Der offizielle FC Bayern Thread

  • zeigt wie krass die Kräfteverhältnisse zwischen den Bayern und uns sind. Und wir vs. Holstein Kiel sieht wahrscheinlich nochmal genauso aus. Alles andere als eine Meisterschaft der Bauern mit massig Vorsprung ist Jahr für Jahr eine absolute Blamage mit dem Vorsprung den die mittlerweile haben. Aber Hauptsache deren Bosse erzählen noch was über die Wettbewerbsfähigkeit der Liga

  • Holstein Kiel hat einen Gesamt-Marktwert von 31Mio. Das muss man sich mal geben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Beitrag von Renato13 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Edit ().
  • Vor allem, wenn am Ende kein Titel rausspringt und die Einnahmen identisch zu denen sind, die Teams mit 50% der Gehaltskosten haben…

    Top Arbeit da in München. Ich würde nochmal 5 Jahre mit Müller und Neuer verlängern bei Verdoppelung der Bezüge. Das verkauft Mäxchen dann Investition in die Zukunft….

  • Als ob. Bei uns bekommt doch jeder inkl. Putzfrau mindestens 20 mio vom Konzern! Offiziell Mindestlohn und an die Bücher vorbei den Rest!

    Mir reicht, dass der Bayer natürlich jahraus jahrein meine Tickets bezahlt sowie Kosten für jeglichen Merchandise übernimmt. Seit es für die Auswärtsspiele noch Verpflegungskostenpauschalen gibt, sind auch alle meine Freunde dabei und die Auswärtskurve ist voll.

    Danke Bayer... :LEV5

  • Zitat

    Dabei betonte Eberl immer wieder, dass er Verhandlungen stets hinter verschlossenen Türen führe. Im Klartext: Alles, was in den Medien über die Gespräche berichtet wurde, muss aus Leverkusener Richtung kommen. Bayerns Sportvorstand wittert gezielte Indiskretionen seiner Verhandlungspartner und beklagt sich relativ deutlich darüber, dass er und der Rekordmeister „durch den Kakao gezogen und in ein Licht geschoben worden“ seien.

    Das ist ja nun wirklich die Krönung!

  • Die Verhandlungen mit dem Tuchel Nachfolger wurden doch auch hinter verschlossenen Türen geführt...bekanntermaßen landete gefühlt jeder Kandidat und jeder Verhandlungsschritt 2 Tage später in den deutschen Zeitungen.


    Der ehrliche Max macht sich wieder mehr als ungläubig

  • Kann mir sogar vorstellen, dass er tatsächlich davon überzeugt ist.

    Was letztendlich ja noch weniger für ihn spricht...Der hat vermutlich gar keine Vorstellung, was für ein Sauladen das eigentlich da ist. Wenn er sich nicht selbst so unmöglich gemacht hätte, könnte man fast Mitleid haben.

    Die ganze Situation zeigt für mich aber auch noch einmal, wie klug es von Lahm war, sich nicht bei diesem Verein anstellen zu lassen. Ich bleibe dabei: So lange der Wurst-Ulli da irgendwie noch rumeiert, werden die zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!