Am Kontostand soll's nicht scheitern. Der nächste -diesmal sinnvolle- 100 Mio Mann von der Insel im Anflug. Kann diese Saison nicht ganz so einfach werden.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Teuere Spieler hatten die auch schon letzte Saison zu genüge. Abwarten, wie die Söldner überhaupt funktionieren und was der Lehrling draus macht.
-
sehe stand jetzt nichts was einem Angst machen könnte. Palinha ist leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast und ein Oliseh wird es diese Saison ohne Vorbereitung wegen Olympia sehr schwer haben Fuß zu fassen.
-
Außerdem müssen die erstmal das System verstehen was der Trainer spielen möchte, hatte bei uns auch eine halbe Saison gedauert. Sehe uns im Vorteil mit dem weltbesten Trainer.
-
Der Eberl hat den Hoeneß verteidigt.
Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie
Das in etwa so, wie wenn ich meine Mutter verteidigen würde. Meine Mama ist die Beste! Klar, wenn er bei den Bayern ist, das er nicht sagt, der Hoeneß hat einen an der Waffel. Was soll das?
-
Düren führt zur Pause gegen die Bayern 1-0
-
ito direkt verletzt...mal sehen ob da spontan Bereitschaft für den ein oder anderen extra Taler für Tah aufkommt
-
ito direkt verletzt...mal sehen ob da spontan Bereitschaft für den ein oder anderen extra Taler für Tah aufkommt
Hat man gesehen, was für eine Verletzung? Wird sie länger dauern?
-
Stanisic wird auf Twitter direkt zerrissen.
#FreeStani
-
Laut Fabrizio hat sich Ito den Fuß gebrochen…
-
-
Hat man gesehen, was für eine Verletzung? Wird sie länger dauern?
Fuß ist wohl gebrochen.
-
Dann können wir ja die Tage das nächste Tah Angebot erwarten
-
Aiaiai, dann ist der nen paar Monate raus und Tah wird uns wohl tatsächlich noch verlassen. Aber da solltenjetzt dann wahrscheinlich 30 Mio bei uns landen, fix + Boni.
-
die werden jetzt in die vollen gehen und um 500k erhöhen
-
Dann können wir ja die Tage das nächste Tah Angebot erwarten
Der kostet inzwischen natürlich 50 Mio. Angebot und Nachfrage...
-
Aiaiai, dann ist der nen paar Monate raus und Tah wird uns wohl tatsächlich noch verlassen. Aber da solltenjetzt dann wahrscheinlich 30 Mio bei uns landen, fix + Boni.
Boni geht mit?
Die haben doch Kane!
-
Der kostet inzwischen natürlich 50 Mio. Angebot und Nachfrage...
Klingt so lustig, streng genommen müsste es aber genau so laufen
-
Klingt so lustig, streng genommen müsste es aber genau so laufen
Das war nicht lustig gemeint, sondern mein Ernst. Ebenso sollte der Preis mit jeder Woche steigen, die vergeht. Es ist ja weniger Zeit, Ersatz zu beschaffen und einzuspielen. Wir wollen Tah ja auch gar nicht unbedingt verkaufen. Bei den Bayern besteht jedoch Handlungsbedarf. Den dann noch so kurzfristig abzudecken, hat halt seinen Preis.
-
Zumindest können sich die Bayern schon langsam an den Namen Garcia gewöhnen. Unser Garcia schenkt denen noch ein paar mehr ein.
-
Dem Kompany gebe ich maximal noch 6 Monate, dann ist er dort wieder entlassen.
Gerade weil Ito so lange ausfällt, sollte man Tah jetzt behalten oder sein Preisschild erhöhen.
-