollen Garten bewundern. Und man sagt Grüß Gott beim Reinkommen.

    So isses! Und dann küsst man den Ring vom Onkel, vielleicht auch noch was anderes, und der unterhält sich dann im Anschluss mit dem ein oder anderen Journalisten. Denn die sorgen dann immer dafür, dass der Josh mal wieder mit dem Leroy spielen darf und der Vincent denen nicht immer den ganzen Spaß verdirbt, so wie der garstige Thomas oder der böse Dauerurlauber Julian.


    Jaja, der Onkel Uli, der sorgt für Ordnung in der Krabbelgruppe...

  • Zur Zeit geistert ja über die Bayern Postillen (die üblich Verdächtigen) das Bayern nun versucht quasi einen großen Teil der Spieler von Bayer kaufen zu wollen. (meine gelesen zu haben 5 an der Zahl). Ob da schon der Mengenrabatt eingerechnet wurde ? :LEV14 (wie wollen die das bezahlen... selbst die 620 Mio. Euro die der Kader lt. Transfermarkt an Wert haben soll, würde für die 5 nicht reichen... also woher wollen die die Kohle nehmen? Anders ausgedrückt, wie blöd hält man die Leser (Bayern Fans) eigentlich?)

  • Zur Zeit geistert ja über die Bayern Postillen (die üblich Verdächtigen) das Bayern nun versucht quasi einen großen Teil der Spieler von Bayer kaufen zu wollen. (meine gelesen zu haben 5 an der Zahl). Ob da schon der Mengenrabatt eingerechnet wurde ? :LEV14 (wie wollen die das bezahlen... selbst die 620 Mio. Euro die der Kader lt. Transfermarkt an Wert haben soll, würde für die 5 nicht reichen... also woher wollen die die Kohle nehmen? Anders ausgedrückt, wie blöd hält man die Leser (Bayern Fans) eigentlich?)

    Wer sind denn die 5? Jona, Flo, Jerry, .... ?

  • Laut Sky ist sich Tah mit Bayern mündlich einig.

    Laut sky oder laut Plettenberg?


    Wie dem auch sei…an Bayers stelle würde ich eine unverschämte ablöse aufrufen, wenn das stimmt.


    Tah ist inzwischen ein Weltklasse IV und Bayern sollte keinen Vertragslänge Rabatt erhalten. Denke um die 70 - 80 mio sind fair.

  • Laut Sky ist sich Tah mit Bayern mündlich einig.

    Ganz traurig sowas.

    Null Verständnis dafür. Sorry, tolle Saison gespielt aber das ist echt unverständlich.

    Tah kann jetzt schon nicht so alt werden, um all die Kohle halbwegs sinnvoll auszugeben. Aber es mus ja immer mehr, mehr, mehr sein. Traurig, sowas.

  • Ganz traurig sowas.

    Null Verständnis dafür. Sorry, tolle Saison gespielt aber das ist echt unverständlich.

    Tah kann jetzt schon nicht so alt werden, um all die Kohle halbwegs sinnvoll auszugeben. Aber es mus ja immer mehr, mehr, mehr sein. Traurig, sowas.

    Warte doch erstmal ab ob das alles überhaupt stimmt und so eintritt

  • sehe da NULL Probleme, selbst wenn sie alle bekommen würden .


    Wirtz kriegen sie eh nicht.


    Frimpong hat halt die Klausel 40mio wäre wohl sonst teurer


    alle anderen sind für die Kohle die sie zahlen müßten locker ersetzbar.

  • Ich würde den Jona vom Charakter her eher als einen sensiblen Menschen einschätzen. Von daher bezweifle ich, dass er sich in diesem Egomanen-Hotspot bei den Bauern wohl fühlen würde.

    Ich meine allerdings auch,dass er sich selbst nicht ganz so sieht, teile aber deine Sicht. Sehe das ganz pragmatisch, wenn er gehen sollte, dann wird er in München nicht die Verstärkung sein, die die Lücke zu uns schließt. Ich glaube, Leverkusen ist das Umfeld,was ruhig und nicht zu vergessen geduldig genug war und ist,um ihm das jetzige Level zu ermöglichen. Man stelle sich ihn in einem Shitstorm vor, wie ihn Upamecano abgekriegt hat. Zudem wird er für die früher aufgerufenen 20 Mio sicher nicht zu haben sein, insbesondere,wenn die EM gut läuft - 1 Jahr Vertrag Restlaufzeit

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp