Der offizielle FC Bayern Thread

• Sofern nicht noch unmögliches passiert, auf dem Weg, verdienter Meister zu werden. Trotz Verletztenmisere. Muss man dann am Ende wohl einfach anerkennen. Kane (60 Tore in 60 BL-Spielen) eine Liga für sich als Abschlussspieler mit einem einzigartigen Stellungsspiel. Dazu noch ein Kimmich in ziemlich guter Form und ein direkt liefernder Neuzugang mit Olise. Ihr Torverhältnis ist nicht ohne Grund doppelt so gut wie unseres.

• Sofern nicht noch unmögliches passiert, auf dem Weg, verdienter Meister zu werden. Trotz Verletztenmisere. Muss man dann am Ende wohl einfach anerkennen. Kane (60 Tore in 60 BL-Spielen) eine Liga für sich als Abschlussspieler mit einem einzigartigen Stellungsspiel. Dazu noch ein Kimmich in ziemlich guter Form und ein direkt liefernder Neuzugang mit Olise. Ihr Torverhältnis ist nicht ohne Grund doppelt so gut wie unseres.

Aber nur weil wir wirklich gegen untere Mannschaften viel zu viel liegen lassen haben. Aber egal Mund abwischen und die nächste Saison wieder angreifen ob mit oder XA und FW

• Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben

Ja, weiß nicht, ob du es ernst meinst, aber so wird es m.E. tatsächlich kommen, wobei etwas mehr als 100 Mio werden bei einem Wechsel in diesem Sommer herausspringen.

• Ja, weiß nicht, ob du es ernst meinst, aber so wird es m.E. tatsächlich kommen, wobei etwas mehr als 100 Mio werden bei einem Wechsel in diesem Sommer herausspringen.

Die Art und Weise wie ich das geschrieben habe, da dachte ich eigentlich man erkennt die Ironie sofort :LEV18

Doch schwerer die Original Schreibweise des einzig wahren nachzuahmen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!