Der offizielle FC Bayern Thread

  • Bei Pavlovic ist das mit dem neuen Vertrag durch. Bei Stanisic allem Anschein nach noch nicht.


    Aber ich mach mir nix vor, da wird innerhalb der nächsten Woche wahrscheinlich auch Vollzug gemeldet.

    während der EM wohl kaum

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Käme für mich nicht überraschend. Er hat sich hier sehr professionell verhalten aber anhand seiner Aussagen hat er mir persönlich nie das Gefühl gegeben hier dauerhaft bleiben zu wollen.

    Gibt es hier noch eine Erläuterung. Ich fände es wirklich interessant zu wissen, welche Aussagen du meinst

  • Olise ist natürlich ein Überragender Kicker. will den nicht bei bayerm sehen

    zeigt einfach nur wie weit voraus Bayern dem Rest der Liga auf finanzieller Ebene ist. Die können einfach ohne Verkäufe 100m€ und mehr an Ablösen hinlegen. Ohne nachgeguckt zu haben, wäre Olise für 70m wahrscheinlich bei allen anderen Bundesligisten Rekordtransfer und wahrscheinlich auch Topverdiener. Keine Kunst sich solche Leute zu kaufen mit dem xfachen Etat aller anderen

    Dennoch halte ich das für riskant. Die müssen jetzt mal Leute verkaufen und kann mir immer noch nicht vorstellen dass jemand ernsthaft Krücken wie Coman verpflichten will. Wäre witzig wenn Bayern auf den Gehaltsgefüge sitzen bleibt

  • zeigt einfach nur wie weit voraus Bayern dem Rest der Liga auf finanzieller Ebene ist. Die können einfach ohne Verkäufe 100m€ und mehr an Ablösen hinlegen. Ohne nachgeguckt zu haben, wäre Olise für 70m wahrscheinlich bei allen anderen Bundesligisten Rekordtransfer und wahrscheinlich auch Topverdiener. Keine Kunst sich solche Leute zu kaufen mit dem xfachen Etat aller anderen

    Dennoch halte ich das für riskant. Die müssen jetzt mal Leute verkaufen und kann mir immer noch nicht vorstellen dass jemand ernsthaft Krücken wie Coman verpflichten will. Wäre witzig wenn Bayern auf den Gehaltsgefüge sitzen bleibt

    alles was du sagst mag stimmen. Er ist einfach ein überragender Kicker. Mehr wollt ich nicht sagen.

  • Mich ärgert das Gequatsche „das haben die sich erarbeitet“ seit Jahren.

    Bayern hat aufgrund der Sponsoreneinnahmen vorab jedes Jahr 100M mehr als alle anderen zur Verfügung. Leider wurde das noch nie wirklich thematisiert.

    Stattdessen geht es regelmäßig um 50+1

  • Mich ärgert das Gequatsche „das haben die sich erarbeitet“ seit Jahren.

    Bayern hat aufgrund der Sponsoreneinnahmen vorab jedes Jahr 100M mehr als alle anderen zur Verfügung. Leider wurde das noch nie wirklich thematisiert.

    Stattdessen geht es regelmäßig um 50+1

    Dieser schei* Verein basiert schon immer auf Lug, Betrug und kriminellen Machenschaften.

    Nur daher kommt der Erfolg. Dieses Märchen von selbst erarbeitet hat der steuerhinterziehende Tierquäler aka Würstchenbaron & Uhrenschmuggler an die PR Abteilung gegeben.

    Der FC Bayern und der Freistaat: Mia san Steuerhinterzieher
    Gerd Müllers Leben gehört zur Kriminalgeschichte des FC Bayern. Unser Autor, ein hoher Finanzbeamter, erzählt sie weiter und landet bei Uli Hoeneß.
    taz.de

  • Laut dem kicker könnten Kim, de Ligt und Upamecano alle die Bayern verlassen. Das wird ja wohl nicht passieren, aber es ist schon beeindruckend, wie klar die Bauern die IV als Schwachstelle identifiziert haben. Meiner Ansicht nach hat die ganze Mannschaft als Team schlecht zusammen gegen den ball gearbeitet und somit die drei Spieler in viel zu viele problematische Situationen gebracht.


    Das sind drei Nationalspieler im besten Fußballeralter mit fetten Verträgen. Krass.

  • Laut dem kicker könnten Kim, de Ligt und Upamecano alle die Bayern verlassen. Das wird ja wohl nicht passieren, aber es ist schon beeindruckend, wie klar die Bauern die IV als Schwachstelle identifiziert haben. Meiner Ansicht nach hat die ganze Mannschaft als Team schlecht zusammen gegen den ball gearbeitet und somit die drei Spieler in viel zu viele problematische Situationen gebracht.


    Das sind drei Nationalspieler im besten Fußballeralter mit fetten Verträgen. Krass.

    Vorallem ist das eine Fehleinschätzung. Das größte Problem ist sicherlich nicht die IV gewesen. Die AV‘s waren bis auf wenige Spiele nen absoluter Witz. Die spielerische Qualität der Außenverteidiger würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen. Die einzigen Impulse von der 6/8 kamen von nem jungen Burschen der ins kalte Wasser geschubst wurde (Pavlovic). Und im offensiven MF bringt allenfalls Musiala regelmäßig impact. Wie uninspiriert die spielen, wenn der mal keinen Sahnetag erwischt, hat man ja oft genug gesehen. Viel zu oft hat denen Kane den Arsch gerettet.