OK, wer hat den Titel des Artikels auch innerlich gesungen?
Frage sollte lauten, "wer nicht"...
OK, wer hat den Titel des Artikels auch innerlich gesungen?
Frage sollte lauten, "wer nicht"...
Unglaublich, wie die Meinungen auseinander gehen, das ist mir bisher bei keinem Verein so aufgefallen.
Da gibt es auf der einen Seite Experten wie Kramer (Bayern ist auf Triple Kurs) und Matthäus (Bayern schon auf Guardiola Niveau) und auf der anderen Seite Meinungen, die den Bayern absolut nichts zutrauen auf lange Sicht.
Ein Arbeitskollege hat mir heut kurz mal aus dem Bayernforum berichtet, da geht man teilweise davon aus, das sowohl Kompany und auch Eberl nicht mehr lang im Verein sind.
Zumindest das Interview von Eberl gestern war maximal peinlich..."wir lassen uns hier nicht auseinanderdividieren"...absolutes Stammtischpotential
Bin gespannt wie lange es dauert, bis sich alle auf diesen vermeintlich simplen Fußball eingestellt haben und entsprechend spielen.
Ohnehin ist im Verein durch die Dreesen-Kontroverse Unruhe. Dass Rummenigge schon als Interim gehandelt wird zeigt,dass die nach wie vor im eigenen Saft kochen.
Könnte mir das Eberl-Video noch dreimal anschauen, einfach herrlich.
Was bin ich froh, einen Simon Rolfes im Verein zu haben, der die Strippen zieht.
Es ist ein einziges Träumchen, wie dieser angehobene, manipulative Steuerhinterzieherverein (nein, damit ist nicht Hoeneß gemeint) endlich wieder auf den Boden geholt wird.
Allein welch große Fresse man gegenüber Barca im Vorfeld hatte, weil man die ein paar mal höher geschlagen hat…
Herrlich
Die haben aus den vergangenen fünf Spielen nur eins gewonnen. Da kommt Bochum auswärts ganz recht! Denken wir an die vergangene Saison....
VfL, mach es. Trainerwechsel können manchmal Wunder bewirken.
Die haben aus den vergangenen fünf Spielen nur eins gewonnen. Da kommt Bochum auswärts ganz recht! Denken wir an die vergangene Saison....
Ich schaue lieber auf uns. Nächste Ausfahrt Bremen Da gilt ea!
Jetzt ist es offiziell: Alarmstufe Rot bei den Bayern!
Koan Xabi-Effekt🍻
Heute im Pokal mit 1,5 Treffern (Ähhh, offiziell natürlich 4) und Hilfe des Schiri weitergerumpelt.
Waren die Bayern nicht gut?
Hab es nicht gesehen.
Waren die Bayern nicht gut?
Hab es nicht gesehen.
Die waren besser als Mainz, aber die 2 gegebenen irregulären Tore waren eine Frechheit.
Die waren besser als Mainz, aber die 2 gegebenen irregulären Tore waren eine Frechheit.
Welche beiden irregulären? Es gab genau eins und das war die klare Abseitsstellung (VAR gibts halt nicht).
Die Szene zwischen Davies und Kohr und ist wenn überhaupt ein Foul von Kohr, der sich einfach nur in den Laufweg von Davies stellt um diesen zu stoppen. Dazu verschweigst du auch einfach mal, dass Bayern ein klarer Elfmeter verwehrt wurde und Kohr sich über ne rote nicht hätte beschwerden dürfen.
Antipathie gegen Bayern schön und gut, aber man darf auch bei den Fakten bleiben.
mögliche rote Karte für Kohr ist m.E. Nicht erwähnenswert da der Typ in jedem Spiel rotgefährdet ist (und noch viel zu selten geflogen ist)
Antipathie gegen Bayern schön und gut, aber man darf auch bei den Fakten bleiben.
Fakt ist: Bandidos sind sch****
Die Szene zwischen Davies und Kohr und ist wenn überhaupt ein Foul von Kohr, der sich einfach nur in den Laufweg von Davies stellt um diesen zu stoppen. Dazu verschweigst du auch einfach mal, dass Bayern ein klarer Elfmeter verwehrt wurde und Kohr sich über ne rote nicht hätte beschwerden dürfen.
Nach dem Foul hätte der Schiri abpfeifen müssen und das Tor wäre gar nicht gefallen.
Freistoß für Mainz war das ja mindestens.
Nach dem Foul hätte der Schiri abpfeifen müssen und das Tor wäre gar nicht gefallen.
Freistoß war das ja mindestens.
Wieso soll der Schiedsrichter abpfeifen, wenn er zurecht Vorteil für Bayern gibt?
Was auffällig ist, ist dass die Bayern diese Saison leider die deutlich unterlegenen gegeben herspielen und abschießen. Ähnlich wie wir letzte Saison.
Da hatten sie letztes Jahr - vor allem in der Rückrunde - schon erhebliche Probleme mit.
Interessant, dass sich so viele die Bayern reingezogen haben. Das mache ich nur in absoluten Ausnahmefällen.