wenn Olise 100+ ist, ist Wirtz 300+ wert
Er sprach von 100 Euro
Natürlich ist der aktuell noch keine 100 Mio wert. Da muss er erstmal konstant liefern.
wenn Olise 100+ ist, ist Wirtz 300+ wert
Er sprach von 100 Euro
Natürlich ist der aktuell noch keine 100 Mio wert. Da muss er erstmal konstant liefern.
Die werden sich jetzt schön in die Hose scheißen, da das Xabi Monster wieder zurückgekehrt ist.
Erst das Unentschieden gegen Dortmund, dann das Pokalaus und jetzt die Mainz Niederlage. Mental hat sich das Blatt gewendet, die Saison ist noch lang.
Fast schade, dass jetzt die Pause kommt.
Die werden sich jetzt schön in die Hose scheißen, da das Xabi Monster wieder zurückgekehrt ist.
... in die Lederhosen!
Ich glaube auch dass unsere letzte Saison in deren Köpfen etwas hinterlassen hat. Wir können uns diese Saison nur selber schlagen. Wenn es mit 4 Pkt Rückstand in den direkten Vergleich geht und wir dann gewinnen, wird den Bayern der Arsch auf Grundeis gehen! Aber das wichtigste wird sein, das man gegen die "Kleinen" nichts mehr liegen lässt.
ZitatDer Druck wächst: Eberl unter genauer Beobachtung
Neben der seit Mittwochabend sportlich heiklen Situation in der Königsklasse gibt es beim FC Bayern hinter den Kulissen einige Irritationen. Es geht um Verträge, um Finanzen, um angebliche Einigungen und mangelnde Kommunikation.
Ein paar interne "Irritationen" bei diesem Mistverein sind doch eigentlich ganz unterhaltsam
Ob der Stramme Max intern auch so dünnhäutig ist wie in Interviews?
Eberl ist halt erneut keine Weltklasse. Die Ära mit Kahn und Brazzo kostet die mindestens fünf Jahre, wenn nicht sogar länger. Logisch wäre wenn sie jetzt langsam auf Rolfes schielen. Was der geleistet hat vergessen sie nicht, aber da sind sie nicht allein. Die Gipfelkappe schmilzt langsam aber mittlerweile unübersehbar.
Mal davon abgesehen, das Rolfes dort nicht funktioniert, es ist einfach zu sagen Kahn und Brazzo haben die weit zurück geworfen.
Die haben genauso Lernkurven und Fehler zu machen wir jeder andere auch um besser werden zu können. Aber dafür bedarf es auch einem Umfeld was dies zuläßt. Bei den beiden Schwergewichten im Aufsichtsrat konnte das nichts werden und kann es auch jetzt nichts werden.
Dortmund und Bayern sind auf dem Absteigenden Ast und müssen zusehen dran zu bleiben. Besonders mit dem neuen CL Modus kann hier ganz schnell Veränderung passieren.
Kicker Journalist Holzner scheint auch nicht so ein Fan von Eberl zu sein. Bestes Beispiel das Interview hinterher beim Pokal aus gegen uns zeigte sich Eberl sehr dünnhäutig "Ist mir Scheiß egal!" auf die Nachfragen von Herrn Holzner.
Ich Frage mich wie man für einen Langzeit Ersatzbank Spieler für Tel 60 Mio bieten kann auch wenn er noch lange ein Vertrag hat? Echt der Hammer da hört sich das von Wirtz die 100 Mio im Gespräch sind als AK als ein großer Witz an. Wird zwar 125 Mio evtl sein aber trotzdem der Vergleich ist schon sehr hart.
Mal davon abgesehen, das Rolfes dort nicht funktioniert, es ist einfach zu sagen Kahn und Brazzo haben die weit zurück geworfen.
Die haben genauso Lernkurven und Fehler zu machen wir jeder andere auch um besser werden zu können. Aber dafür bedarf es auch einem Umfeld was dies zuläßt. Bei den beiden Schwergewichten im Aufsichtsrat konnte das nichts werden und kann es auch jetzt nichts werden.
Dortmund und Bayern sind auf dem Absteigenden Ast und müssen zusehen dran zu bleiben. Besonders mit dem neuen CL Modus kann hier ganz schnell Veränderung passieren.
Kann sein dass die Lernkurven haben, wie das jeder hat. Aber die notorische Stallgeruch-Mentalität sorgt bei beiden Vereinen für Schwierigkeiten. Wieso Rolfes da nicht funktionieren sollte erschließt sich mir nicht, aber ich hoffe inständig dass er da nie landet.
Bei Simon glaube ich, dass er eher das Ausland als die Bayern im Sinn hätte, wenn er sich verändern will. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass sowas kurz oder mittelfristig für ihn interessant ist. Er ist ja für seinen Job echt noch jung.
Das glaube ich auch, der ist noch ein paar Jahre da …