Joissdennschoweihnachten ODER welchen Lack saufen die😶
Goretzka/Sane imTausch gg Wirtz ohne Ablöse😂
Wer erzählt/schreibt denn sowas?
Osrams 75 jährige Fantasie.
Wahrscheinlich nicht nur "DIE" Uhr. Sondern auch "Die" anderen Sachen. Als ob der Schmierfuchs mit nur ner Uhr durch die Jahre gekommen wäre.
Es trifft zum Glück auch mal ab und an die Richtigen.
"Beute gestohlen" heißt ja dann nichts anderes, als vorher geklaute Dinge entwendet. Na, die Kriminellen unter sich halt...
Vor knapp 3 Wochen hat der senile Steuersünder seinen Fans die Meisterschaft versprochen.
Seitdem ist der Vorsprung von 9 auf 4 Punkte geschrumpft und man ist gegen den Titelverteidiger aus dem Pokal geflogen.
Kann gern so weiter gehen...
koan invincible
Das sind mir zu viel Konjunktive von dir zu den Bayern.
Ich sehe zunächst kaum Mannschaften aus der Liga, die denen Punkte abnehmen können.
die haben sich in der Defensive leider deutlich stabilisiert, und kompensieren auch Ausfälle in der Offensive.
Da alle Verfolgerteams bis auf die glückliche Eintracht - Bremen hätte gestern zwingend einen Punkt entführen müssen bei den Chancen - weiter wackelig gegen vermeintlich Kleine agieren , und aufgrund der direkten Duelle untereinander sich noch Punkte abnehmen, werden die Bayern ihren Vorsprung halten und später ausbauen.
Nach nur 3 Wochen ist dieser Beitrag aber mal so was von schlecht gealtert
Punktverlust in Dortmund, Aus im Pokal, Niederlage in Mainz - und der 9 Punkte Vorsprung auf uns ist auf 4 zusammengeschmolzen.
Bayern München ist weit weg von der Dominanz vergangener Zeiten! Kaum fehlen z.B. die Dosenöffnertore von Kane bricht in schwierigen Partien das Kartenhaus zusammen. Schade, dass die Winterpause schon so bald kommt!
Das spannende ist ja, dass Bayerns Schwäche unsere Stärke ist. Auswärtsspiele. Mainz und die Niederlagen gegen Villa und Barcelona sind schon mal wenig meisterlich.
Wäre super, wenn die jetzt auch noch in Heimspielen Punkte lassen. Gerne schon gegen RB am Samstag
Nach nur 3 Wochen ist dieser Beitrag aber mal so was von schlecht gealtert
Punktverlust in Dortmund, Aus im Pokal, Niederlage in Mainz - und der 9 Punkte Vorsprung auf uns ist auf 4 zusammengeschmolzen.
Bayern München ist weit weg von der Dominanz vergangener Zeiten! Kaum fehlen z.B. die Dosenöffnertore von Kane bricht in schwierigen Partien das Kartenhaus zusammen. Schade, dass die Winterpause schon so bald kommt!
BorninLev hat zum Ende der vergangenen Saison auch völlig falsch gelegen, als es darum ging, den Rest unserer Saison vorherzusagen.
Dementsprechend sind seine Vermutungen/Ahnungen meist nicht für voll zu nehmen.
Die Bayern haben übrigens nach den ersten 6-7 Spielen intern wirklich die Einschätzung gehabt, mit Olise einen Spieler mit 100+ Euro Marktwert verpflichtet zu haben. Das ist für mich so ein Mitläufer. 😅
Die Bayern haben übrigens nach den ersten 6-7 Spielen intern wirklich die Einschätzung gehabt, mit Olise einen Spieler mit 100+ Euro Marktwert verpflichtet zu haben. Das ist für mich so ein Mitläufer. 😅
mitläufer ist schon hart. der kann schon was am ball
mitläufer ist schon hart. der kann schon was am ball
Also ein besserer Mitläufer
Also mehr als ein Hunni ist der gute schon wert. Wie der in die Liga gestartet ist, das war schon furios. Die große Frage ist natürlich, ob er es es schafft, dieses Niveau langfristig und dauerhaft zu bringen. Das kann man aktuell nicht seriös sagen, auch wenn sein Niveau in den letzten 5-7 Spielen wohl merklich zurückgegangen ist (Kicker Noten, Scorer mal als Anhaltspunkt).
Das ist halt ein Spieler der Kategorie, den wir niemals kaufen werden/wollen/können. 60 Mio.... Und fetter Vertrag. Dafür haben wir Garcia, Mukiele, Terrier und Belocian geholt. Bestes Beispiel dafür, in was für Becken die fischen und wir nicht. Ist allerdings auch immer ein Risiko, ein Talent zu holen, anstelle von Spielern wie Ribery und Robben, die bereits ihre Stärken jahrelang nachgewiesen hatten. Das ist unsere Chance.
Ich würde schon sagen dass der sein Geld wert ist. Mehr bisher eher noch nicht …
Klar, Mitläufer war eine Übertreibung.
Der macht schon ein paar nette Dinge am Ball und ist dazu recht torgefährlich.
Aber wenn man als Beispiel die Spiele gegen uns oder auch bei Aston Villa heranzieht, war das in den ‚großen‘ Spielen doch recht mau.
Ich bin froh, dass wir für solche Spieler nicht so viel Kohle investieren (können).
wenn Olise 100+ ist, ist Wirtz 300+ wert
bei Olise muss man aber auch sehen, dass er wegen Olympia keine Sommerpause & keine Vorbereitung hatte. Da war erwartbar das er noch kein Überflieger im ersten halben Jahr sein wird
"kane" Titel