Die letzten beiden Spiele wurde Kane komplett aus dem Spiel genommen
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Ja schon seine Tore Quote ist aber sehr gut , und Elfer schießen einer der besten. Ich sehe es als schon Vorteil für uns wenn der nicht spielt.
-
Alonso hat jetzt aber genug Zeit die Mannschaft auf einen wuseligen Angreifer einzustellen. Hätte Kane sich beim aufwärmen vor dem Spiel verletzt wäre es wirklich ein Überraschungseffekt.
-
habe seit gestern auch über den Gedanken nachgedacht. Aber wenn wir „Kane rausnehmen“ bedeutet das doch auch, dass wir Energie in das ausschalten des Spielers stecken und dadurch andere Freiraum kriegen wie z.b. Musiala? Wenn wir nun musiala als No 1 Target zum ausschalten nehmen, kommt danach zwar olise, Coleman, Sane, aber die sind ja dann noch bisschen schwächer als Kane/musiale.
Hoffe ihr könnt den Punkt folgen 😅 was ich damit sagen will ist, dass es ein Vorteil für uns sein sollte da einer der besten Spieler nicht spielt und wir uns auf den Rest konzentrieren können
-
Einer der besten Spieler? Einer der teuersten Spieler. Macht seine Tore zumeist gegen „kleinere“ Gegner. Habe ihn kaum glänzen sehen, gegen spielstarke und große Mannschaften. Ist in meinen Augen etwas überschätzt, nicht schlecht aber 100 Mio. ist er nicht wert.
-
Einer der besten Spieler? Einer der teuersten Spieler. Macht seine Tore zumeist gegen „kleinere“ Gegner. Habe ihn kaum glänzen sehen, gegen spielstarke und große Mannschaften. Ist in meinen Augen etwas überschätzt, nicht schlecht aber 100 Mio. ist er nicht wert.
Ich amüsiere mich ja sehr gerne über und hoffe auf "Kane Titel", doch daß er tatsächlich ein herausragender Spieler mit einer unglaublichen Torausbeute ist, kann man schwerlich bestreiten.
Und 100 Mio. ist außer Wirtz keiner wert.
-
Großartig, wie nach Hamanns Kritik an Neuer, gefühlt alle dem Neuer zur Seite gesprungen sind.
Manuel ist ja immer noch einer der besten Keeper der Welt
Wie schön, dass er es gleich bei der nächstbesten Gelegenheit selbst widerlegt hat
-
Großartig, wie nach Hamanns Kritik an Neuer, gefühlt alle dem Neuer zur Seite gesprungen sind.
Manuel ist ja immer noch einer der besten Keeper der Welt
Wie schön, dass er es gleich bei der nächstbesten Gelegenheit selbst widerlegt hat
Naja, wenn man davon ausgeht, daß die Top-18 der Welt bei uns in der 1. Liga spielt, ist er als Nr. 18 natürlich einer der besten (18). q.e.d. ...
-
Wieso? Der Frimpong ist doch nur in ihn reingelaufen
-
KANE TITEL !
-
-
Wieso? Der Frimpong ist doch nur in ihn reingelaufen
Wahrscheinlich können wir uns den Bullshit Unsinn jetzt wieder tagelang von den Bauern-Fans anhören.
-
....tube.com/watch?v=LL7iOAQ5Nfg
Spektakulär wie beleidigt der ist ...
-
Wahrscheinlich können wir uns den Bullshit Unsinn jetzt wieder tagelang von den Bauern-Fans anhören.
Aktuell ist das "der DFB wollte das so"-Narrativ am prominentesten vertreten ..... dass die sich nicht selbst bei dieser Maximalverblendung in den Mund kotzen.....
-
die Nerven liegen bei dennen blank
da können die noch soviel erzählen wie toll die leistung war mit 10 mann , knapp , unglücklich bla bla bla
Deutscher Meister 2025 wird nur der SvB. PUNKT!
-
Das Interview kann doch nicht zum gestrigen Spiel gehören - er spricht ja die ganze Zeit davon, dass die rote Karte unberechtigt gewesen sein soll.
Ist das eine Wonne. Er sieht aus, als würde er sich harten Stuhl in die Hose pressen.
-
-
Von drauß', vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Unter der Bayern Weihnachtsbaum,
jo mei, koan Triple-Titel-Traum!
-
Schön wie die Bayern im DFB Pokal einfach mal gar keine Rolle mehr spielen. Darf in der Liga gerne zukünftig auch so sein.
-
Was für ein Kasper. Was der immer für eine exklusive Sicht auf die Dinge hat...
-
Was für ein Kasper. Was der immer für eine exklusive Sicht auf die Dinge hat...
Das ist doch Einstellungsvoraussetzung für seinen Posten.
-